Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Teufelskralle...

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Teufelskralle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Teufelskralle...

16.06.2011 um 15:01
@Waldfrau
welch geistreiches kommentar ;)

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Teufelskralle...

16.06.2011 um 15:16
Oh nee,nicht wieder der Thread:Böse Politiker und der arme Bürger....
Aber wer und was und wo ist die Teufelskralle.
Gibt es Bilder?Weiss dieser unbescholtene Bürger das er die Kralle besitzt?


melden

Die Teufelskralle...

16.06.2011 um 15:17
@ems
der thread hatte an für sich nichts mit bürgern und politikern zu tun. steht alles im eingangspost. war nur eine metapher von @Waldfrau


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Teufelskralle...

16.06.2011 um 15:21
@godfree
Und wat is nu mit dem Ding?
Gibt es Bilder oder nur diese poetische Geschichte?


melden

Die Teufelskralle...

16.06.2011 um 15:21
pooooooaaaaaaaaah schaut mal bitte von WANN dieser Thread ist


melden

Die Teufelskralle...

16.06.2011 um 15:25
@munZouR
ja das dachte ich auch, aber hindert einen ja scheinbar nicht dran, doch noch bisl was drüber zu erfahren ;)
ich mag das auch nicht so sehr, hab aber vorhin schon einen rüffel vom mod bekommen, als ich mich bisl beschwert hab ;)

@ems
dazu müsst ich mir den thread nochmal genauer durchlesen aber wenn man sich so die letzten paar seiten anschaut wars nur quatsch


1x zitiertmelden

Die Teufelskralle...

16.06.2011 um 15:30
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:ja das dachte ich auch, aber hindert einen ja scheinbar nicht dran, doch noch bisl was drüber zu erfahren ;)
ich mag das auch nicht so sehr, hab aber vorhin schon einen rüffel vom mod bekommen, als ich mich bisl beschwert hab ;)
Na ob da noch was an Info kommt, bezweifel ich jetzt mal stark :D

Recherchier doch mal im www - vielleicht gibts je echt mehr als diese 3 schwachen Seiten ;)


melden

Die Teufelskralle...

16.06.2011 um 15:34
@munZouR
ja das ist auch dein gutes recht das zu bezweifeln aber hier darf ja jeder reinschreiben was er möchte, und wenn eben jemand dieses thema intressiert, kann mans ja ruhig mal probiern, vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen.

und nein, ich recherchiere jetzt nicht im www, weil mich das thema eigentlich nicht wirklich interessiert ;)


melden

Die Teufelskralle...

18.06.2011 um 10:52
!!!!!! ich finde die geschichte sehr spannend ...
ich frag mich ob es jemand schafft die kugel daraus zu bekommen ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bauwerke in Teufels Hand
Mystery, 38 Beiträge, am 13.08.2021 von Doors
Luminita am 17.04.2021, Seite: 1 2
38
am 13.08.2021 »
von Doors
Mystery: Teufel? SO nimmt er Einfluß auf uns!
Mystery, 29 Beiträge, am 01.11.2021 von alibert
haebi am 30.05.2003, Seite: 1 2
29
am 01.11.2021 »
Mystery: Bill Gates ist der Teufel
Mystery, 253 Beiträge, am 22.12.2020 von rambaldi
thommybumm am 08.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
253
am 22.12.2020 »
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Existenz des Teufels?
Mystery, 221 Beiträge, am 27.12.2020 von Lepus
dabigjonny am 04.05.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 27.12.2020 »
von Lepus