Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Teufelskralle...

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Teufelskralle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Teufelskralle...

03.01.2005 um 08:46
Die Teufelskralle - Harpagophytum procumbens

Die im südlichen Afrika beheimatete Teufelskralle wird schon lange von den einheimischen Völkern als Heilmittel gegen Fieber, Magen-Darmleiden und Schmerzen verwendet. Mittlerweile ist der Bedarf gerade in Deutschland so gestiegen, dass durch schonende Sammlung und Kultivierung der Bestand der Heilpflanze gesichert werden muß.

Wo kann die Teufelskralle helfen?

Wässrige oder alkoholisch-wässrige Auszüge aus den Speicherwurzeln besitzen entzündungshemmende und schmerzlindernde Eigenschaften. Diese Mittel werden zur Behandlung von verschleißbedingten Gelenkbeschwerden, rheumatischen Erkrankungen und chronischen Rückenschmerzen angewendet und zeichnen sich durch ihre gute Verträglichkeit aus. Untersuchungen zur Wirksamkeit sind z. T. widersprüchlich, was allerdings angesichts der verschiedenen Herstellungsmethoden und des unterschiedlichen Ausgangsmaterial nicht verwunderlich ist. Es wird empfohlen Extrakte einzunehmen, für die positive Ergebnisse zur Wirksamkeit vorliegen.
Teufelskralle wird bei leichten Schmerzen allein, bei stärkeren Schmerzen zur Unterstützung der bestehenden Therapie eingesetzt, für die Behandlung akuter, starker Schmerzen ist die Pflanze nicht geeignet. Ihre Wirkung setzt erst innerhalb von 2 bis 4 Wochen ein.
Weiterhin ist eine Wirksamkeit bei Verdauungsbeschwerden aufgrund der Bitterstoffe plausibel.

es lebe copy and paste!!!

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)


Anzeige
melden

Die Teufelskralle...

03.01.2005 um 10:03
Also die vorhin angesprochenen Kristall Schädel sind ja echt. Bis heute ist nicht geklärt wie sie zustande kamen.


melden

Die Teufelskralle...

03.01.2005 um 16:34
die saugen dem wesen die energie aus? dann ist das wesen sicher oft müde oder bekommt kopfweh und ihm ist schwindlig oder?


Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden
humannature Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Teufelskralle...

03.01.2005 um 17:09
Na,ja !?

Standby


melden

Die Teufelskralle...

07.01.2005 um 15:19
höhö, mafia? nö, aber nette idee rastaking! ;)

Also bevor du anfängst die ne signatur für allmystery.de zu schreiben wechsel erstmal von hotmail nach web.de oder gmx.de und danach holst dir den Firefox..... :-) Wer hat das geschrieben?



melden

Die Teufelskralle...

07.01.2005 um 15:40
Sagt mal habt Ihr Insektenspray genommen :-)

B.A


melden

Die Teufelskralle...

08.01.2005 um 20:21
ich bin die auserwählte *fg werrde mal gerade wieder die welt vor dem untergang retten :o)

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Die Teufelskralle...

12.08.2005 um 11:27
Doch ein boehser Bann wurde ueber seine Welt gelegt und hat jeden zugehoerigen von ihr getrennt, seither ist jedes Wesen dieser Welt von dem anderen getrennt und von grausamen Demonen umgeben.

humannature schreibt bö_h_ser Bann !

So soll es sein !!!

VAYA CON TIOZ


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Teufelskralle...

12.08.2005 um 12:16
Ohh mann wo nehmt ihr immer diesen Müll her? Zeig doch mal ein Bild von der tollen Krall! Ich meine du must doch eins haben ,wenn du sooooo viel darüber weisst.


melden

Die Teufelskralle...

12.08.2005 um 19:30
haben die irrenhäuaser keinen platz mehr oder warum gibt es soviele seltsamedumme treads


melden

Die Teufelskralle...

12.08.2005 um 19:41
Es gibt nichts, was sich nicht mit ´nem anständigen Mottek irgendwo herauslösen ließe!

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden
hero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Teufelskralle...

09.09.2005 um 18:32
ehm wo soll die Kristallkugel sein???


melden

Die Teufelskralle...

09.09.2005 um 19:25
Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer...

Alles vergeht eines Tages...


melden

Die Teufelskralle...

10.09.2005 um 20:19
bilder ,,wollen bilder sehen


melden

Die Teufelskralle...

18.12.2005 um 11:25
Teufelskralle is auch jut gegen hüftschmerzen.... : D


melden

Die Teufelskralle...

18.12.2005 um 11:45
Oh man warum ist der Thread noch nicht geschlossen ?
das ist ja wirklich mal schwachsinn pur.

Let us die young, or let us live forever.


melden

Die Teufelskralle...

18.12.2005 um 12:22
rofl so'n teil? ;) is aber etwas groß als anhänger oder ? ^^

http://glitterings.com/images/dragon_b34359.jpg (Archiv-Version vom 06.01.2006)

Come To The Dark Side - we have cookies :) -
ich bin a BIO-katzen-gurke :)



melden

Die Teufelskralle...

18.12.2005 um 12:26
http://www.e-starshipearth.com/dragon%20claw%20with%20crystall.jpg

miniatur! schaut aber aus wie eine hühnerklauendingensirgendwas ...

Come To The Dark Side - we have cookies :) -
ich bin a BIO-katzen-gurke :)



melden

Die Teufelskralle...

16.06.2011 um 14:58
sehts mal in der heutigen Welt ... das Wesen : der normale arbeitende Bürger und die Kralle:Politiker die den Rachen nicht voll bekommen ;)


Anzeige

melden