Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

doku auf ndr

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Satire, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

doku auf ndr

08.09.2004 um 20:27
hat jemand gestern um 23 die satire über die mondlandung gesehen?

ich hab echt gedacht-jetzt ist es raus!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!

Anzeige
melden

doku auf ndr

09.09.2004 um 11:23
Hallo berni23!

Meinst Du "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond" ? Ist echt eine tolle Sendung! Aber so komisch finde ich das Thema eigentlich gar nicht. Betrug sollte bestraft werden!

Es grüßt
Ernster

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden

doku auf ndr

09.09.2004 um 17:49
Hi,
worum ging es denn in der Doku??

Mfg,
pfötchen

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

doku auf ndr

09.09.2004 um 21:34
in der doku wurde wurde der fake um die mondlandung satirisch aber glaubwürdig als ein fakt dargestellt

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

doku auf ndr

09.09.2004 um 21:45
Und dafür zahlt man Rundfunkgebühren...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

doku auf ndr

09.09.2004 um 21:55
wurde das nicht schon X-mal durchgekaut?!
ist zwar echt sehr interessant...aber naja... ;)
und in "Politik, Religion" gehöhrt das auch nicht ganz rein.
ist ja auch egal...

tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

doku auf ndr

10.09.2004 um 00:41
stimmt, wohl eher in verschwörungen

ich habe auch nicht über die mondlandung(oder auch nicht) gesrochen, sondern über diese mediensatire, die so realistisch war, dass ich gedacht habe die amis hätten es zugegeben und soweit ich weiss wurde darüber noch kein thread angefangen

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Was erwartet ihr von Nico Semsrott?
Politik, 168 Beiträge, am 12.01.2024 von Turm
RayWonders am 30.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 12.01.2024 »
von Turm
Politik: Klimakrise, Kabarett, Dieter Nuhr, Corona, Lisa Fitz
Politik, 65 Beiträge, am 12.01.2022 von kleinundgrün
Sartretom am 19.12.2021, Seite: 1 2 3 4
65
am 12.01.2022 »
Politik: Die Grenze zur Straftat – Was darf Satire?
Politik, 109 Beiträge, am 24.10.2017 von Bauz
Zugzwang am 16.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 24.10.2017 »
von Bauz
Politik: Wer nichts weiß, muss alles glauben!
Politik, 25 Beiträge, am 23.04.2017 von Threadkiller2
yenredrose am 23.04.2017, Seite: 1 2
25
am 23.04.2017 »
Politik: SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht
Politik, 337 Beiträge, am 03.11.2016 von sacredheart
aero am 20.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
337
am 03.11.2016 »