Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist? Bitte um Rat

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Soll Ich Machen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist? Bitte um Rat

08.01.2013 um 03:55
@Malthael
Bei dunkler Matetie sieht man, wie sie sich auf sichtbare Dinge auswirkt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist? Bitte um Rat

08.01.2013 um 07:27
@yogendra
Erzaehl doch bitte mal was ueber diese Wohnung. Wo genau liegt sie, ich meine im welchen Haus? Einfamilienhaus? Oder gibt es mehrere Parteien? Was ist in der naeheren Umgebung? Bahnstrecke, Hauptstrassen, Autobahnen etc.?

Es wundert mich, dass noch kein Mensch diese Fragen gestellt hat!


melden

Geist? Bitte um Rat

08.01.2013 um 10:03
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Bei dunkler Matetie sieht man, wie sie sich auf sichtbare Dinge auswirkt.
nur bei licht.
den einfluss von dunkler materie auf uns und materie kann man nicht sehen.


melden

Geist? Bitte um Rat

08.01.2013 um 11:17
also zuerst einmal tut es mir auch leid was dir mit deinem Kind passiert ist. Der Schmerz wird niemals gehen. Das es gar keine Geister gibt nur weil man sie nicht sehen kann sei dahergesagt, wir Menschen glauben ja auch an Gott obwohl noch niemand ihn gesehen hat ( ich jetzt nicht es wahr allgemein) und machen daraus einen Riesen towabu...also daher...
Ich würde auch vorschlagen das Du mal nach Stromschwankungen schaust, und Dir beim nächsten Mal immer notierst, wann genau es vorkommt, zu welchen Zeiten und wie lange. Am besten befragst Du auch mal Deine Nachbarn. Wenn die diese Störungen auch haben, ist der Fall ja einigermaßen gelöst. Natürlich spielt auch das Alter des Hauses eine entscheidene Rolle, da Holz arbeitet und ein Haus sich verschieben kann. Dadurch fällt es nicht unbedingt gleich zusammen, aber Gegenstände können sich so schnell sebstständig machen ...Dazu kommt noch das manche Menschen die Gabe haben durch ihr Unterbewusstsein Dinge zu aktivieren, wenn sie manche Situationen sehr belasten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: