weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist vor dem Einschlafen gehört

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Hören Vor Dem Einschlafen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 14:17
@EssentiaVitae
Ich will auch wissen was es ist.


melden
Anzeige

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 14:19
@Alari
Das kann ich mir durchaus denken aber ich schweige wie ein grab .


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 14:23
@Katzentier
Katzentier schrieb:Ich finde den Gedanken total krass, dass ein Geist sexualität hat? Ich fühle mich zudem in meiner Intimsphäre verletzt und habe Angst beobachtet zu werden. Ich spüre allerdings nichts tagsüber.
Keiner von uns ist allein und jeder von uns wird beobachtet. All dein ganzes Leben wird genau analysiert und du wirst IMMER früher oder später mit all deinen Ängsten konfrontiert. Vor oder nach dem Tod (Übergang in die Astralwelten). hast du eine Schwäche, Glaube oder Geheimnisse, werden sie dir gnadenlos vor Augen geführt, bist du alle Schwächen und Ängste verstanden und auflösen konntest. Klingt fies? Das kommt auf die Sichtweise an .Es wird einfach, wenn das Prinzip mal verstanden ist. ;)
Evtl hat es mit einer Angst deiner Intimsphäre oder andren intimen Dingen zu tun und der Herr Geist zeigt es dir mit etwas Humor. ;)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 14:32
@Keysibuna

Du machst mir Angst...

Bitte wechsel nicht das Lager....!

:D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 14:33
@Kältezeit

:}

Kein Angst, dafür besteht gar kein Grund :}


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 15:11
Katzentier schrieb:. Und ich bin dazu selber Naturwissenschafterlin
Und dann dieser hanebüchene Unsinn??
Oh oh oh.....


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 15:35
@Dawnclaude
Na, weisst Du mittlerweile wie meine Oma heisst?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 15:41
@Alari
Nein, mein Arm ist immer noch verstaucht und ich hatte seitdem keine Astralreisen mehr, pff. :)


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 15:41
@Dawnclaude
Um Ausreden bist Du ja nie verlegen! :)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 15:43
@Alari
keine Sorge, ist ja nur temporär, vielleicht klappt ja was am 21. ^^


melden
vio2307
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 16:14
@EssentiaVitae

und ich wills auch wissen..


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 16:15
@vio2307
das kann ich mir ebenso denken aber ich sagte schon ich schweige wie ein grab .


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 16:23
@EssentiaVitae
warum schreibst dann so einen quatsch, wenn du hier eh nichts sagst?! dann lass es doch einfach bleiben! kommt mir vor wie im kindergarten: "ich hab hier was ganz tolles, will es aber keinem zeigen...hihi".


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 16:24
@elkotsche
wenn du meinst soll mir recht sein


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 16:45
Vielleicht kommen die Vibrationen ganz einfach vom Schleudergang einer Waschmaschine, oder U-Bahn, Heizpumpe, Fernwärme, Zug in der Nähe.
...ansonsten fehlt nur jetzt noch ein Post über masturbierende UFO-männchen^^


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 17:00
@Katzentier
Bleib einfach mal länger wach und leg dich dann erst schlafen, wenn diese Wahrnehmung wieder auftaucht, dann kann das ganz gut deine eigene Vorstellungskraft sein.
Ansonsten bleibt noch die Frage wie die Architektur deines Zuhauses aussieht, vielleicht sieht man ja Wärmeschwankungen mit Wärmekamera die solche Empfindungen hervorrufen können.
Oder aber leg du dich schlafen und deine Freundin bleibt wach im Zimmer sitzen, mal schauen ob ihr beide immernoch die gleichen Empfindungen aufweisen könnt.
Immer erstmal alles ausschließen können,bevor man Übernatürliches für die Aktivitäten schuldig macht, sonst sieht man nachher noch in jeder Kleinigkeit Übernatürliches.


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 17:04
@Katzentier
wenn ich dieser geist wäre und ihr zwei damen mir attkraktiv werd, dann würde ich mir auch mal gepflegt ein auf euch schrubben!


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 17:51
@EssentiaVitae
Wer A sagt muss auch B sagen!


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 18:03
@enjoi
sagst du ich nicht ich muss überhaupt nichts . nur um das mal klar zu stellen .


melden
Anzeige

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 18:07
@EssentiaVitae
Spar dir doch das Gespamme wenn du nichts beizutragen hast, den TE kannst du auch so direkt per PN kontaktieren ohne dich hier so unnötig aufspielen zu müssen. Heiße Luft und nix dahinter, ne?


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden