weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr das auch sehen?

468 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Foto Friedhof
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:42
@inam78

zu blöd.... naja wenn du es meinst


melden
Anzeige

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:43
inam78 schrieb:Also ihr seit mir echt zu blöd......., dass ich das beantworten muss....O__o
Müssen must Du gar nichts! Interessiert halt!
Und blöde ist, wenn die Bilder einen verraten! Gelle?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:43
Das Phänomen nennt man orbs

viele esotheriker sehen in ihnen seelen

jedoch ist zu bemerken dass man orbs auf bildern erst seid der erfindung der digitalkamera findet und auch eher bei kompaktkameras wo der blitz integirert ist und näher an der linse.

Fotoexperten sagen es handelt sich um unscharfe angeblitzte Staubpartikel

@inam78


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:43
Noch einmal ich habe um diese Zeit die Bilder HOCHGELADEN AUF DEM LAPTOP !!!!!
Hoffe die Frage wurde beantwortet.....!!


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:43
@inam78
Mit dir scheint etwas nicht zu stimmen- beleidigend bist du auch ! Sowas habe ich noch nicht gehört!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:44
inam78 schrieb:hr müsst ja nicht eine endlose Diskussion darüber führen
Ist dies hier nicht ein Diskussionsforum?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:44
@inam78

also wenn ich bilder auf meinem laptop hochlade steht die uhrzeit da, wo ich sie geschossen habe


und jetzt komm mal runter


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:45
inam78 schrieb:Noch einmal ich habe um diese Zeit die Bilder HOCHGELADEN AUF DEM LAPTOP !!!!!
Hoffe die Frage wurde beantwortet.....!!
Und die Exifdatein der Bilder sagen was anderes! ^^


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:46
@james1983
Genau das mit den Orbs stimmt - es sind angeplitzt Staubpartikel - als ich einen Teppich ausgeschüttelt habe und es wurde daruf mit Blitz fotografiert.....kamen super Orbs zum Vorschein, aber manche von denen haben echt Gesichter - die nicht jeder Orbs hat !!!!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:46
@inam78
Du musst jetzt doch nicht drumherum reden.
Dann warst du halt um 23:45 dort und deine Kinder dabei, was ist daran so schlimm? Gar nix ^^ wenns nur Ausnahmsweise gewesen ist.
blackpony schrieb:also wenn ich bilder auf meinem laptop hochlade steht die uhrzeit da, wo ich sie geschossen habe
Es sei denn eine bestimmte Software überschreibt die Zeit. Was allerdings bei diesen Fotos nicht der Fall zu sein scheint.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:46
@Jofe
regst du dich auf deswegen?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:47
inam78 schrieb:denen haben echt Gesichter - die nicht jeder Orbs hat !!!!
Orbs haben gar keine Gesichter :D ^^


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:47
inam78 schrieb:Ihr müsst ja nicht eine endlose Diskussion darüber führen, es hätte ja gereicht "ich sehe nichts"
Ok, dann mal meine Antwort: Ich sehe nix!


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:47
@the_georg

ja ich kenne mich mit manchen dingen aus.... das es so auffällig ist bin ich selbst geschockt aber ich bin erst darauf gekommen als Jofe dies geschrieben hat


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:48
@Jofe
Sei mir bitte nicht böse, aber es reicht langsam mit deiner blöden Unterstellung - ist dir langweilig oder was ? Bin ja net deppert das ich nicht weiß - wann ich mit meinem Kindern am Friedhof war!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:48
@Jofe
@blackpony
Denkt dran wir sind zu blöd...und die exifdateien einer nikon d3100 spinnen auch, da gibt es keine programme die die diese dateien überschreiben...


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:48
@inam78
naja da muss man vorischtig sein. unsere gehirne sind darauf konditioniert gesichterzu erkennen. da reichen ein paar helle flecken, ein stück rinde. im grunde einfach nur 3 löcher.

das ist eine vollkommen natürliche deutung für einen menschen ein gesicht in allem zu erkennen.

Ich habe mehrere bilder gemalt bei dennen ich nur zufällig farbe in massen auf die leinwadn geworfen habe. man kann darin millionen gesichter finden


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:48
:popcorn:


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:50
@catb
oja es ist ein spaß, wie sich diese person nur rausredet


melden
Anzeige

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:50
Jetzt im Ernst - ich habe um diese Zeit die Bilder hochgeladen - wie soll das den gehen!
In der Stadt sind die Friedhöfe geschlossen - um diese Zeit !!!


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden