Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Fähigkeiten

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 18:01
schreib ne mail an eine von den oben genanten "Vereinen" und schnapp dir die Millionen ..

ich kann auch mit nen Fingerschnipsen Gegenstände unsichtbar werden lassen wenn ich sie berühr, hab aber angst das man mich hier auslacht, deshalb Film ich es nicht und weigere mich es zu beweisen ;)

hm, seltsame Logik aber egal ..

Anzeige
melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 18:04
Ihr habt mir schon genug geholfen. Lebt wohl.
Bevor ich gehe: Was haltet ihr von der Idee zu einer großen öffentlichen Firma zu gehen? Wenn man bekannt in Fernsehen ist kann man ja nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden und in so nen Area 51 geschleppt werden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 18:05
ok, leb wohl :troll:


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 18:06
@tic
och komm, wär vllt lustig geworden^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 18:07
is es auch so @Rasenmoped

wir haben hier jemanden mit Übernatürlichen Fähigkeiten :D


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 18:08
@tic
nö 2 :D

einen zerbooster und nen fingerschnipper :P


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 18:10
..einen Jumper^^


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 18:11
@pipapo
who the fuck? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 18:13
:D @Rasenmoped

is das selbe wie die Frauen/Mädchen die in Talkshows erzählen sie seinen trotz Pille Schwanger geworden ..
is zwar möglich bei 1% :ask: der Weiblichen Bevölkerung aber... die Übernatürlichen tumeln sich bei Allmy und beweisen niemals was und die trotz Pille Schwangeren tummeln sich in Talkshows :D


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 18:15
@tic
ich gugg keine talkshows, scheint so als würd ich da was verpassen :D

aber ne...ich bleib lieber auf allmy, is unterhaltsamer^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 18:16
Talkshows seh ich auch keine ... aber früher wurd mindestens einmal am Tag in irgend ner Talkshow sowas erzählt ... "ich hab die Pille aber genommen bla blub" .. :D


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 18:17
@Anonym111

Bei dir scheint mir mehr Psychokinese zu sein. Das kann bedeuten, wer zuviele Energien hat, muß sie loswerden und da kommt der Körper wie Pysche oft ins Schleudern und man fragt sich, bin ich es oder was übernatürchliches? Das ist ist die Frage aller Fragen.


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 18:18
Zitat von Anonym111Anonym111 schrieb:Die Größe ist eher das Problem das ich nasenbluten bekomme
Was ???


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 18:19
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:...und man fragt sich, bin ich es oder was übernatürchliches
na Er/Sie wird uns bestimmt sein/ihren neuen Porsche präsentieren wenn Er/Sie sich die Kohle geschnappt hat @AgathaChristo ;) was gans zufällig niemals jemand getan hat und tun wird da es ja bewiesen werden muss um sich die Kohle greifen zu können ..


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 18:22
@AgathaChristo
wobei psychokinese bis jetzt nie nachgewiesen wurde


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 18:25
@tic
Genau so ist es. Ich würde übernatürliche Fähigkeiten, falls ich sie hätte, kostenlos präsentieren. Aber das wäre ja noch suspekter, als sich finanziell bereichern zu wollen? Alles hat seinen Preis, wenn dann sie geholfen werden!


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 18:27
@Rasenmoped
Psychokinese kann nicht beweisbar sein, weil es individuell Mensch betrifft und keine wissenschaftliche Sache ist.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 18:30
wenn ich übernatürliche Fähigkeiten hätte würd ich mir die Kohle schnappen und "alle" meine Wünsche erfüllen .. das dies nie einer macht sagt schon das es Schwachsinn ist .. klar gibts auch Menschen die ohne Kohle glücklich werden aber das würd ja bedeuten das alle Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten haben (glauben zu haben) so wären was mehr als unwahrscheinlich ist!

man könnt ja auch die Kohle aufs Konto packen und für seine Kinder/Enkel behalten oder spenden wenn man auch ohne Kohle glücklich ist ;) macht aber auch keiner was dann ja heißen würd das alle mit Übernatürlichen Fähigkeiten ohne Geld glücklich sind und niemals Menschen helfen und ihren Kindern niemals eine Schöne Zukunft/Finansielle Absicherung schenken wollen :D


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 18:39
und noch ein selbstdarsteller, der versucht hat beifall zu bekommen


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2013 um 21:36
Ich kann machen, das Luft stinkt. An wen soll ich mich wenden?


Anzeige

melden