Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr das auch sehen?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Foto Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:51
Zitat von blackponyblackpony schrieb:regst du dich auf deswegen?
Nö ... Ich bin in Gegensatz zum TE entspannt! ^^
Zitat von inam78inam78 schrieb:Sei mir bitte nicht böse, aber es reicht langsam mit deiner blöden Unterstellung - ist dir langweilig oder was ? Bin ja net deppert das ich nicht weiß - wann ich mit meinem Kindern am Friedhof war!
Ich schreibe nur, was Deine Bilder sagen ... und wenn Sie Dich in die Pfanne hauen ... Pech gehabt! ^^

Und deppert sind WIR auch nicht!

Zum Thema langeweile ... ist Dir etwa langweilig, Mir nicht ... Ich amüsiere Mich auf Allmy stets prächtig!

Anzeige
melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:51
@inam78

klar wers glaubt ein friedhof sollte zu jeder zeit betretbar sein selbst um mitternacht.... und wenn sie geschlossen sein sollten, dann müsste es ja jedesmal die STadt öffnen und schließen


1x zitiertmelden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:51
@catb
Zitat von catbcatb schrieb: da gibt es keine programme die die diese dateien überschreiben...
Die gibt es, allerding hinterlassen die meistens einen Kommentar in den EXIF Daten.
Diese scheinen jedoch direkt aus der Kamera zu kommen.

@inam78
Wann macht denn der Friedhof zu?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:51
@inam78
Ich wohne in Berlin und kann dir mindestens 3 Friedhöfe zeigen die auch Nachts offen sind


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:52
@Jofe

also ich amüsiere mich gerade, wie inam sich aufregt und sich ausredet


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:52
Zitat von inam78inam78 schrieb:Jetzt im Ernst - ich habe um diese Zeit die Bilder hochgeladen - wie soll das den gehen!
In der Stadt sind die Friedhöfe geschlossen - um diese Zeit !!!
Und darum geht auch keiner dahin ... stimmts ... zu deumm dass viele Menschen, die Nachts auf Friedhöfen nicht nur Fotos machen, nichjt zu wissen scheinen!


Wo ein Wille, da ein Weg!



BTW: Viele Friedhöfe haben wirklich festgelegte Öffnungszeiten!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:53
Natürlich gibt es Friedhöfe die man nachts betreten kann, ohne dass man irgendwo rüberklettern muss ... Ganz normal durchs Tor ...

Am Rande angemerkt ...


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:53
/dateien/95658,1353858838,DSC 0247 2Original anzeigen (3,9 MB)So dieses Bild wurde gemacht - als ich am Grab meines Vaters war....man kann erkennen das es hell ist...welche Uhrzeit sieh ihr da bitte ?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:54
@inam78
Jedenfalls wissen jetzt ALLE wann Fam. CARARRA geb. und verst. !
(S, 1 Bild)

UND NUN HAST DU JA AUFMERKSAMKEIT ERLANGT !


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:55
@inam78
22:46


Vielleicht mal schauen ob die Uhr richtig eingestellt ist?. Wegen Sommerzeitumstellung etc.?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:56
@inam78
vielleicht 16:30h


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:56
/dateien/95658,1353858988,DSC 0289Original anzeigen (3,3 MB)Hier sind auch welche mit ihren Kindern unterwegs um 23.45 Uhr....Rabeneltern...!!!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:56
was hat überhaupt dieser ganze friedhofsöffnungszeiten quatsch mit einem typischen fotoartefakt bei digitalkameras zu tun?

lasst @inam78
doch mal ein bisschen luft

ich glaube nicht dass hier ein fälschungsversuch am gange ist. die orbs findet an sehr oft auf bildern nicht nur auf fridhöven sondern überall wo die lichtverhältnisse dunkel genug sind und man blitz verwendet

zu dem gesicht muss ich jedoch sagen dass ich auf keinem der bilder ein gesicht sehe


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:58
@inam78
Ok, ich denk mit der Kamerauhr stimmt was nicht :D
Selbst wenn es noch die Sommerzeit wäre, um 21:46 war es am 1.11 schon lange dunkel gewesen.

Also keinesfalls so wie auf dem Foto.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:59
@james1983
Diese netten kleinen Orbs bekommt man auch am helligen Tage ganz gut hin, mein Fotograf macht ab und an sowas mit Absicht bei einigen Bildern, da er auch Gothics etc. Fotografiert.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:00
@catb
Wie erstellt man Orbs mit Absicht?
Soweit ich weiss entstehen diese zufällig und unerwartet? :D

Das würd mich jetzt mal interessieren.


1x zitiertmelden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:01
Naja, wieder zurück zum Topic. ;)

@inam78
Ich sehe auf den Bildern auch nichts Ungewöhnliches, kann mir aber denken worauf du hinaus willst aber das ist kein Gesicht, das sindlediglich Reflektionen, Spiegelungen etc. Kein Geist.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:02
Na bitte, ich sag ja - das ich um diese Zeit nicht am Friedhof war! Aber ich finde es echt schlimm als lügner dargestellt zu werden - nur weil ihr eine Zeit auf der Kamera sieht - die aber nicht den Tatsachen entsprechen.....


1x zitiertmelden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:02
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Wie erstellt man Orbs mit Absicht?
Soweit ich weiss entstehen diese zufällig und unerwartet? :D
Z.B. eine Fussmatte ausklopfen oder einen Teppich und dann wenn der ganze Staub im Raum rumfliegt mit Blitz das Foto machen ...


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 17:04
@inam78
Veröffentlichung fremder Personen ohne deren Einwilligung - am Grab !? (S.Dein Anhang!)


Anzeige

melden