Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind der Mond und die Sterne?

270 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:19
@Katastro-fee

Ich hoffe auch, dass dieser Wirbel darum nach dem heutigen Tag aufhört. Natürlich nicht als Folge eines Weltuntergangs. ;)

Aber einem Artikel der WELT-Zeitung nach soll der Weltuntergang lediglich um ein paar Jährchen verschoben werden. Was sagt man dazu…

http://www.welt.de/wissenschaft/article106317097/Neuer-Mayakalender-verschiebt-Weltuntergang.html

Anzeige
melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:20
Ich gib es zu ICH war es in dem ich ganz leise und heimlich eine dünne schwarze plastikfolie mit heliumballons über gnaz Deutschland befördert habe nur um die Ganzne Spinner zu verarschen.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:21
@somnipathy
Mann, das kannst Du doch nicht hier rein stellen, dann fängt der Spuk ja wieder von vorn an.....


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:22
Da es um diese Zeit auch Nebel oder Hochnebel haben kann, sieht man nichts, und der Mond sieht man bei Neumond auch nicht.
Wenn aber die Sonne nicht mehr scheint, dann solltest du dir Gedanken machen.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:22
@Klickklack

Oh, man. Recht hast du. Ich hoffe nur, es entdeckt niemand weiteres. :|


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:22
@O.G.
Du warst das also


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:23
@somnipathy

OHH meine GOTT.. der Kack verschiebt sich????

.. jetzt hab ich mich so darauf eingestellt.. was soll ich nur machen.... HAHAHAHAHA


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:24
@somnipathy

wenn der abgelaufen ist wird dann wider ein neuer gefunden? :D ^^lol


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:25
Heutzutage bekommt man aber auch gar nichts mehr pünktlich.... Ich hab letzt sogar nen Express-Versand ( der mir 14,99 €) gekostet hat erst nach drei Tagen bekommen.. und jetzt nicht mal mehr nen Weltuntergang..


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:26
@Katastro-fee

So sieht es aus. :)


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:26
So Leute .. ich werd mich mal verabscheuen.. und lass mich in gut 3 1/2 Stunde von Glocken und Sirenen wecken..

bis die Tage!

Cheers


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:28
@Sunsonic83
Schlaf nicht zu tief, sonst verpasst Du womöglich den WU. Und dann bist Du allein....


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:29
@Sunsonic83
Entschuldige, wünsch Dir noch ne "Gute Nacht"!


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:32
@Sunsonic83

Gute Nacht!


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:33
@somnipathy
Gute Nacht, Dir auch!


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:34
@Klickklack

keine Thema.. ! ;) solange es nicht die Glocken sind

Youtube: Glocken von Rom.mpg
Glocken von Rom.mpg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:35
@Klickklack

Danke dir, Gruß.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:38
@somnipathy
@Sunsonic83
Falls die Sterne und der Mond morgen immer noch geklaut sind, schreib ich euch hier wieder.....
Bis dann ciao


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:52
hab das hier alles mal verfolgt, ich halte zwar nichts von dem ganzen, aber es wurden jetzt schon an mehreren Orten dieser Welt ein merkwürdiges blaues Licht gesehen. Das soll jetzt keine Panikmache sein ;) vielleicht kann ja jemand was dazu sagen...
Die erste beobachtung war in Australien. http://instagram.com/p/TewJvCLqIC/


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:52
bei mir schneit es wie die sau. aber nicht asche und frösche, nur schnee.


Anzeige

melden