weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht ihr auch 3 Gesichter?

254 Beiträge, Schlüsselwörter: 3 Gesichter
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

21.02.2013 um 23:35
@SirRobin

Ok frage nun gecheckt :-)
Ist auch ne gute frage, denke die Antwort definiert jeder für sich selbst.

Deswegen Versuch ich jetzt mal nicht allgemein zu Antworten, wäre ne Grundsatzdiskussion die eh kein Ende finden würde.
Wahrscheinlich mit den typischen Phrasen wie:
"Beweis mir dass es KEINE Geister gibt" oder oder oder, denke viele hier kennen solche Argumentationen zu Genüge.. ;-)

Kann da nur versuchen aus meiner sich heraus drauf zu Antworten.
Und da sowas meiner Meinung nach auch situationsabhängig betrachtet werden sollte, nehm ich als Beispiel diesen Thread hier.

Es spricht doch alles dagegen dass da was paranormales drauf sein sollte!
Ob psychologisch oder technisch...!

Und was damit gemeint ist Brauch ich hier jetzt nicht nochmal alles aufführen, Thread durchlesen reicht.

Und nein, bin auch der Meinung, dass man nicht bei jedem weiteren anderen Bild direkt behaupten würde, da is nix, oder so,
Auch nichtmal dass man abwegige Argumente sucht warum es nicht echt sein sollte. Dass ist Quatsch.
Nur sollte man zumindest erstmal schauen und natürliche Ursachen versuchen auszuschließen, Pixelartefakte oder was auch immer.

Wenn man selbst nicht mal annähernd dass versucht was ich eben oben meinte.
Dann zeugt es doch noch mehr von der Motivation dahinter, es muss echt sein weil man es will, Argumente dagegen zählen nicht.

Haben wa aber auch schon alles durchgekaut ;-)
Und bevor ich hier jetzt noch ellenlang weiterschreibe am Stück, mach ich erstmal besser nen Cut :-)

PS: achja, was meinte eigentlich der Fotograf der dein Foto kommentierte konkreter?
Außer dass er es cool fand...
Hat er irgendwas "unerklärbares" drauf gefunden?
Bzw. Pixelartefakte oder dergleichen definitiv ausschließen können?


melden
Anzeige

Seht ihr auch 3 Gesichter?

22.02.2013 um 00:50
Man sieht, was man sehen will


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

22.02.2013 um 01:51
@boe
boe schrieb:Es spricht doch alles dagegen dass da was paranormales drauf sein sollte!
Ob psychologisch oder technisch...!
Nun ja, alles nun auch wieder nicht. Wie in vielen anderen Dingen auf der Welt zählt dann auch der Glaube an eine bestimmte Sache für seine eigene Meinungsbildung.
Nennen wir es Postulat.
Im Prinzip heißt es nichts anderes, das ich mir so ein Ergebnis wie auf dem Foto gewünscht habe, als ich da zufällig auf den Auslöser gedrückt habe.

Mhh, der Fotograph hat es halt mit seinen Fotos verglichen. Zum technischen sagte er nur, wäre wegen der Vergrößerung, dann kommt so etwas dann bei raus.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

22.02.2013 um 02:50
98463,1361497829,imageLeute ich habe die Bilder jetzt mal inspiziert.
Habe da zwar keine Menschen Geister entdeckt aber vielleicht Natur Geister sofern euch das ein Begriff ist.
Hab das Bild mal bearbeitet.
Hoffe man sieht was gemeint ist.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

22.02.2013 um 02:53
98463,1361498027,imageHier noch eins


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

22.02.2013 um 02:55
98463,1361498105,image....


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

22.02.2013 um 02:56
98463,1361498191,image...


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

22.02.2013 um 04:14
ging es nicht um andere gesichter


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

22.02.2013 um 04:22
@gaston85
Gesichter von Geister
Da sind bloß keine :)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

22.02.2013 um 04:25
@gaston85
Richtig.
Und jeder - mit gesunden Menschenverstand - sieht bei
den Bildern von @RevoMan Sträucher und Gebüsch mit
zuviel Blauanteil.

Da wir uns hier aber in der Rubrik (Mystery) befinden,
darf man die Realität schon mal vernachlässigen :D


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

22.02.2013 um 05:45
Gesunder Menschenverstand?
Was ist das?
Kann man das essen? :D

Nein im ernst auf dem Bild ist wirklich nichts zu sehen.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

22.02.2013 um 07:38
is ja richtig lustig hier


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

23.02.2013 um 02:36
Egal warten wir auf SirRobin auf seine neuen Bilder..


melden
Anzeige

Seht ihr auch 3 Gesichter?

23.02.2013 um 02:47
Ich sehe noch mehr.Zwischen den Bäumen.Sucht einfach.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden