weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten Geister Erscheinungen Zufall

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

27.02.2013 um 23:22
@Lady_Silvana
Also ich stimme auch dem zu, was Jofe geschrieben hat. Habe auch schon öfters gelesen, dass ein "schwarzer Mann" gesehen wurde. Ist wohl Standard ;)

Und mit dem Mann an der Bushaltestelle. Vielleicht hat der Busfahrer einfach nicht auf den Mann geachtet und ihn "übersehen"? Da er dich kennt, nehm ich mal an, dass er auf dich geguckt hat und gar nicht wahrgenommen hat, dass da noch jemand anders war. Und als du in den Bus bist ist der Mann vielleicht einfach gegangen. Wie gesagt, ich vermute das mal, muss ja nicht stimmen. ;)


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

27.02.2013 um 23:27
@Lady_Silvana
Mann Bus -> Engel

Erlebnis Schlafparalyse ist Absicht - damit du nix machen kannst in dem Moment, wenn sie mit dir Kontakt aufnehmen.
Die rationale Erklärung erklärt ja nur die Paralyse, nicht dass es mit einer Handlung kombiniert ist. ;)


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

27.02.2013 um 23:34
Dawnclaude schrieb:Mann Bus -> Engel
du bist gut, ich hab es extra nicht geschrieben :D


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

27.02.2013 um 23:37
@Haret
@Haret
Hat gedauert, aber ich habs. War der Thread: Streich unter der Matratze, Seite 3 mittig. Versuch gerade die ganze Zeit das zu kopieren, aber irgendwie spinnt mein Tab.


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

27.02.2013 um 23:38
@-Belle-
ok, danke :)
schau ich mal selbst nach!


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

27.02.2013 um 23:47
ich wurde wach weil meine kleine sich bemerkbar machte...also setzte ich mich auf die bettkante und gab ihr was zu trinken (ihr kinderbett steht neben meinem)...also ich saß auf der bettkante uns sah im augenwinkel wie rechts hinter mir ein schatten ins schlafzimmer kommt...auf einmal werde ich in die höhe gerissen und lande kopfüber im kinderbettchen...aber ich schwebe..berühre die matratze nicht....mit dem gesicht bin ich zu meinem bett...alles dreht sich irgendwie und ich seh alles auf einmal in rot und orange..ganz verschwommen wie diese batikmuster...und dann fang ich an zu schreien aber mein mann hört nichts...und plötzlich werde ich wach...genau in der haltung in der ich im traum in der luft hing...ich hatte gänsehaut meine haut brannte gleichzeitig und ich hatte herzrasen und konnte mich für einen moment nicht bewegen...aber meine kleine war wirklich wach und hatte durst...ergo...sie wird sich wohl schon gemeldet haben...ich hab es im unterbewußtsein wahrgenommen...einen reellen traum gehabt wo ich ihr trinken geb...der dann zum alptraum wurde...und bin wahrscheinlich durch den schock im traum so plötlich wach geworden dass ich ihn teilweise beim aufwachen mitgenommen habe...daher die gänsehaut das brennen auf der haut und die unbeweglichkeit...ich denke bei dir war es was ähnliches


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

27.02.2013 um 23:48
@Haret
Geht doch. Habe jetzt den Laptop genommen :-)


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

27.02.2013 um 23:51
@-Belle-
ich finde das richtig interessant, dein erlebnis...


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

27.02.2013 um 23:51
@Lady_Silvana
So in etwa? Den ersten Teil, wo ich wach wurde und der Kleinen Trinken geben wollte, hab ich geträumt. Aber es war wie real. Bin erst wach geworden, als ich mich nicht bewegen konnte und der Körper wie Feuer gebrannt hat.


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

27.02.2013 um 23:53
@Haret
Aber echt nicht angenehm. Zum Glück kannte ich diese Schlafparalyse schon aus dem Forum hier. Sonst hätte ich wohl richtig schiss bekommen.


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

27.02.2013 um 23:55
@Haret
Hatte das ganze zum Glück nur zwei mal. Beim zweiten war es noch heftiger. Da hatte ich im Traum nen Traum, in dem ich mit ner Schlafparalyse aufgewacht bin und bin dann mit einer aufgewacht, die zum Glück nicht so schlimm war, wie die im Traum.


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

27.02.2013 um 23:57
@-Belle-
mein gott :D
heftig!

eine paralyse in der paralyse o.O, schrecklich!


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

27.02.2013 um 23:57
@-Belle-
Sowas ähnliches hatte ich auch einmal. Habe irgendetwas geträumt und versucht aufzuwachen (kann das normalerweise ziemlich gut) und bin dann auch "aufgewacht". Bin allerdings über mir geschwebt, also habe mich von oben in meinem Bett liegen sehen. Plötzlich habe ich dann gesehen und gespürt, dass mich irgendetwas am Fußknöchel aus dem Bett zieht. Bin dann richtig aufgewacht und musste feststellen, dass ich genau so da gelegen habe, wie ich es vorher im Traum gesehen habe. War schon sehr gruselig. ;)


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

27.02.2013 um 23:59
@Haret
Wünsch ich keine. Vor allem, wenn man nicht weiß, was es ist.


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 00:02
@NarcissaBlack
Wo ich dann wach war, hat sich zum Glück nichts mehr mit anfassen oder schweben angefühlt.
Nur das mein Körper wie Feuer brannte, ich Schweiß gebadet war, gleichzeitig unheimlich fror und erschöpft war.


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 00:04
@Lady_Silvana
Schlafparalyse war auch mein erster Gedanke beim Lesen.. Dass mit der schwarzen Gestalt hat mich auch etwas an einen ,,Bedroom Visitor" erinnert.


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 00:04
@-Belle-
-Belle- schrieb:Nur das mein Körper wie Feuer brannte, ich Schweiß gebadet war, gleichzeitig unheimlich fror und erschöpft war.
ja, so ist das ;)

als ich das erste mal aus meinem körper "flog", bei vollem bewusstsein, hatte ich übelst schmerzen; beim rausgehen, und beim wieder zurück kommen!

meine arme, mein oberkörper, das tat höllisch weh!
das war mit ein grund, warum ich das so so schnell nicht wieder erleben wollte!


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 00:06
@Haret
Ich auch nicht. War ne Erfahrung, aber danke, reicht :-)


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 00:06
@-Belle-
So krass hatte ich das zum Glück nicht nach dem Aufwachen. War nur ziemlich geschwitzt und mein Herz hat gerast. Wie nach einem Albtraum halt ;) War bis jetzt auch das einzigste Mal, wo ich so etwas hatte und ich hoffe es bleibt auch so.


melden
Anzeige

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 00:08
@-Belle-
na, wer weiss, wieviele male du das schon gemacht hast, dich aber nur nicht dran erinnern kannst ;)


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisteverfolgung26 Beiträge
Anzeigen ausblenden