weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Wohnung
Mr.KingKong
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:55
hmmm irgend wie hab ich das gefühl das ihr mir nicht glaubt.
aber das ist echt die wahrheit...
ich mache mir echt sorgen was das war


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:56
@Mr.KingKong

Natürlich glauben wir dir :)


melden

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:56
Mr.KingKong schrieb:irgend wie hab ich das gefühl das ihr mir nicht glaubt.
Bist ja 'n ganz schlaues Kerlchen :D
Latebrae schrieb:Ich bin raus ;)
Jetzt aber echt!


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:57
@Latebrae

Sollen wir ihm verraten, dass es nicht die Zwillingsschwester seiner Freundin war, sondern ihr Bruder, mit dem er die letzte Zeit verbracht hat?


melden

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:57
@omem
Nein, sollten wir nicht.


melden
Mr.KingKong
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 00:59
@ Latebrae
erst hat sie mir einen kuss gegeben und dann ist sie ins schlafzimmer verschwunden( zumindestens glaube ich es)
und später hörten wir geräusche...


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 01:01
Nicht sie. Er.


melden
Mr.KingKong
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 01:02
also ich weiß wie sich der kuss von einem Mann anfühlt und wie der einer frau und das war sicher der einer frau.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 01:04
War die Zunge weicher? Ich kenne den Unterschied nicht. Gut, dann hat sie eine böse Schwester. Fall geklärt?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 01:05
@Mr.KingKong

Wie fühlt sich den ein Kuss von einem Mann an ? Borrr ich kann nicht mehr....Kann nicht mal einer den Thread schliessen,ich will ins Bett,ich will nicht mehr lachen


melden

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 01:07
@Mr.KingKong
Zwillingsschwester. Freu dich! Nen flotten Dreier.


melden
Mr.KingKong
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 01:11
ich sag euch eins wenn ihr mir nicht glaubt und ich werde hier zuhause von einem dämon oder änlichem getötet seid ihr schuld weil ihr euch über mich lustig macht


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 01:13
Das bei Dir hört sich stark nach einem Dämonen an, vor allem das mit dem Kuß.
Du spürst nur den Kuß, weil der Dämon noch kein Gefäß (Körper) gefunden hat, in dem er in unserer Dimension wandeln kann.
Also ich glaube, er will von dir Besitz ergreifen und deine Familie auslöschen.

Gute Nacht und paß auf, dass Dich kein Monster frißt. :D


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 01:15
Wahrscheinlich jetzt fies von mir.
Aber ich glaub ist alles erfunden und erlogen, ja ich unterstelle sogar bewusst.
Meiner Meinung nach handelt es sich um irgend nen Teenie der meint die nach durchmachen zu müssen....sich aus Langeweile irgendwo anzumelden, dann so ne Story hinklatschen, und sich ins Fäustchen lachen wie die Leute so drauf reagieren!

War dass nu zuuu fies?


melden
Mr.KingKong
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 01:15
hmm das kann echt sein jetzt mache ich mir aber echt sorgen.


melden

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 02:14
Versteck dich lieber in irendeinem Schrank
Vorher alles mit Mehl ausstreuen und Wärmekameras etc aufstellen
Wenn das alles nix bringt Musst du dir nen Medium suchen!!!!


melden

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 03:13
@Mr.KingKong
Such dir halt Geisterjäger, und lass dich abzocken.


melden

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 09:15
@Mr.KingKong
Deine Freundin wird sich einen Spaß mit Dir machen, erst Tschüß sagen und später behaupten, sie wäre nicht zu hauser gewesen


melden

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 09:19
TE ist erstmal gesperrt
Na sowas.


melden
Anzeige

Fremde Person(Geist) in meiner Wohnung???

17.02.2013 um 14:49
Mr.KingKong schrieb:ich sag euch eins wenn ihr mir nicht glaubt und ich werde hier zuhause von einem dämon oder änlichem getötet seid ihr schuld weil ihr euch über mich lustig macht
Ich glaub dein "Dämon" kann grad gar nix anderes tun, außer sich über dich lustig zu machen, mein Lieber ;D

Ach, es ist so schön, man steht auf, liest so etwas und denkt sich "Made my day" :D :D


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden