Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halluzinationen?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halluzinationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen?

02.02.2013 um 19:29
Zitat von SarabiSarabi schrieb:Naja, dann bin ich eben ein Psycho
Sei doch mal nicht so eingeschnappt nur weil nicht jeder schreibt das dies mit Sicherheit Geister sind die für deine "Phänomäne" verantwortlich sind, du schriebst doch selber:
Zitat von SarabiSarabi schrieb:Ich bin auf eure Meinungen und Erklärungen gespannt!
Also was wäre für dich so schlimm daran des es kein Geist ist und am besten mal eher einen Psychotherapeuten befragen solltest, die wollen dir echt nichts böses.

Anzeige
1x zitiertmelden
Sarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen?

02.02.2013 um 19:32
Zitat von -ich--ich- schrieb:mal eher einen Psychotherapeuten befragen solltest
Da habe ich es wieder...


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen?

02.02.2013 um 19:33
@Sarabi
Und wieso beantwortest du nicht meine Frage!

Bei solchen Dingen wäre ein Arzt mein erster Ansprechpartner, anstatt ein "Mystery-Forum".


melden
Sarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen?

02.02.2013 um 19:34
Welche Frage denn?


melden

Halluzinationen?

02.02.2013 um 19:35
@Sarabi


Liest Du eigentlich die Beiträge richtig durch?????? @-ich- hat Dich gefragt was so schlimm daran wäre einen Psychotherapeuten aufzusuchen.....


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen?

02.02.2013 um 19:36
@Kiwi1980
Thanks! :)


melden

Halluzinationen?

02.02.2013 um 19:37
@-ich-

nix zu danken. :-)


melden
Sarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen?

02.02.2013 um 19:39
JA ich lese sie richtig durch! Es gibt viele Fragen!

Was ist eig. euer Problem? Mir kommen diese komischen Vorkommnisse ziemlich unheimlich vor und ich habe jemanden gefunden, der mich versteht und mir wirklich helfen will, ohne, dass er immer sagt, geh mal zum Arzt oder so.


melden

Halluzinationen?

02.02.2013 um 19:42
Wir haben kein Problem. Ich nehme an Du hast eines, sonst hättest Du hier keinen Thread eröffnet. Aber unsere Hilfestellungen ignorierst Du einfach, weil, so wie ich annhemhe, sie einfach nicht in Deine Vorstellungen passen.
Hätten wir jetzt hier geschrieben, daß das alles von Deinem Großvater kommt, er Dich besucht und Dir was mitteilen will, dann wärst Du sicherlich auch genauer auf die einzelnen Posts eingegangen.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen?

02.02.2013 um 19:43
@Sarabi
Magst du uns auch wissen lassen wie er dir helfen will, damit ich bescheid weiss was ich machen kann wenn mir soetwas mal wiederfahren sollte.

@Kiwi1980
Genau so ist es!


melden
Sarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen?

02.02.2013 um 19:46
Ja, er geht auf meine Probleme ein, spricht mit mir ausführlich darüber. Mehr möchte ich nicht sagen, ist schließlich privat


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen?

02.02.2013 um 19:46
Zitat von SarabiSarabi schrieb:Ja, er geht auf meine Probleme ein, spricht mit mir ausführlich darüber.
Sowas machen geschulte Psychologen auch...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen?

02.02.2013 um 19:52
ohne dir jetz zu nah treten zu wollen, is nur nen Beispiel ..

ein Psycho der Stimmen hört trift nen anderen der auch welche hört und behauptet ich kann dir helfen ...
hm, weiter brauch ich das wohl nich ausführen ...

oder .. jemand der an Geister glaubt und sich von diesen verfolgt wird trift jemanden der glaubt welche bescheören zu können etc ...

merkste was? man trift die verschiedensten Menschen und irgendwo is immer einer der genauso an Sachen glaubt, das macht es aber nicht gleich Wahr .. es ist einfach nur nen Gleichgesinnter ..

kein Arzt wäre Gleichgesinnt ;) und trotzdem würd er besser helfen ..


melden
Sarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen?

02.02.2013 um 19:56
Was hat das jetzt damit zu tun?


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen?

02.02.2013 um 19:57
@Sarabi
Mit Verständniss hast du es nicht so oder?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen?

02.02.2013 um 19:57
na du hast jemanden getroffen der dich versteht und dir helfen will


melden

Halluzinationen?

02.02.2013 um 19:58
@Sarabi


*rolleyes*

Du wirst da keine unabhängige Meinung oder Hilfe erwarten können... Nur ein Arzt geht vorurteilsfrei an die sache ran.


melden
Sarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen?

02.02.2013 um 20:00
@-ich-

Na vielen dank auch. Aber du hast es auch nicht so mit Freundlichkeit, was? -.-

Ok, ich weis inzwischen auch von euch alles, dass ich von euch doof dargestellt werde. Danke, ich werde diesen Thread löschen bzw. deaktivieren.

Danke


melden

Halluzinationen?

02.02.2013 um 20:05
@Sarabi

Niemand stellt Dich für doof hin. Du bist es doch, der/die Erklärungen und Meinungen wollte. Diese haben wir Dir gegeben. Aber diese Meinungen und Erklärungen scheinen Dich einfach nicht zu interessieren, weil Du nicht das zu hören bekommen hast, was du gerne gehört hättest.

Hätten wir Dir jetzt gesagt, daß Dein kürzlich verstorbener Opa die Erklärung der Phänomene ist, wärstDu sicherlich drauf angesprungen.

Ich kann das gut verstehen, wenn man einen gelieben Menschen verloren hat möchte man unbedingt in allen noch so rational erklärbaren Dingen einen Hinweis darauf finden das diese Phänomene von der verstorbenen Person kommen.


melden

Halluzinationen?

02.02.2013 um 21:13
Das Thyrox will auch mal was dazu sagen! :)

@Sarabi
Ich habe mir den kompletten Thread durchgelesen, aber verstehe ich dich irgendwie nicht richtig.
Wenn ich aus der Dusche/Badewanne steige und noch ziemlich viel Wasser an mir haftet, dann fühlen sich die Tropfen überall kühl an - das ist, soweit gesehen, normal.
Wenn du das Gefühl hast, sie fallen auf dich nieder, dann solltest du wirklich zum Arzt gehen. Zum Hausarzt. Meine Mutter hatte das nämlich auch, wegen zu hohem Blutdruck.

Was ich noch nicht verstehe, du sprichst von Halluzinationen, aber wenn die Leute hier dir zustimmen, bist du eingeschnappt/beleidigt/whatever und legst ihnen Worte in den Mund/unter die Finger, die sie so nie gesagt haben. Keiner hat behauptet, du seist doof oder gar ein Psycho. Dazu gehört ein bisschen mehr, als alltägliche Dinge "übernatürlich" zu schimpfen.

Geh am besten erstmal zum Hausarzt, wenn der Psychologe dir nicht passt.

Bei mir wäre bei solchen "Auffälligkeiten" - nennen wir es mal so - auch der direkte Gang zu meiner Hausärztin. Eben weil ich nie weiß, ob das nicht doch eine Krankheit ist, die sich da bemerkbar machen will.


Anzeige

melden