Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind der Mond und die Sterne?

270 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:51
Zitat von Sunsonic83Sunsonic83 schrieb:Ich seh lieber nichts am Himmel bevor ich das hier sehe...

http://akk.li/pics/anne.jpg (Archiv-Version vom 21.12.2012) ( auf eigene Gefahr) ;)
ist das nicht übersteuert?!

Anzeige
melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:51
@somnipathy
Ok, Schlaf ist auch in den Augen, muß aber noch wach bleiben, bin auf der Arbeit, und muß den WU mitkriegen, lol


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:52
Ich glaub die Diskussion kann geschlossen werden .. nicht mal auf dem Mond sehen sie die Sterne.. Sowas aber auch..

https://www.youtube.com/watch?v=nLkzOyUBxow


1x zitiertmelden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:53
@Nippels

Ja. Vorreiter sind die Line Islands (Kiribati) mit UTC+14. ;)


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:53
Wo keine Mondlandung, da keine Sterne.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:53
@Sunsonic83
Wer hat die geklaut??


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:54
ich hab grad nix zu tun also geh ich raus rauche und schau mal nach


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:54
@xtom1973


das war bisher ne recht lustig und unterhaltsame Diskussion.. auch wenn das meiste Spaß war.


1x zitiertmelden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:54
Zitat von Sunsonic83Sunsonic83 schrieb:Ich glaub die Diskussion kann geschlossen werden .. nicht mal auf dem Mond sehen sie die Sterne
Die Kameras sehen sie nicht, menschliche Augen sehr wohl.


1x zitiertmelden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:54
@somnipathy

na also xD bin ich mal gespannt.....
bin auch Niedersachsen/Hannover und hier ist rein gar nix außer kalt und voll der Sturm


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:54
Zitat von Sunsonic83Sunsonic83 schrieb:das war bisher ne recht lustig und unterhaltsame Diskussion.. auch wenn das meiste Spaß war.
hab ichs wieder kaputt gemacht?


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:55
Ich kann alle beruhigen die keine Sterne sehen, sie sind noch da, an ort und stelle.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:55
@Nippels

Das ist erst der Anfang. ;)


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:57
@Klickklack


die Mayas...
oder die..


Youtube: Stern
Stern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:58
@xtom1973

natürlich nicht ! ;)


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:59
@somnipathy

ich glaub auch, knallt auch schon^^


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:59
Uuuups.. bei wem das Video nicht geht, SORRY! Ich hab Proxytube, da läufts.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:59
@Sunsonic83
Ich glaub die warens! Haltet sie auf, und bringt die Sterne zurück!!!


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:59
Mal eine Frage.
Sieht irgend jemand draußen am Himmel den Mond oder die Sterne ?
Hier am Himmel ist nix, gaaar nix.
Wohne in Niedersachsen. Meine Tochter wohnt in NRW und auch sie sieht nichts am Himmel, keinen Mond und keine Sterne.

Wie schaut es bei Euch aus?


Also ich sehe Sterne ^^
Wohne in NRW, nähe Dortmund.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:00
Wohne nähe Essen und sehe keine. Interessant das du welche sehen kannst @kravitz


Anzeige

melden