Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht ihr auch 3 Gesichter?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3 Gesichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 16:45
/dateien/0,1361288741,Friedhog 19.2.13 Beweis 2 SeelenOriginal anzeigen (0,3 MB)Hallo Leute,

Vorgeschichte: Habe heute Morgen mit meinem Männerchor bei einer Beerdigung gesungen.

Ich war allerdings 30 Minuten zu früh dort und habe noch einen Spaziergang durch den Friedhof gemacht. Dabei einige Fotos mit meiner Handy-Kamera geschossen. (Altes Sony Erikson mit 3,2 MP). Mit dem Hintergedanken, vielleicht ja was drauf zu bekommen!
Bin schon froh, wenn ich damit überhaupt mal ein glasklares Bild aufgenommen bekomme.
Jedenfalls ist ein Foto ziemlich klar, was die Bildschärfe anbelangt.

Ich habe sofort in der Mitte des Bildes etwas merkwürdiges gesehen.
Bei Vergrößerung des Fotos, habe ich drei Gesichter bemerkt. Frauen-Gesichter meiner Meinung nach. Besonders das rechte ist ziemlich klar zu sehen.
SIE lächelt sogar!
Die anderen 2 sind nicht so deutlich!

Ich versichere, das ich nix manipuliert habe oder sonst etwas derartiges.

Werde noch versuchen, das Foto hier vergrößert reinzustellen. Wenn da jemand von euch technisch besser begabt ist als ich, dann bittsehr.

Was seht ihr?


friedhog19213beweis2seeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Uploaded with ImageShack.us

Anzeige
1x zitiertmelden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 16:46
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Was seht ihr?
Einen Friedhof.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 16:47
Haha..arbeite dran es zu vergrößern.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 16:47
ich seh auch nen Friedhof ..


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 16:47
Wo sollen die Gesichter sein? :ask:


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 16:48
@SirRobin
Ich kann keine Gesichter sehen. Kannst du die Stelle mal markieren, wo sie sein sollen?


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 16:49
Ich seh nich mal 1 Gesicht geschweige denn 3 ... :D


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 16:50
@SirRobin

Außer einem undeutlichen Nebelfleck vorne rechts, an der Zwerghecke, ist nichts seltsames zu sehen. Im Ganzem ziemlich überbelichtet.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 16:52
Ich sehe die drei Gesichter, wenn man das Bild vergrößert. Die haben ja große schwarze Augen. Sie sind auch schön auf einer Linie ausgerichtet, also ordentliche Geister. Eines rechts, eines in der Mitte und eines links´im oberen Bilddrittel.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 16:52
Ich glaub ich hab 2 gefunden :D


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 16:52
Ich seh einen Blaustich


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 16:53
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Haha..arbeite dran es zu vergrößern.
ich seh da nix ...

speicher das Bild ma so und mach mit Paint oder so nen paar Kreuzchen :D

24060c t3d7dbf friedhog19213beweis2seeOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 16:54
@SirRobin
Sag mal wo in etwaaaaaaaaa ungefähr sie sein sollen :D


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 16:55
Das sind einfach schlichtweg keine Gesichter ... Meiner Meinung nach, sogar nicht mal etwas das Ähnlichkeit mit Gesichtern hätte ...

Da hilft auch kein Vergrössern ...


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 16:57
Das sind keine Geister sondern Bäume!


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 16:58
Das Bild ist zu stark vergrößert für die Auflösung, da wird alles pixelig. Etwas weniger und die Details kommen besser raus.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 16:59
Ich kann auch nichts besonderes sehen. Wäre hilfreich gewesen, wenn man die Stellen, wo die Gesichter sein sollen, besser beschrieben (oder markiert) hätte.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 17:00
Ich arbeite dran...Geduld please.
Links von der kleinen Madonna Statur.


1x zitiertmelden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 17:00
Ich sehe ein mit ein bisshen Fantasie ein Gesicht, wird aber kein Geist sein.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 17:07
Habt ihr was an den Augen? Ich sehe 3 Gesichter:

b3d6f8 t8cd67e 24060c t3d7dbf friedhog19


Anzeige

1x verlinktmelden