Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr das auch sehen?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Foto Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:22
@inam78

Du willst deiner Tochter ein Pendel kaufen aber glaubst nicht daran, dienst trotzdem als Gesprächspartner für solche Dinge...... das klingt sehr vernünftig.

Anzeige
melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:24
@Gorgarius
ich glaube auch nicht dran, diene meiner tochter trotz allem als gesprächspartner.
als mutter hört man sich nunmal alles von seinem kind an und erklärt es ihm wenn es sein muss auch 100 mal.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:24
@catb
Du machst alles richtig und lass dir nix einreden....ein Kind dieses Gefühl zu geben, der Papa ist in Ihrer Nähe gibt ihr das Gefühl nicht ganz von ihm verlassen zu sein - als würde sie denken er ist für immer weg und da ist nichts - daran würde sie eher zerbrechen und einen knax bekommen !

Tut mir leid, dass ihr so ein trauriges erleben müsst ! Alles liebe für euch und viel Kraft <3


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:25
@catb

Ich habe nix dagegen gesagt, dass sie es als Trauerbewältigung benutzt.... Ich sprach auch nicht von der jetzigen Situation, sondern darüber, dass man später drauf achten sollte wie SEHR sie sich in dieses Thema vertieft...


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:27
@inam78
danke dir.
sie gibt sich einfach selber das gefühl der papa ist noch irgendwie da und schaut ein wenig das sie nicht auf falsche wege kommt, wie sie es immer so schön sagt


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:28
@Gorgarius
ich denke sie wird da wie die oma und die ticktackoma in das thema einsteigen. also alles im grünen bereich. da muss ich mir null sorgen machen


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:29
@catb

Ticktackoma? WAS ist eine Ticktackoma? Sry aber du klingst als wärst du nicht zurechnungsfähig....


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:30
@catb
Sorgen müssen wir uns machen , wenn unsere Kinder so Oberflächlich werde - wie manche PErsonen - das wäre meine größte Sorge.......


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:31
@Gorgarius
du brauchst auch nicht beleidigend werden....

ne ticktackoma ist eine uroma


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:31
Ja, die haben eh schon geantwortet - dass sie nichts sehen und weiter ?
Was gibt es dann noch zu diskutieren, kannst du mir diese Frage beantworten ?


Wenn ich könnte würde ich durch diese Aussage dieses Thema schließen.
Word. Hat mit dem eigentlichem Thema nichts mehr zu tun.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:33
@catb
Sie wird wie die Oma und die Uroma in dieses Thema einsteigen.... Ich will garnicht wissen was die Omas alles gegelaubt haben zu sehen.... Allerdings sollte man im Leben unbefangen sein und nicht verblendet, weil man an jeden Quatsch glaubt und überall Geister vermutet....


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:35
@Gorgarius
ha ha , ich lach ich kaputt - ich habe auch Hellseherische Fähigkeiten...ich wußte das du genau dies schreiben wirst.....

Du hattes wohl keine Omilein mit einen Spitznamen - du nanntest sie Mama Oma oder Papa Oma - oder Oma 1 oder Oma 2 - du hattest sicher keine Fantasie als Kind - solche Namen geben die Kinder ihrer Oma - meine Mama wurde von ihren Enkeln - Katzen Oma genannt - hatte eine Muzi daheim, die andere war die LAmprecht Oma - ich nannte meine Oma Zugoma weil sie am Bahnhof wohnte..., meine Mutter wurde genannt Ball Oma weil sie mit meinem Sohn immer Ball spielte ....die andere wird Kira Oma genannt -weil der Hund so heißt....

@catb

wir sind so was von krank - ich glaube wir brauchen eine Therapie ^^


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:36
weder meine mutter noch meine oma haben irgendwas geseehen und sehen auch heute nichts.
die interessieren sich dafür und glauben beide das es nach dem tod etwas gibt.
aber zum glück sind da die menschen alle verschieden.
ich meine meine oma ist ja och ne kräuterhexe und das hat sie auch von ihrer mutter und ihrer oma, so ist das nunmal mit den rumänen. da gibbet doch tatsache immer noch die guten alten kräuterhexen.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:37
@inam78

Nein... sowas kenn ich nicht...

Ich habe immer die Namen benutzt die ich in meinem Umfeld gehört habe.... Meine Oma väterlicher seits hieß also Oma und da die Oma mütterlicherseits Omi genannt wurde habe ich das so übernommen.... Meine Eltern nannte ich stets beim Vornamen.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:37
@Gorgarius
was kommt jetzt als Antwort, wenn er das liest ?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:38
@Gorgarius
ist ja auch merkwürdig, seine Eltern beim Vornamen zu nennen.....!!!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:39
@Gorgarius
musste auch einen Grund gehabt haben.....


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:39
@Gorgarius
die eltern beim vornamen nennen? ich will dich nicht angreifen...aber in was für verhältnissen bist du denn aufgewachsen.
sowas kenne ich nur von kindern wenn sie ihre eltern kaum sehen auf grund von arbeit zb....

ich finde sowas schlimm...würden meine kinder nie machen....


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:39
@catb
Schön wenn es noch Kräuterhexen gibt.... und das mein ich ernst... auch, dass sie glauben dass es nach dem Tod etwas gibt...

Aber ein Kind sollte nicht anfangen auf Fotos nach Geistern zu suchen und später womöglich in irgendwelche Spukhäuser reingehen und Geister beschwören....

Falls ihr es nicht bemerkt habt... ich schreibe so etwas weil ich euch warnen will, die Psyche eurer Kinder zu schützen... ihr unterschätzt das alles ein wenig.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 21:41
@Gorgarius
nicht böse gemeint, ich denke das DU zu wenig Aufmerksamkeit oder Liebe bekommen hast, aber manche Kinder tun das - weil sie wichtig sein wollen !!!! Weil sie Wissen damit ihre Eltern kränken zu wollen, aber es gibt Eltern denen ist so etwas egal .....weil ihnen das Kind auch egal ist !!!!


Anzeige

melden