Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Fähigkeiten

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:48
@Anonym111
Antworte doch bitte auf @tic .
Der dribbelt ja sonst das ganze Fundament kaputt :D
Wenn du eine Präsentation in Erwägung ziehst, dann kannst du hier doch auch sagen worum es geht - ist ja anonym, wir können keine schwarzen Hubschrauber zu dir schicken ;)

Anzeige
melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:49
@Anonym111
dann solltest du dir in einem öffentlichen Forum aber Sorgen machen....


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:49
Wenn ich ein Objekt greife und meinen arm anspanne dann vibriert es und das Objekt zerspringt. Zufrieden?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:50
hm, kannste das mal Filmen? so kannste dem "Gelächter" hier entgehen, was jetzt erst anfangen wird wenn du nix Filmst ..

nix für ungut ..


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:50
Ich bin gerade in einem Internetcafe. Ich bin nicht blöd.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:52
@Anonym111
Jesus hatte auch übernatürliche Fähigkeiten. Er wurde desshalb gekreuzigt.
Stelle dir mal vor, du könntest einen Blinden sehend machen? Was meinst, was mit dir passiert?


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:52
Was bringt es mir das zu filmen? Ich bin her gekommen weil ich Rat brauche.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:53
@Anonym111
Zitat von Anonym111Anonym111 schrieb:Hier geht es nicht darum was ich kann sondern das ich extreme Angst
habe seziert zu werden und deshalb frage an wen man sich wenden sollte.
Wozu sollte man jemanden mit besonderen Fähigkeit sezieren?
Erstmal müssen doch die Fähigkeiten ausgibig getestet und anschließend erfoscht werden, sowas geht am besten am lebenden Objekt.
Sezieren kann man dich immernoch wenn du das natürliche Ende allen Lebens beschritten hast.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:53
najah :D .. wenn du es nicht "beweist" (Filmst) wirst du hier nich mehr ernst genommen in deim Thread ..

@Anonym111


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:54
@Anonym111
ich denke, wenn es dir ernst damit sein sollte, bist du hier eh im falschen forum ;)
viel glück noch...


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:55
@Haret

Wo soll ich denn sonst hin? Ich bin zuerst zu meinem besten Freund gegangen der jetzt
glaubt ich wäre ein Alien. Wenn man übernatürliche Fähigkeiten googlet kommt dieses Forum ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:55
@Anonym111
weiss nicht?!

bist du ein alien?


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:56
@Haret

Das bezweifle ich stark


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:57
@Anonym111
ok, dann bleibt dir nur eins:
wende dich an die herren der forschung, die so nette scheinchen versprechen!


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:57
@Anonym111
welche art von objekten lässt du zerspringen?


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:57
@Anonym111
Zitat von Anonym111Anonym111 schrieb:Wenn ich ein Objekt greife und meinen arm anspanne dann vibriert es und das Objekt zerspringt.
Klingt erstmal - relativ unspannend - nach Muskelkontraktionen.
Vielleicht wendest du dich erstmal an Martin Mahner
http://www.gwup.org/infos/anfragen/104-wiw-martin-mahner
Der führt die Tests der GWUP durch, der kann dir da sicher mehr zu sagen. Und der antwortet dir sicher auch wenn du ihn vorerst nur anonym anmailst


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:58
@Rasenmoped

Es geht bisher alles, sogar Besteck. Die Größe ist eher das Problem das ich nasenbluten bekomme.


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 17:59
und es hat vor 3 monaten angefangen? gabs da was besonderes?


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 18:00
@Rasenmoped

Nein, durch Zufall hab ich es entdeckt als die Fernbedienung zersprungen ist.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 18:01
@Anonym111

Ich würde erstmal mit einem HD Video deine Fähigkeit demonstrieren. Ist zwar nicht ganz so überzeugend als wenn du es vor einem anwesenden Publikum machst aber vielleicht melden sich ja einige auf deine Frage im Video wo man sich melden kann.


Anzeige

melden