Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind der Mond und die Sterne?

270 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind der Mond und die Sterne?

15.04.2013 um 19:19
@klausbaerbel
Danke für deine Bemühungen, ist ja interessant!!

Anzeige
melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

15.04.2013 um 19:23
@AgathaChristo

Der Mond ist sehr interessant. Es gibt kein anderes Objekt ausserhalb der Erde, daß so gut zu beobachten ist.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

15.04.2013 um 19:33
@klausbaerbel
Der Mond ist wirklich interessant, weil er so nah erscheint und manchen in seinen Bann bringt, was bedeuten kann, das viele unruhig werden, nicht schlafen können und auch schlafwandeln.


1x zitiertmelden

Wo sind der Mond und die Sterne?

15.04.2013 um 20:00
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:nicht schlafen können und auch schlafwandeln
In klaren Nächten kann mir das auch passieren, wenn ich am nächsten Morgen nicht arbeiten muß.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

15.04.2013 um 21:07
Heute kann ich den Mond und die Sterne von hier auch nicht erkennen.
Gestern waren sie aber noch sehr gut zu sehen.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

15.04.2013 um 21:35
Hier ist alles klar und deutlich zu sehen


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

15.04.2013 um 21:52
hier leider nicht. Aber neulich haben sich Mond und Sterne - wahrscheinlich aus Versehen - mal gezeigt. Ist noch nicht soooo lange her.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

15.04.2013 um 22:32
Jetzt sehe ich den Mond auch von meinem Balkon aus. Aber nur schwach hinter den Wolken.
Sterne sind immer noch keine zu sehen.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

15.04.2013 um 22:42
Hier ist der Mond, so sah er gestern Abend aus.

9245df IMG 0572


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

15.04.2013 um 23:43
Hier im westlichsten Kreis Deutschlands ist alles ganz normal am Nachthimmel :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: