Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr das auch sehen?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Foto Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 12:37
@evadarnes
natürlich werde ich dann darüber berichten....

Anzeige
melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 12:39
@inam78
Na das will ich doch hoffen,bin mal gespannt was Experten dazu sagen... :D


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 12:50
@Mr_Pink86
Pareidolie habe ich vorher noch nie gehört, hab mir einen kurzen Teil in wikipedia durchgelesen, aber das empfinde ich persönlich als Schwachsinn tut mir leid, jeder Mensche - soll das Glauben mit dem er glücklich ist - dann bin ich eher für die Optische täuschung und falsche Kamera einstellung!
Wenn jemand ein Ufo (was so viel heißt unbekanntes flug objekt) sieht und das als Pareidolie abzutun ...ist mehr als lächerlich!
Da habe ich viel zu viel unerklärliches erlebt das ich so etwas gut heiße !!!


2x zitiertmelden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 12:53
@inam78
Zitat von inam78inam78 schrieb:Da habe ich viel zu viel unerklärliches erlebt das ich so etwas gut heiße !!!
Denke meine Frage;
Meinst du das diese übernatürliche Wesen/Mächte, nach dem sie versuchten mit dir per Glühbirnen und durch Träumen Kontakt aufnehmen versuchten sich auf dieser Weise bemerkbar machen wollten? :}
Beitrag von Keysibuna (Seite 4)

ging iwie unter ^.^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 12:55
@inam78
Ich glaub, du hast mich gemeint :)

Natürlich darf jeder glauben, was er will. Ich halte die Pareidolie jedoch wahrscheinlicher als Geister, die auf Friedhöfen rumspuken :)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 13:28
@Bodo
Geister ist so ein blöder Ausdruck ! Sag ja , die sind mitsicherheit überall ^^

@Keysibuna
Gesehen habe ich noch nie etwas, nur auf diesen Bildern - sehe ich etwas - das seltsam aussieht!
Was es ist kann ich ja nicht mit 100%igkeit sagen!
Auf deine Frage - nein - das denke ich "nicht" !
Hatte auch nie gesagt, dass dies Wesen sind - oder Geister, dass hast du gesagt ^^
Ich erzählte einfach nur - was passiert nachdem eine Glühbirne explodiert - da kamen keine Geister oder Wesen vor, oder ? Meine Träume haben auch nichts mit Geister zu tun, kommt auch aus deinen Munde!


1x zitiertmelden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 13:28
Anhang: (66 KB)Wie gesagt, finde ich die Fotos auch gruselig wegen der Atmosphäre, aber ich denke auch das es Paradolie ist. Ich kann in dem Bild, je öfter ich es anschaue, immer mehr solche Sachen sehen.
Sogar ein Tier rechts.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 13:35
@inam78
Zitat von inam78inam78 schrieb:Ich erzählte einfach nur - was passiert nachdem eine Glühbirne explodiert - da kamen keine Geister oder Wesen vor, oder ? Meine Träume haben auch nichts mit Geister zu tun, kommt auch aus deinen Munde!
Tja, aber auch aus meinem Munde stammte ein Begriff den du in deinem ganzen Beitrag vermieden hast; "übernatürliche Mächte" ^.^

Diese Bilder bestehen aus Pixeln, und je man sie vergrößert desto verschwommene werden sie und in diesen Verzerrungen kann man immer etwas anderes erkennen (wenn man will) und genau diese "Erkennen" nennt man Pareidolie.

Und das ist es was du in diesen Aufnahmen siehst :)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 13:37
602724 DSC 0305Original anzeigen (4,3 MB)

So bei einem Bild konnte ich das Rätsel lösen, das es von einem Stein stammt, obwohl es seltsam aussieht!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 13:41
@inam78
auf dem bild ist tatsaechlich nur der stein, der so aussieht ;)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 13:42
Zitat von inam78inam78 schrieb:Wenn jemand ein Ufo (was so viel heißt unbekanntes flug objekt) sieht und das als Pareidolie abzutun ...ist mehr als lächerlich!
Es geht hier aber nicht um UFOs, sondern um Geister auf unscharfen Bildern. Wenn ich lange genug suche, sehe ich auch Gesichter in der Holzmaserung meiner Wandverkleidung!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 13:43
@Keysibuna
Tut mir leid, aber was haben unnatürliche Mächte mit diesen Aufnahmen zu tun ?
Fotografiert hat meine Tochter nicht ich !

Kann schon sein , dass es pixeln sind, streite ich auch nicht ab!

Wenn es dich auch interessiert, dass Phänomen Uhrzeit verfolgt mich auch noch - das ich immer wieder die Zeiger aufeinanderstehen sehe, im Jänner wird es 1.Jahr lang !
Meine Träume existieren auch noch !
Meine schmerzen können vielleicht mit dem "Wandel" zusammenhängen..etc...
Ach ich könnte euch so viel erzählen, was ungewöhnlich ist - aber das mach ich nicht mehr im Forum, da hier viel zu viele sind - die Unwissend sind ! ;)


1x zitiertmelden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 13:46
@inam78
Zitat von inam78inam78 schrieb:Tut mir leid, aber was haben unnatürliche Mächte mit diesen Aufnahmen zu tun ?
Solche Gedankengut bilden meistens die nötige Basis für solche "Glauben" ^.^
Zitat von inam78inam78 schrieb:Ach ich könnte euch so viel erzählen, was ungewöhnlich ist - aber das mach ich nicht mehr im Forum, da hier viel zu viele sind - die Unwissend sind ! ;)
Für dein Empfinden mag es so sein und doch kann man nur durch deine "Erzählungen" diese Unwissenheit besiegen und du wärst nicht mehr allein und fühltest dich unverstanden ^.^

Aber denke die wahren Gründe sind leicht zu durchschauen warum du lieber schweigen willst und dich nur mit Andeutungen begnügen versuchst :)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 13:47
@Alarmi
Hab ja eh schon erwähnt, dass Fantasie des Menschen etwas schönes ist, lasst uns doch die Fantasie geniessen!
Ich kann ja auch nicht sagen was es wirklich ist - egal was es ist , dies oder das - morgen wird es auch wieder hell......und die Erde so hoffe ich dreht sich weiter ...;)

Ist ja interessant, wie viele das gleiche sehen !


1x zitiertmelden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 13:52
Zitat von inam78inam78 schrieb:Ist ja interessant, wie viele das gleiche sehen
Das Gehirn sucht nunmal nach bekannten und symmetrischen Formen, ergo Gesichtern. Und grade bei solchen "vorbelasteten" Fotos ist es doch klar.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 13:52
@Keysibuna
Ich schweige überhaupt nicht, ich rede mit vielen Menschen darüber,. aber nicht mehr mit Menschen - die ich nicht kenne, dass bringt nichts, ihr kennt mich nicht , damit ihr es mit erleben könnt - dafür habe ich Leute die das sehen oder miterleben und mir glauben!
Ganz einfach und ich weiß was ist und ich muss mich nicht vor anderen Mensche rechtfertigen, weil mir das einfach zu blöd ist!
Du hast deine Meinung, die akzeptiere ich und mit einem Menschen der so eine Einstellung hat, mit dem kann und ich will ich nicht mehr darüber reden!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 13:54
@Alarmi
Ist doch egal was es ist - lasst doch unserer Fantasie - den freien lauf ;)


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 13:54
@Alarmi
und wie kommt es dann, dass nicht jeder was gesehen hat auf diesen fotos?
wenn doch unser gehirn mal wieder unbedingt! was sehen will, dass nicht da ist...


1x zitiertmelden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 13:56
Zitat von HaretHaret schrieb:und wie kommt es dann, dass nicht jeder was gesehen hat auf diesen fotos?
wenn doch unser gehirn mal wieder unbedingt! was sehen will, dass nicht da ist...
Weil nicht jeder so intensiv sucht wie die Geisterseher! :)


1x zitiertmelden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 13:57
Zitat von inam78inam78 schrieb:Ist doch egal was es ist - lasst doch unserer Fantasie - den freien lauf
Wollen wir hier diskutieren oder fantasieren?


Anzeige

melden