weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht ihr auch 3 Gesichter?

254 Beiträge, Schlüsselwörter: 3 Gesichter
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 21:25
der-Ferengi schrieb:was Dir auch viele User hier on board
bestätigen können
bestätigt, unterschrieben und versiegellt ..


melden
Anzeige

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 21:27
Zaun oder nicht Zaun ? das ist hier die Frage:
25sqtd1


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 21:29
Ähm, das ist ein Zaun.. Es schaut eben so aus.
Wo ist der Friedhof gleich nochmal?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 21:30
hab nich alles gelesen da es mich schon nach meim letzten Post gelangweilt hat ..

womit haste das nochma "vergrößert" @SirRobin, mit Paint? :D ..

is natürlich nen "spitzen" Programm ;)


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 21:35
@der-Ferengi
der-Ferengi schrieb:was Dir auch viele User hier on board
bestätigen können
Das kann ich bestätigen und mit Blut unterschreiben.
Wenn der Ferengi was macht dann hat das definitiv Sinn und
ist mit Sicherheit richtig.
Mit Grafiken und Fotos etc kann dem hier kaum jemand das Wasser reichen.
Fotos, Grafiken,3Dimensionale Objekte und was es noch so gibt was damit zu tun hat.

Noch Fragen?
An Ferengi wenden! Da werden sie mehr als geholfen!


LG


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 21:39
@der-Ferengi
Jetzt hast aber den ganzen Fanclub ausgepackt, manoman. :D

Das ist in Gelsenkirchen.. Is' mir zu weit und wäre auch etwas seltsam, nur um den Friedhof zu sehen.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 22:47
Werde die Stelle zur allgemeinen Beruigung Anfang nächste Woche an selbigen Stelle nochmal knipsen. Muß mir halt nur ne Kamera von einer süssen Nachbarin leihen,lol.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 22:49
Da ist kein Zaun.
Das Program heißt Maxix Foto Designer 7.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 22:51
@SirRobin
also kein zaun

überprüfe es einfach nochmal mit einer besseren camera..dann wirds viell nochmal interessant..kanst ja uch noch so mal ein paar fotos machen..viell ist dann nochmal was neues drauf:)


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 23:00
SirRobin schrieb:Werde die Stelle zur allgemeinen Beruigung Anfang nächste Woche an selbigen Stelle nochmal knipsen. Muß mir halt nur ne Kamera von einer süssen Nachbarin leihen,lol.
Mach das bitte, denn auf deinem aktuellen Foto sind höchstens mit unglaublich viel Fantasie "Gesichter" zu erkennen, mach ein paar neue Bilder und stelle sie hier ein, dann könnten mit viel Glück auch noch mehr "Gesichter" zu sehen sein...
wäre auch unlogisch das lediglich drei Geister auf einem Friedhof herumspuken...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 23:24
@SirRobin
Ein weiteres Bild aus dieser Perspektive wäre ja unsinnig,
da wir das ja auf den letzten 11 (e l f) Seiten ausgiebig be-
sprochen haben. Nein, sehr viel interessanter wäre doch,
den hier genannten Bereich im gleichen Winkel bei An-
näherung zu fotografieren z.B. aus diesen Positionen: http://static.allmystery.de/upics/6cf881_friedhog19213beweis2see.jpg


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 23:28
SirRobin schrieb:Werde die Stelle zur allgemeinen Beruigung Anfang nächste Woche an selbigen Stelle nochmal knipsen. Muß mir halt nur ne Kamera von einer süssen Nachbarin leihen,lol.
Fände ich sehr interessant, aber würde auch vorschlagen, die Stelle dieses Mal aus weniger Entfernung aufzunehmen.. Oder generell mal aus verschiedenen Positionen.


melden
Sparkred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 23:30
@-ich-
schließe mich dem mehr oder weniger an. Auch wenn Humor auf einem Friedhof im Grunde nichts zu suchen hat - da Du, @SirRobin, eine lachende Frau siehst.

Habe versucht, mich auf Deine Sichtweise mal einzulassen, aber sehe da nur ein Gesicht. Der streckt die Zunge heraus, also schwer zu sagen, ob er lacht oder nicht;).

Ich selbst sehe Stufen, nach unten und nach oben. Die Bäume dahinter symbolisieren für mich Hoffnung, Wachstum - mancher von denen Reife, ein anderer sprießt vielleicht gerade...was ich aber nicht sehen kann.

Zurzeit stimmt dieser Ort mich aber sehr traurig, da sich in den letzten drei Monaten zwei sehr verbundene Menschen "verabschiedet" haben...

So sehe ich das gerade.

Good nightle


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 23:44
@der-Ferengi
kann sein dass Du Dir viel mühe gemacht hast? bzw. Du hast auch als grafiker zeit dafür investiert? also danke dafür


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 23:52
@zett
zett schrieb:kann sein dass Du Dir viel mühe gemacht hast?
JA
zett schrieb: bzw. Du hast auch als grafiker zeit dafür investiert?
und JA.
Danke.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 00:25
Hmmm nachdem hier nunmehr auf 11 Seiten wirklich genau durchgekaut wurde, ob, was, wo, wie was auch immer.
Und mehrmals schon versucht wurde Erklärungen abzugeben, ob aus psychologischer Sicht und/oder technischer....wo sich @der-Ferengi von Anfang an die mühe macht und die zeit nimmt, bearbeitet und auch analysiert um Erklärungen zu geben... Die doch am naheliegensten sind. ( z.B. Pixelartefakte )
Und hier alles rationelle, und normale hier mehr oder weniger entweder übersehen/ ignoriert/ oder abgewiesen wurde. Wie auch immer.

Naja dann frag ich mich ehrlich welchen Sinn dieser Thread hier noch erfüllen soll?
Ehrlich gemeinte frage, keine rhetorische!

Hofft man hier vielleicht auf sowas wie ne "Erleuchtung"? Dass es nix anderes als n Geist sein kann, wenn man nur lange drauf genug starrt?
Frage mich halt wozu es hier noch führen soll?
Neue Erkenntnisse?

Bin sehr gerne bereit und gespannt auf neue weitere Fotos von @SirRobin , aber dieses hier sollte doch nun geklärt sein.

Und @SirRobin bevor du noch denken solltest dass ich hier alles schlecht reden möchte als Skeptiker, dem ist ganz und garnicht so! Wäre doch mal cool "dabei" zu sein wenn man mal irgendwann vielleicht doch nen richtigen Beweis für Geister miterleben sollte.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 00:35
@boe
Der wäre?

@der-Ferengi

Ja, werde die Vorschläge am Montag umsetzen. Mit der Kamera(bzw mit der Nachbarin) ist es schon abgeklärt. Halt nur noch die Stelle wiederfinden, gell.
Im übrigen mache ich das nur, damit endlich geklärt ist, das da kein Zaun ist.
Glaube kaum, das dann wieder so etwas wie nen Geist oder Gesichter drauf sind. Wenn ja, oh man sag ich nur.

@Sparkred

Humor für deine subjektive Sicht jetzt gerade natürlich nicht.
Sorry für deinen Verlust.
Für mich aber sieht das so aus, als würden die sich da zusammen drängen extra für das Foto.

Good night all


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 00:37
@SirRobin


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 00:41
@SirRobin
SirRobin schrieb:@boe
Der wäre?
Checks grad nicht ganz was du meinst ;-) Sorry


melden
Anzeige

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 11:12
@boe
Glaube er meint mit "der wäre" den Sinn in diesem Thread, nach dem du gefragt hast ;)
boe schrieb:Naja dann frag ich mich ehrlich welchen Sinn dieser Thread hier noch erfüllen soll?
Ehrlich gemeinte frage, keine rhetorische!
@SirRobin ist das richtig so? :D


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden