Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 15 besonders anfällig für "Erscheinungen" und anderen Sachen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 15jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 15 besonders anfällig für "Erscheinungen" und anderen Sachen?

24.01.2013 um 16:54
Also ich bin 16 und hab noch keinen Geist oder etwas der gleichen gesehen
obwohl ich mich manchmal beobachtet fühle wenn ich allein bin...*paranoid umblick*

Anzeige
melden

Mit 15 besonders anfällig für "Erscheinungen" und anderen Sachen?

24.01.2013 um 19:02
@Rima
Tja laut den Skeptikern sollte es nur noch eine Frage der Zeit sein bist du einen siehst, wenn du dich schon paranoid umblickst, bist du quasi dafür das beste Opfer. Viel Spaß! :)


melden
Rima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 15 besonders anfällig für "Erscheinungen" und anderen Sachen?

24.01.2013 um 20:50
@Dawnclaude
Haha vielen Dank ._.
Das fasse ich mal ironisch auf.


melden

Mit 15 besonders anfällig für "Erscheinungen" und anderen Sachen?

26.01.2013 um 19:56
@Janna0075
Ich muss natü beipflichten.
Spätestens ab deinem Alter hat der normale Mensch einen Draht zu den nicht messbaren Dingen, mit anderen Worten, zu der nicht sichtbaren Welt.
Wichtig ist dabei, wie @natü schreibt, die Geister zu unterscheiden.
Das heißt: Niemals Tote befragen oder gar beschwören. Mögen es noch so heilige "Heilige" sein.
Tote anzurufen oder zu befragen ist Gott ein Greuel, und das ist nicht umsonst gesagt. Die wirklich Heiligen stört man in ihrer Ruhe und die Anderen sind die bösen Geister, die absolut auf Zerstörung des Menschen aus sind.
Gehe deiner Begabung nach und mache keine gefährlichen Experimente.
Vielleicht findest du ja auch Gefährten, die mit dir diesen Weg gehen. Zu zweit ist man sicherer.
Viel Vergnügen und Freude wünscht dir das
Krokodil137


melden

Mit 15 besonders anfällig für "Erscheinungen" und anderen Sachen?

26.01.2013 um 20:52
Im jungen Alter will man Aufmerksamkeit und was Besonderes sein.
Man schaut sich Filme an wo übernatürliches passiert und versucht sich dieses auch im echten Leben einzubilden, dass da etwas ist und versucht die anderen davon zu überzeugen obwohl man selber weiß, dass da nichts ist aber es gerne hätte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 15 besonders anfällig für "Erscheinungen" und anderen Sachen?

26.01.2013 um 22:17
Wer sonst nur in den Nintendo oder an die Schultafel guckt, möchte halt gern auch mal etwas Übersinnliches sehen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.