weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten Geister Erscheinungen Zufall

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 00:16
@NarcissaBlack

Hoffe auch, dass es damit genug ist. Kann mir schöneres vorstellen.


melden
Anzeige

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 00:17
@Haret
So lang ich mich nicht erinner ist das ok :-)


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 01:00
@Lady_Silvana
Streu einen Salzhaufen aus.


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 02:51
ich hatte damals auch oefter schlafparalysen. allerdings immer die selben. bin aufgewacht. konnt mich nicht bewegen. von oben von der decke oder vom fussende kamen ein haufen spinnen.
bis ich mich dann endlich wieder bewegen konnte,die bettdecke zurueckgeworfen habe und wie ne irre zum lichtschalter gerannt bin. wirklich nicht schoen soetwas!


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 02:56
@SchnubsTaps
nein keine schlafparalyse ein Bewusster Traum war das :) wenn du willst erkäre ich dir das also wie ich das meine und oder schicke dir einen link per pn dazu dann kannst du dir ein bild machen


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 03:01
ja sehr gerne. dachte bisher immer es sei ne schlafparalyse gewesen! :P


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 03:06
@SchnubsTaps
okay :) also wenn man Bewusst Träumt dann ist es oft beim ersten mal so das man es nicht weiß sich aber an alles ganz genau erinnern kann wenn wieder aufwacht und dann gibt die möglichkeit sich ein Bewusstes Traumtagebuch zu führen um das bewusst geträumte nicht nur besser zu verstehen nein auch um seine Bewussten Träume lenken zu können . Der erste Hinweis ist für Bewusstes Träumen immer das mit dem Lichtschalter der einfach nicht so funktionieren will wie er sonst doch auch tut und dann wird man einfach nicht wach ! Das sind dann die ersten anzeichen für ein Bewussten Traum .


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 03:23
aber ich habe ja das gefuehl wach zu sein. ich kann mich nur nicht bewegen. und das solange bis die spinnen ca an meinem brustkorb sind. dann verschwinden die auf einmal und ich kann mich wieder bewegen. zu dem zeitpunkt bin ich ja dann wirklich wieder wach und renn dann zum lichtschalter. der dann aber auch ganz normal funktioniert.


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 03:33
@SchnubsTaps
ja genau so ist das mit dem Bewussten Träumen den wie gesagt grade am anfang ist ein echter schock aber ich habe schnell dran gewöhnt :) ich übe ja auch schon länger


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 07:29
@SchnubsTaps
Es war eine Schlafparalyse, Du liegst da ganz richtig.


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 08:45
SchnubsTaps schrieb: aber ich habe ja das gefuehl wach zu sein. ich kann mich nur nicht bewegen. und das solange bis die spinnen ca an meinem brustkorb sind. dann verschwinden die auf einmal und ich kann mich wieder bewegen.
Typisch für die Schlafparalyse ...


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 09:31
@NarcissaBlack
NarcissaBlack schrieb:Sowas ähnliches hatte ich auch einmal. Habe irgendetwas geträumt und versucht aufzuwachen (kann das normalerweise ziemlich gut) und bin dann auch "aufgewacht". Bin allerdings über mir geschwebt, also habe mich von oben in meinem Bett liegen sehen. Plötzlich habe ich dann gesehen und gespürt, dass mich irgendetwas am Fußknöchel aus dem Bett zieht. Bin dann richtig aufgewacht und musste feststellen, dass ich genau so da gelegen habe, wie ich es vorher im Traum gesehen habe. War schon sehr gruselig.
Das was du erlebt hast nennt sich Out-of-Body-Experience (OBE).
Sowas habe ich auch schon zwei Mal erlebt, allerdings vor dem Einschlafen.
War ein interessantes aber auch leicht beängstigendes Gefühl.
Das was der TE erlebt hat und OBE's sind unterschiedliche Phänomene.


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 09:40
@coltech
Man lernt immer wieder was dazu. ;)
Ich werd mal googeln und schauen, was genau das ist. Aber dann hatte ich definitiv noch nie eine Schlafparalyse. Oder ich habs vergessen :D


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 10:18
Danke für eure Kommentare ^^


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 17:15
@Lady_Silvana
sehr gerne :) dafür ist dein Thread ja da ^^


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 17:20
@Lady_Silvana
Konnten wir denn helfen?


melden

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

28.02.2013 um 17:29
@Lady_Silvana
ich hoffe es doch :) wenn nicht einfach weiter fragen ^^


melden
Anzeige

Meine (Paranormalen?) Erlebnisse

01.03.2013 um 01:14
sowas ist immer ekelig. egal wie man es nun nennen mag. (:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden