weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist vor dem Einschlafen gehört

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Hören Vor Dem Einschlafen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:33
ich habe oben geschrieben, dass ich nciht glaube dass es ein Zufall ist, dass meine ex und ich es beide gleichzeitig gehört und gefühlt hatten.


melden
Anzeige

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:33
@Katzentier

Kann es sein das du und deepplayer79 die gleiche Person sind?
???
Etwa gleich schneller Abgang...


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:34
nein, aber wie hiess sein thread?


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:34
Das war Geist!


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:37
@king_ragnar
wenn du da nach gehst, gibt es hier eine person, die hundert accounts hat ;)

...kein ungewöhliches verhalten!


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:38
@Katzentier

Diskussion: Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

Er hat Tote gespürt.

Und ja du spürst onanierende Geister. Er machte einen schnellen Abgang und du hast dich auch schon schnell verabschiedet, obwohl dich einige Leute um deine These gefragt haben. Deswegen meine berechtigte Frage.


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:39
Gross- und Kleinschreibung scheint bei Aerzten heute nicht mehr in zu sein.


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:40
@Alari

Sie ist Zahnärztin ;) :D


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:40
@elkotsche

Beide seit heute registriert.. Beide beim Eröffnungspost... ????

War nur eine Vermutung.


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:40
@BlackPearl
Macht das einen Unterschied? :)


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:43
@ ich wollte einen abgang machen, weil es frustrierend ist sich zu rechtfertigen.
ich bin nicht hier um es zu beweisen.

@ alari und private nachrichtenschreibe, die glauben ich möchte prahlen zahnärztin zu sein: und am krassesten finde ich: das man denkt, das man sich als arzt was besonderes wär. ja ich bin aufgeregt und aufgewühlt. ja ich schreibe schnell und mache fehler. und ja ich bin ärztin. drauf geschissen, was spielt das für eine rolle. Echt... als ob wir anders wären................lächerlich.


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:45
@Alari

Ich habe noch nie einen Arzt oder eine Ärztin gesehen die so schlecht schreibt. Ich denke nicht, dass sie Ärztin ist. Sicher will sie sich nur glaubwürdiger machen.
Aber im Prinzip ist ja schon alles geklärt. Das hier niemand ernsthaft sagt, dass es ein Geist ist sollte ihr klar sein.
Katzentier schrieb:ich bin nicht hier um es zu beweisen.
Beweisen musst Du das auch nicht, aber zumindest glaubwürdig rüber bringen. Wie soll man Dir sonst glauben schenken? Nur weil Du angeblich Zahnärztin bist? Reicht nicht ganz.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:47
@Katzentier

Denkst du dabei am Belästigung durch Magie oder Astralkörper Lebender Person?


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:47
ok.
ihr hab recht, Rechschreibung ist unter aller sau, weil ich schnell gerschrieben habe, meine sätze zu schnell geändert habe, ohne zu lesen. ich bin ungeduldig , aufgeregt und zu schnell.
ich find es nicht schlimm. daher habe ich mir nicht die zeit genommen.

bye


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:47
BlackPearl schrieb:Sicher will sie sich nur glaubwürdiger machen.
So stelle ich mir das ehrlich gesagt auch vor.


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:50
@Katzentier

Ganz cool. Wuussaaaaa. Berichte uns doch von deiner These. Klar, sobald es um was Paranormales geht, spielen wir alle verrückt und freuen uns auf einen neuen Thread. Logisch das wir skeptisch sind, sehr viele Leute melden sich an, eröffnen einen Post und doch nichts... Leider Doch als Ärztin, rate ich dir als Seelsorger immer ruhig zu bleiben.

Wenn du wenigstens einige Beiträge gelesen hättest von anderen Threads, dann hättest du es gewusst das wir so reagieren.

Bitte erkläre uns deine These und wir werden darauf unsere Antwort geben. Nur so ein Grundgedanke, du fühlst dich in deiner Intimsphäre verletzt, eröffnest hier einen Post und willst ihn nicht weiterführen?

Warum sollten sich die Leute Mühe machen, wenn du so schnell "austickst" und dich verabschiedest.


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:51
...da kann man nur "adios" sagen!

@Katzentier
wenn dir etwas an der klärung liegen würde, dann würdest du hier nicht abhauen! typisch...


melden

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:52
@Katzentier

Ganz ehrlich,hab ich noch nie gehört, das Geister sich zu zwei Lesben legen und sich dann dabei..naja ihr wisst schon.
Keine Details? Woher die Geräusche kommen?
Erschreckt haste dich auch nicht oder wie?
Schlafparalyse?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 13:53
Ok, Dann biete ich dir schon mal was an, was dir helfen könnte;

1- vor eine brennende weiße Kerze setzen
2- Gefühle und Gedanken von der Außenwelt zurückziehen
3- auf weißes Licht in Herzensgegend konzentrieren
4- beim Einatmen Licht vorstellen, es beim Ausatmen durch den ganzen Körper nach außen schwingen lassen, bis der Körper in einem Strahlenkranz sei, der abdichtet
5- dann jene Angreife/rin vorstellen und ihn/sie mit weißem Licht überfluten, so dass er/sie in geistiges Licht erhoben werde
6- ebenso durch Lichtvisualisierungen die ganze Erde in Licht tauchen.

Jesus Christus darum bitten, dass er;

Engel zu ihrem Schutz gegen die astralen Einflüsse und ihre Urheber sende

einen guten ungestörten Schlaf ermögliche

immer und die eigene Person gegen den Geist dieser Angreifer/in schütze,

die Gabe der Unterscheidung der Geister und die Erkenntnis der Wahrheit.

Amen.

Hoffe damit ist alles vorbei.

:}


melden
Anzeige

Geist vor dem Einschlafen gehört

18.12.2012 um 14:12
@Katzentier
nein kein geist aber was anderes is da bei euch wenn du wissen willst was dann schreib mir ne pn ^^ . so muss weiter ihr lieben skeptiker :D


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verborgene Symbolik53 Beiträge
Anzeigen ausblenden