weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr das auch sehen?

468 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Foto Friedhof
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:30
@catb
das habe ich auch übeerlegt aber was solls jede Eltern sind da anders in der Erziehung ect...


melden
Anzeige

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:30
rubi schrieb:warum nimmt man die kamera mit und drückt sie der tochter in die hand,
Nesca schrieb:Wie kommt es das man zu dieser späten Stunde mit dem Kind auf den Friedhof geht ?
@inam78
Wie Schauts, gibt es Antworten?

Ach auf die mehrmals gestellt Frage ...
Jofe schrieb: Was genau denkst DU von den Bildern und was meinst DU darauf zu erkennen?
... ?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:31
@inam78
Versuch doch mal zu erklären, was an den Bildern so erschreckend ist ... Das erschliesst sich mir nämlich nich wirklich ...


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:31
So musste ja noch schnell lesen was geschrieben wurde das ich antworten konnte, natürlich kann es mit der Kamera oder Belichtung zusammenhängen!
Aber ich fand es interessant - als ich mir die Bilder ansah und es gibt einige - wo man nichts drauf erkennen kann!

War ja nur neugierig - ob vielleicht mehr dahinter steckt - als nur eine falsche beleuchtung ?

Ach ja, ich sah in "diesen" Bildern Gesichter - was ja anscheinend auf meiner Fantasie entspringt ^^


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:33
@inam78

es kann ja sein das du dort etwas gesehen hast aber ich habe dort nix gesehen, was natürlich für ein friedhof ist


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:34
Ach ja, ich finde es nicht schlimm mit seinen Kindern zu "Allerheiligen" auf den Friedhof zu gehen!
Wir waren nicht die einzigen, vor was sollten sie sich fürchten vor Geister...^^


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:35
inam78 schrieb:Ach ja, ich finde es nicht schlimm mit seinen Kindern zu "Allerheiligen" auf den Friedhof zu gehen!
Wir waren nicht die einzigen, vor was sollten sie sich fürchten vor Geister...^^
Ne schlimm ist es sicherlich nicht ,
aber etwas ungewöhnlich schon .
So um viertelvor 12 Nachts ^^


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:36
@inam78
inam78 schrieb:Ach ja, ich sah in "diesen" Bildern Gesichter - was ja anscheinend auf meiner Fantasie entspringt ^^
Ganz sicher sogar ...

Hier der obligatorische wikiLink :

Wikipedia: Pareidolie
inam78 schrieb:Ach ja, ich finde es nicht schlimm mit seinen Kindern zu "Allerheiligen" auf den Friedhof zu gehen!
Da find ich auch nix schlimmes dran ... EDIT: Auch wenn es definitiv ungewöhnlich is ...


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:36
Am Friedhof hab ich nichts gesehen - nur auf den Bildern, wollte ich noch schnell klar stellen,.....


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:36
inam78 schrieb:Ach ja, ich finde es nicht schlimm mit seinen Kindern zu "Allerheiligen" auf den Friedhof zu gehen!
Nachts um 23:45h?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:37
@inam78

23:45h wo die kinder eigentlich im bett liegen und schlafen sollten?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:37
@Jofe
du witzbold ...ich habe um diese Zeit die Bilder hochgeladen....versteht jetzt ???


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:37
Sry aber ich habe auch Kinder und gehe auch zu all möglichen tagen auf den friedhof mit denen aber nicht zu nachtschlafender zeit.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:39
Also ihr seit mir echt zu blöd......., dass ich das beantworten muss....O__o
@catb
@Jofe
@blackpony


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:41
@inam78
Die Frage warum man so spät auf den Friedhof geht ist aber trotzdem nicht ganz unberechtigt, da es ja doch sehr ungewöhnlich is ...


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:41
na lassen wir mal die uhrzeit außen vor, aber warum bekommt die tochter die kamera in die hand gedrückt, und warum wird überhaupt eine mitgenommen


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:42
Ihr müsst ja nicht eine endlose Diskussion darüber führen, es hätte ja gereicht "ich sehe nichts" aber immer das lange drum herum bei euch- st echt der wahnsinn.....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:42
@inam78

Hi :)

Sry. konnte leider auch nicht viel auf den Bilder entdecken.

Aber da hab ich trotzdem eine Frage;

Meinst du das diese übernatürliche Wesen/Mächte, nach dem sie versuchten mit dir per Glühbirnen und durch Träumen Kontakt aufnehmen versuchten sich auf dieser Weise bemerkbar machen wollten? :}


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:42
inam78 schrieb:du witzbold ...ich habe um diese Zeit die Bilder hochgeladen....versteht jetzt ???
@inam78

Soll ich in die EXIF Daten schauen? xD

R40P8QWH


melden
Anzeige

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:42
inam78 schrieb:du witzbold ...ich habe um diese Zeit die Bilder hochgeladen....versteht jetzt ???
Darum weiss Ich u.a. das DU mit einer NIKON D3100 bei einer Belichtung von 1/60sek. bei 18mm Brennweite am 01.11.2012 um 23:45 das erste Bild gemacht hast! Stimmts!

Die Exifdateien der Bilder sagen was anderes als DU!


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden