weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Wohnung
Diese Diskussion wurde von kc geschlossen.
Begründung: Sinnlos, den Thread ohne TE offen zu lassen.
Mr.KingKong
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:06
Als ich neulich mit meinem Kumpel bei mir zuhause saß und wir auf sky Basketball geschaut haben, hörten wir auf einmal seltsame geräusche aus dem Schlafzimmer.
erst dachten wir das es meine freundin war die sich schon ins bett gelegt hat und wir dachten uns nichts dabei. nach ca. 30 min hörten wir einen lauten dumpfen Schlag als wenn jemand auf den boden gefallen wäre.
ich machte mir sorgen das was passiert ist und ging alleine nachsehen doch niemand war im raum und nichts ist auf den boden gefallen...
meine freundin von der ich dachte das sie im bett liegt war gar nicht im bett sie war noch bei einer bekannten.
aber ich bin mir sicher das sie vorher ins bett gegangen ist.

wer ist denn da ins bett gegangen oder was ist da ins bett gegangen???
und woher kamen diese geräusche???


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:14
@Mr.KingKong

Woher wusstest du denn,dass deine Freundin noch bei einer Bekannten war ? Ich dachte du warst dir sicher,dass sie zu hause war und ins Bett ging.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:20
Nachbar hat gepoltert ..


melden

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:20
@Mr.KingKong
Wüsste ich auch gerne. Solche Logiklücken sind nicht sehr gut ;)
Hattet ihr das danach besprochen? Vllt. habt ihr an euch vorbei geredet?
Wie wohnt ihr? Wo wohnt ihr?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:24
@Mr.KingKong

Das heisst also,dass deine Freundin zu hause war,da du dir ja sehr sicher warst und deine Freundin einfach ohne sich zu verabschieden zu ihrer Bekannten geht ?
Was ist das für ne Freundin ? ^^
Ich glaube dir kein Wort


melden

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:31
Mr.KingKong schrieb:meine freundin von der ich dachte das sie im bett liegt war gar nicht im bett sie war noch bei einer bekannten.
aber ich bin mir sicher das sie vorher ins bett gegangen ist.

wer ist denn da ins bett gegangen oder was ist da ins bett gegangen???
Ähm ja das kann vorkommen, dass da jemand anderes im Bett liegt.. ^ ^
Sry aber das ist einfach Schwachsinn, also :troll:


melden
Mr.KingKong
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:34
ich hatte sie angerufen nachdem ich gemerkt habe das sie nicht im bett war.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:36
@Mr.KingKong

Hat deine Freundin sich nicht von dir verabschiedet,bevor sie zu ihrer Bekannten ging ? Was ist das bitte für ne Beziehung ??


melden

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:36
@Mr.KingKong
Du dachtest deine Freundin wäre zu Hause, sie war aber bei einer Bekannten?
Oder wusstest du, dass sie bei einer Bekannten war und dachtest sie wäre wieder nach Hause gekommen?


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:38
Mr.KingKong schrieb:ich hatte sie angerufen nachdem ich gemerkt habe das sie nicht im bett war.
Für den Spruch sollte ich Dich eigentlich an den Ohren hier her ziehen, damit Du meinen Tee vom Monitor wischt!


melden

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:39
@Mr.KingKong
Also irgenwie versteh ich es nicht, erst nachdem das "mysteryöse" passiert ist hast du sie angerufen weil sie nicht im Bett war?


melden
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:43
Geist in der Wohnung??

SCHMEIß DEN STAUBSAUGER AN, ESSE KNOBLAUCH UND HÖR GHOSTBUSTERS!!

KEINE CHANCE DEN GEISTERN!!


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:43
@Mr.KingKong

Weisst du eigentlich wo deine Freundin jetzt ist ?
Sie ist bei mir :) :) :)


melden
Mr.KingKong
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:45
sie sagte zu mir daS sie ins bett geht und sie hat mir noch einen gute nacht kuss gegeben mein kumpel kann das bestätigen. aber sie war gar nicht zuhause den ganzen abend sondern bei einer bekannten und irgendjemand oder irgendetwas hat mir einen kuss gegeben und ist ins bett gegangen...


melden

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:46
@Mr.KingKong
Das war zu viel des Guten, mein Freund :D


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:48
Gibt nur 2 Möglichkeiten:

Entweder willst Du uns verar***en, oder Deine Freundin verar***t Dich. Tippe auf Nr.1.


melden
Mr.KingKong
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:50
kann es sein das sie eine art böse zwillingschwester hat von der niemand etwas weiß????

sowas soll es ja geben...


melden

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:52
@Mr.KingKong
Vermutlich, ja


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:52
Mr.KingKong schrieb:Als ich neulich mit meinem Kumpel
Und heute kommst Du dann damit. Ist schon klar.

Ja, sie hat eine böse Zwillingsschwester, Du guckst zu viele Filme und jetzt ab ins Bett mit Dir, ist schon spät.


melden
Anzeige

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:55
@omem
Zumal:
Mr.KingKong schrieb:hörten wir auf einmal seltsame geräusche aus dem Schlafzimmer
Erst heißt es sie hören plötzlich die Geräusche, dann soll aber ihre böse Zwillingsschwester ihm gute Nacht gesagt und ihn geküsst haben. Ja, was denn nun? Haben sie plötzlich Geräusche gehört oder wurde ihm gute Nacht gesagt?

@Mr.KingKong
Kleiner Tipp für's nächste Mal: ERST Geschichte überlegen, DANN scheiben und ganz wichtig: Bei dieser einen Geschichte bleiben. Und nicht so weit her geholten Zeug quatschen. Aber du machst das schon, beim nächsten Mal gelingt es dir bestimmt zumindest eine Person von deinen Lügen zu überzeugen.


Ich bin raus ;)


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden