weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Geräusch .

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Toter, Verstorbener
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bitte die Forenregeln bezüglich Rechtschreibung lesen. Ein Mindestmaß an Verständlichkeit darf man schon erwarten...
Außerdem artet die Diskussionsführung in eine Schlammschlacht aus...
Seite 1 von 1

Komisches Geräusch .

23.02.2013 um 16:46
Also ich fang jetz mal zum erzählen an

1.Meine uroma ist vor ca. 2 jahren gestorben im dezember
und da war ich halt WIRKLICH allein zuhause am abend und da hab
an dem tag vo meine uroma gestorben ist hab ich aufeinmal etwas gehört
also es hat sich angehört wie wenn jemand bei und die haustüre aufsperren
würde und dann mit einem leichten schlag die tür wieder zuhauen würde ?
aber mein vater hat dasselbe auch gehört un er war da auch allein zuhause.
und meine mutter aber nicht , es kann vill. sein dass sich meine oma von meinem
vater und mir verabschieden wollte .
2.weil das hat meine oma auch erlebt
sie war alein im auto und hört nie radio !
meine uroma war halt schon ziemlich alt und meine oma,uroma und ich sind
sehr oft zusammen weggefahren.
und sie war halt im auto und aufeinmal spürte sie eine sehr starke präsenz
und sie sah halt dan auf den beifahrersitz wo meine uroma immer gesessen ist
und sah einen abdruck aber meine oma dachte sich nix dabei und als sie 5 min später hinsah
sah sie den abdruck der auf einmal wegging ja und danach hatte sie eine stimme gehört
die direkt neben ihren ohr war und sagte : Danke ! . sie war total schockiert ..

hat vill. jemand eine erklärung für sowas ? wäre echt nett .

danke im vorraus :D


melden
Anzeige

Komisches Geräusch .

23.02.2013 um 16:54
@corinnamystery
Wohnt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung? Vielleicht kamen die Geräusche von Nachbarn. Ihr seid nicht an der Tür nachgucken gegangen, ob da irgendwas ist, oder?


melden

Komisches Geräusch .

23.02.2013 um 16:55
corinnamystery schrieb:und da war ich halt WIRKLICH allein zuhause
Also wohnt dein Vater nicht bei euch oder was?

Sorry aber dein Geschreibsel ist total unverständlich und grammatikalisch eine Katastrophe.


melden

Komisches Geräusch .

23.02.2013 um 17:08
@Türkis
´
also wir wohnen in einem haus

und
@BlackPearl

doch mein vater wohnt schon bei uns aber ich war weg und dann war halt er allein ^^
das war nich zur gleichen zeit


melden

Komisches Geräusch .

23.02.2013 um 17:10
corinnamystery schrieb:sie war alein im auto und hört nie radio !
Ja und was hat das mit den angeblichen Abdrücken im Sitzpolster zutun?
Wie gesagt, sehr verwirrend geschrieben das ganze. Kannst Du es nicht nochmal verständlich ausdrücken? Gib Dir doch bitte etwas Mühe beim Schreiben und Formulieren.


melden

Komisches Geräusch .

23.02.2013 um 17:11
ja vill . mit der stimme die sie gehört hat ja sry aber wenn du es nicht kapierst .


melden

Komisches Geräusch .

23.02.2013 um 17:12
@corinnamystery

Wenn ich es nicht kapiere? Was meinst Du damit?

Niemand kapiert es so wie es geschrieben ist wirklich.


melden

Komisches Geräusch .

23.02.2013 um 17:14
na und du bist ja jetzt nicht hier damit du es dumm kommentieren kannst oder ^^


melden

Komisches Geräusch .

23.02.2013 um 17:16
@corinnamystery

Ich habe lediglich gefragt wie man das verstehen soll und keine Antwort bekommen. Ausserdem habe ich drum gebeten, das Du es mit normalen Satzzeichen und besserer Grammatik nochmal erklären sollst, was Du aber scheinbar nicht willst/kannst.

Hab den Thread jetzt der Verwaltung gemeldet damit er gelöscht werden kann.


melden

Komisches Geräusch .

23.02.2013 um 17:17
ja warum man ^^ meine fresse


melden

Komisches Geräusch .

23.02.2013 um 17:17
@corinnamystery
Du bist noch sehr sehr jung hab ich recht? ;)


melden

Komisches Geräusch .

23.02.2013 um 17:17
@corinnamystery

Warum hab ich Dir doch schon erklärt, weil Du nicht vernünftig schreiben willst so das es alle verstehen.

@titus1960

Da gehe ich allerdings auch mal von aus ;)


melden

Komisches Geräusch .

23.02.2013 um 17:18
ja oke dann schreibs ich halt nochmal


melden
Anzeige

Komisches Geräusch .

23.02.2013 um 17:19
@corinnamystery

Aber bitte mit Satzzeichen, wäre furchtbar lieb von Dir.


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bitte die Forenregeln bezüglich Rechtschreibung lesen. Ein Mindestmaß an Verständlichkeit darf man schon erwarten...
Außerdem artet die Diskussionsführung in eine Schlammschlacht aus...
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden