Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist vor dem Einschlafen gehört

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Hören Vor Dem Einschlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 18:10
@Aniara
wenn du meinst

Anzeige
melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 18:11
@Aniara
Dito.


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 18:12
Wie soll man denn bitte mit diesem thread noch weiterkommen, wenn uns Sachen vorenthalten werden?!


1x zitiertmelden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 18:40
Zitat von enjoienjoi schrieb:Wie soll man denn bitte mit diesem thread noch weiterkommen, wenn uns Sachen vorenthalten werden?!
Und wenn dann noch solche "Spezialisten" wie Dawnclaude und Seschmet auftauchen und den TE in seinem/ihrem Unsinn bestätigen, dann kann man den thread getrost vergessen...


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 20:16
Hallo,
ich habe letzte Nacht zum 4. mal einen Geist in meinem Bett gespüt und gehört.
Ich bin mir 100% sicher, dass ich wach war. Und es hörte sich so an, als ob "er" es sich selber macht. Ich habe die Vibration im Bett klar gespürt und den Atem dazu.
und wo bleibt denn jetzt der Herr @Keysibuna mit "Wunschdenken"??? :D


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 20:57
@titus1960

Hast du wohl meine Beiträge übersehen, kann passieren wenn man sich die Mühe erspart alles zu lesen :}

Deshalb mache ich es dir etwas leichter;

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=109906&thread=mt96399


1x zitiertmelden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 21:15
Ich finde es nach wie vor unter aller Sau , wie die meißten TE`s hier behandelt werden ( an übernatürliches Zeugs glaube ich ja am allerwenigsten ) . Aber diesen Kleinkinderkram hier Leute direkt immer "wegzumobben" also ehrlich ...


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

19.12.2012 um 18:21
P.S. Es gibt auch andere (sinvollere) Hobbys ;)


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

20.12.2012 um 20:41
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hast du wohl meine Beiträge übersehen, kann passieren wenn man sich die Mühe erspart alles zu lesen
doch doch.....nur das Wunschdenken war nicht dabei.... ;)


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

20.12.2012 um 20:43
@titus1960

Denke es liegt daran das mich die Lesben, und sexuell aktive weibliche Geister etwas irritiert haben und ich meine eigene Wunschdenken anstreben versuche :}


1x zitiertmelden

Geist vor dem Einschlafen gehört

20.12.2012 um 20:46
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denke es liegt daran das mich die Lesben, und sexuell aktive weibliche Geister etwas irritiert haben und ich meine eigene Wunschdenken anstreben versuche :}
hahahaha....ja das glaub ich dir gerne.....


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

25.02.2013 um 21:39
also echt :D @Keysibuna
du bist eben doch ein bisschen unmöglich :D aber was solls ich find dich cool :D ja trotz hardcor skeptik :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: