Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Fähigkeiten

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:28
Hallo,

Ich habe mal was von einer Stiftung/Organisation in den USA gehört
die einem Geld und Hilfe anbieten wenn man übernatürliche Fähigkeiten hat die man
dort auch vor Publikum ohne Hilfsmittel vorweisen kann. Weiß vielleicht jemand hier
den Namen oder die Webseite der Stiftung, ich benötige sie sehr, sehr dringend.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:30
hast du mehr infos zu der organisation?


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:30
SKEPP .. ? ;)

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/10/sisyphus-prijs-belgische-skeptiker.html


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:31
ach nee, das war ja Belgien :D


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:34
Es war eine amerikanische Seite. Ich war da mal vor 1-2 Jahren drauf, als ich an sowas nicht geglaubt habe. Es ist wirklich EXTREM wichtig weil es um den verlauf der weltweiten Geschichte geht.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:35
James Randi 1Million Dollar Challenge
http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge.html (Archiv-Version vom 07.02.2013)

1Mio Euro Challenge der belg. Skeptiker SKEPP
http://skepp.be/prijzen/de-sisyphus-prijs-van-1000000-euro

10.000Euro der deutschsprachigen gwup
http://www.gwup.org/

Ich denke zumindest, dass das gemeint war


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:37
Vielen dank! Das mit James Randi war es! Glaubt man sollte dorthin oder sich lieber an die Regierung wenden?


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:37
und wenns dir ums Geld geht .. ich zahl dir 200.00 Eure wenn du mir ne Millionen aufs Konto transverierst mit irgendwelchen Fähigkeiten ...

erzähl ersma was du genau hast ...


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:37
Zitat von Anonym111Anonym111 schrieb:Vielen dank! Das mit James Randi war es! Glaubt man sollte dorthin oder sich lieber an die Regierung wenden?
Sich an jemand wenden...um was genau zu tun?


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:38
Um übernatürliche Fähigkeiten zu präsentieren.


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:38
und was kannst du? @Anonym111


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:41
Zitat von Anonym111Anonym111 schrieb:Um übernatürliche Fähigkeiten zu präsentieren.
Naja, Regierungen haben, soweit mir bekannt ist, noch kein Geld ausgelobt.
Von daher würde ich erstmal mich an Randi oder Skepp halten.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:42
aber ersma hier erzählen was du kannst ;)


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:42
@WüC

Es geht dabei ja aber auch um die Sicherheit.
Ich habe bisher nur sehr schlechte Erfahrungen mit Präsentationen gemacht.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:42
was kannst du???


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:44
@Anonym111
Hmm, das liegt dann an der Präsentation. Ich habe schon >100 Präsis gehalten würde ich mal schätzen. Bislang keine schlechten Erfahrungen gesammelt, da ging es zwar auch um Fähigkeiten, aber nicht um übernatürliche ;)


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:46
Zitat von tictic schrieb:was kannst du???
tic eröffnet ein kreuzverhöhr :popcorn:

habe mal von sowas gehört, zu dem wahrheitsgehalt kann ich keine hand ins feuer legen

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

ps @Anonym111 kannst du was?


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:47
Ich war in keinem Camp, bin ganz normal aufgewachsen und habe diese Veränderungen auch erst seid drei Monaten.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:47
najah, wenn du der erste Mensch bist wo nachgewiesen wird das du Übernatürliche Fähigkeiten hast wird es eh bekannt, also brauchste hier auch nix zu erzählen was du kannst ..*laut Lach*..

du wirst wahrscheinlich welche haben ..*noch lauter Lach*..


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:48
Hier geht es nicht darum was ich kann sondern das ich extreme Angst
habe seziert zu werden und deshalb frage an wen man sich wenden sollte.


1x zitiertmelden