weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist vor dem Einschlafen gehört

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Hören Vor Dem Einschlafen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 12:35
Hallo,
ich habe letzte Nacht zum 4. mal einen Geist in meinem Bett gespüt und gehört.
Ich bin mir 100% sicher, dass ich wach war. Und es hörte sich so an, als ob "er" es sich selber macht. Ich habe die Vibration im Bett klar gespürt und den Atem dazu.


Das erste mal war es vor fast 2 jahren, da dachte meine Partnerin ich bin das und ich dachte, sie ist das (wir sind beides frauen). Dann war knapp einanhalb Jahre nichts mehr und ich habe nicht mehr daran gedacht. Dann war es wieder mit meiner neuen Partnerin, die allerdings nichts bemerkte sondern schlief. Nun war es das dritte mal bei, allerdings mit dem unterschied, dass ich diesmal an sie gekuschelt war. ich griff nach ihrer anderen hand um zu prüfen wo sie ist. Die war aber neben dem Kopf und ich spürte und hörte es immernoch 100% klar. Meine Reaktion ist immer gewesen, meine Partnerin zu wecken und zu fragen, ob sie das gemerkt hat.

Diesmal bin ich doch etwas mehr erschüttert, weil ich hundert prozent sicher bin, dass sie sich nicht bewegt hat und ich es trotzdem spürte und hörte. (davor dachte ich, auch wenns sehr unwahrscheinlich ist, vielleicht macht sie ja komische bewegungen im schlaf oder so... Nur vor 2 jahren dachte meine ex ICH bin das und umgekehrt. Also habe nicht nur ich das wahrgenommen. Das war auch in einer anderen Wohnung)


Ich habe noch nie irgendwas komisches wahrgenommen. Aber es passierte jetzt zum 4 mal. Die ersten 3 male war ich kurz vorm einschlafen, aber ich bin jemand, der schon genau unterscheiden kann wann ich wach bin und wann nicht. Diesmal hatte ich geschlafen und bin aufgewacht.

Ich finde den Gedanken total krass, dass ein Geist sexualität hat? Ich fühle mich zudem in meiner Intimsphäre verletzt und habe Angst beobachtet zu werden. Ich spüre allerdings nichts tagsüber.

Hat jemand solche Erfahrungen schonmal gemacht???


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 12:37
Eben, warum sollte es sich ein Geist in deinem Bett selbst machen?

Du sagst selbst, dass du am Tag nichts spürst, nur in der Dunkelheit fangen die Dinge an :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 12:39
könn Geister Materie bewegen? .. ist es nich so das sie wenn überhaupt nur kurz nr Tür anstupsen können oder sowas? ... Geist halt ich für Blödsinn, sorry ..


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 12:40
ich weiss nicht warum, deswegen bin ich hier und erhoffe mir jemand zu treffen, der ähnliche erfahrung gemacht hat.

ich weiss hundert prozent was ich gespürt und gehört habe und dass ich wach war. Mir ist egal, ob das jemand glaubt oder nicht. Es geht mir nicht darum, andere zu überzeugen. ich möchte mich mich mit erfahrenen austauschen.falls jemand das komisch findet verstehe ich das und gut. darum gehts jetzt aber nicht


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 12:41
@Katzentier
Meinst du einen männlichen oder einen weiblichen Geist? Ich will dich bei Gott nicht anf*cken, es interessiert mich nur :)

Bei "er" tipp ich auf männlich, aber was weiß man :)


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 12:44
Katzentier schrieb:falls jemand das komisch findet verstehe ich das und gut. darum gehts jetzt aber nicht
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Du in etwas das zu 100% ratinal erklärbar ist, unbedingt einen Geist zu sehen glaubst.
Auf diese Art hat die Diskussion keinen Wert.
Ich kann auch nicht durch die Gegend laufen und erzählen, dass sich meine Gardine bewegt wenn die Heizung an ist und behaupten es wäre ein Geist wenn mir jemand eine rationale Erklärung gibt.

Es ist kein Geist.


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 12:44
ich kann nicht sagen welches geschlecht. es hörte sich von der bewegung eher nach ner frau an, aber ich habe trotzdem das gefühl "es" ist männlich. ich weiss es nicht.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 12:45
@Katzentier
Ich trau mich zu sagen, dass ich Selbstbefriedigung zwischen den Geschlechtern schon unterscheiden kann :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 12:46
Katzentier schrieb:Ich finde den Gedanken total krass, dass ein Geist sexualität hat?
Dann wäre doch die geeignete Adresse ein Bordell oder nicht?

Warum also sollte es bei dir erscheinen? :}


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 12:56
Ich möchte hier niemand überzeugen. Die Leute die es komisch finden können ja einfach weiter klicken. Es wäre nett, wenn ich seriöse Beiträge erhalten könnte. Danke.


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 12:57
Katzentier schrieb:Es wäre nett, wenn ich seriöse Beiträge erhalten könnte
Mal ehrlich, bei dem Eingangspost?


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 12:58
@Katzentier

Was willst Du denn hören? Du willst Erfahrungen lesen und die hat sogut wie jeder hier mit der sogenannten Schlafparalyse.
Wir versuchen Dir zu erklären was es ist und Du blockst alles ab.

Wenn man grade einschläft oder aufwacht, dann fühlt man sich selber hellwach, aber Teile vom Gehirn "schlafen" halt manchmal noch und gaukeln Gefühle, Bewegungen, Schatten etc vor. Das gehirn ist eben komplex.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:01
@Katzentier

Benutzt deine Freundin vlt. Liebeskugeln?
:D


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:01
@Katzentier

Jetzt haben Geister auch schon Sex?? Da schrieb erst gestern jemand, er hätte Sex mit einem Geist…o.O. Dieser Thread wurde auf mysteriöse Weise gelöscht…..
So zum Thema: Kann es sein, dass du in dieser Hinsicht ev. frustriert bist und dadurch solch seltsame Gedanken, Gefühle sich in dein UB schleichen?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:04
@Katzentier

Meine Fragen sind ernst gemeint und hätte gerne Antworten, hoffe das es dir keine große Mühe macht diese eben zu beantworten ^.^

Weil ich dann vielleicht einiges tun könnte was solche lüsterne Geister (wenn es geht weibliche) zu mir zu locken :}


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:04
nein ich habe eine funktionierende partnerschaft. den anderen thread habe ich gesehen, allerdings war er vorher in der medikamente und hat eine vorgeschichte wie man lesen kann. Ich selber habe keine anderen komischen wahrnehmungen gehabt.


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:05
Hypnagogie ...
Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinszustand, der beim Einschlafen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben
Wikipedia: Hypnagogie

... erklärt warum nur Abends im Bett, kommt häufiger vor als man denkt.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:05
Vielleicht ist auch einfach nur der Vibrator, der unterm Kopfkissen versteckt wurde, angegangen.

Aber für Liebeskugeln z. B. braucht man seine Hände ja nicht, was plausibel erklären würde, warum deine Freundin diese nicht an ihrer intimsten Stelle zugegen hatte. ;)

Was hast du denn alles gehört? Atemgeräusche und ein Vibrieren. Das war's? Für mich alles rational erklärbar, aber da brauch's noch ein wenig mehr Infos. Ist irgendwie noch zu wenig...


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:06
er war in der psychiatrie und hat medikamente bekommen meinte ich. Ich nicht. Und ich bin dazu selber Naturwissenschafterlin und habe ein Examen abgeschlossen und bin sonst nicht auffällig.


melden
Anzeige

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:07
es war kein vibrator und ich habe die bewegungen im bett gespürt. Dazu der Atem. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
StudentenProjekt41 Beiträge
Anzeigen ausblenden