weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist vor dem Einschlafen gehört

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Hören Vor Dem Einschlafen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:07
@Katzentier

Braucht man als Naturwissenschaftlerin nicht studieren heutzutage? ;)


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:09
Wer war in der Psychiatrie?
Der Geist?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:11
@Katzentier

Und was willst du jetzt hören?

Ja, du hast nen Geist in deinem Bett, der es sich beim Anblick von euch zwei Frauen mal gehörig besorgt?

Oder doch lieber was Rationales?


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:12
nein, jemand hat gestern einen beitrag über sex mit geistern geschrieben. ich habe ihn auch gelesen. und er wurde gesperrt.

ja ich bin ärztin. aber das spielt hier keine rolle. ich wollte nur sagen, dass ich klar bei verstand bin.

Von Hypnagogie hatte ich bisher noch nicht gehört. Klingt plausibel. Macht aber keinen Sinn, weil beim ersten mal meine ex und ich es beide gleichzeitig gehört haben. Der Zufall ist für mich zu gross.


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:12
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Wer war in der Psychiatrie?
Der Geist?
:D
Da ging's um den TE, der gestern diesen seltsamen Thread eröffnete, der jedoch gleich gelöscht wurde


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:14
@ackey

ich fand den tread eig interessant..nur fregman wohl nicht..schade eig..


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:19
ich denke, es ist alles andere als ein geist...wie soll ein geist materie bewegen und vorallem eine "stimme" haben? das allein widerspricht jeglicher physik...

habt ihr vllt haustiere?


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:21
@Katzentier
Naja .. hat es überhaupt jemals jemand anderes mitbekommen?


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:22
@Ciela
Ja, ihre ex :D


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:23
nein keine haustiere.

aber mir geht es hier nicht darum, ob es wahr war oder nicht, sondern um erfahrungen anderer. Ich dachte hier wäre ein Raum wo man über sowas offen sprechen kann ohne sich rechtfertigen zu müssen. Ist wohl nicht so.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:23
@Katzentier

Darf man erfahren welche Theorie du hast warum so ein Geist bei DIR erscheint?


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:24
@enjoi
Oh, hab ich überlesen ^^

@Katzentier
Und wie ist es, wenn du mal woanders schläfst?


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:25
ja ich habe ein theorie, aber ich werde hier nicht tiefer in die thematik gehen. Das ist nicht der richtige Raum und wenn, dass würde ich das mit einer Person machen und nicht offen im thread.


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:26
ja ich habe ein theorie, aber ich werde nicht hier nicht tiefer in die thematik gehen.
Wieso das denn? Ich dachte, du hättest diesem Thread gemacht, um eine Lösung zu finden.


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:27
@Katzentier
Dann können wir dir auch nicht helfen...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:27
@Katzentier

Aber genau das könnte uns allen helfen das ganze besser zu verstehen!


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:29
weil es persönlich ist und ich eine gewisse Gesprächsbasis dafür benötigen würde.

Ich bin dann hier mal wieder weg. Vielleicht liesst das ja jemand und kann sich über private Nachricht mit mir weiter austauschen.

schönen Tag noch


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:30
@Katzentier

Dir wurde bereits gesagt was es ist, warum gibst Du Dich damit nicht zufrieden?

Du hast eine Erklärung gesucht und man hat sie Dir gegeben. Aber trotzdem muss es für Dich etwas paranormales sein obwohl es etwas mit der Psyche zutun hat und jeder Mensch sowas ab und zu mal hat.

Wie soll man Dir helfen wenn Du die Wahrheit über deine Geschichte nicht akzeptieren kannst?


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:32
Katzentier schrieb:weil es persönlich ist und ich eine gewisse Gesprächsbasis dafür benötigen würde.
Hast du iwie Angst das man deine Theorie ganz rational widerlegen könnte und das ganze Geschichte dadurch an Zauber verliert?

Fast wie immer, Informationen werden bewusst zurückgehalten damit die Geschichte mysteriös bleibt :}


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden