Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

mal ne andere sache1

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Andere
amunet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mal ne andere sache1

15.01.2005 um 11:11
hm der ist deren platz wohl bei mir in der wohnstube..oder in der bude is einer der vormieter krepiert....weil ich weiss das ich mal einen brief aus dem obduktionshaus bekamm...geschrieben an einen mann der in der wohnung mal wohnte wo ich nun bin...und das urkomische an der sache ist das der mann fast den gleichen nachnahmen hat(te) wie ich..bis auf einem buchstaben in der mitte.ich gklaub ich sollte mal mit meinem vermieter sprechen*g

und andere drogen ausser kippen liegen mir nicht*g

Ich bin Du bist!


melden
Anzeige
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mal ne andere sache1

17.01.2005 um 09:40
ich sage es mal so..sollte mir etwas passieren in der zeit wo miene tochter noch klein ist würde ich von allein sagen ich bleibe und pass auf euch auf...auf mann und kind!dann wär es mir egal auf die güter der *allherlichen himmels* zu verzichten....

das sagst du jetzt warte mit sowas bis es soweit ist glaub mir wenn du deine fleischliche hülle (somit auch dein gehirn ) zurücklässt nach dem tod sieht vieles anders aus als du es jetzt denkst


desweiteren ist diene auffassungsgabe nicht wirklich leidenschaftlich..du liest nur was man die genau hinschreibt*wie ema und uli gehen einkaufen* wenn ich aber schreibe..ema bedarf der ungebung ulis mehr den je bei dem erhalt ihrer güter*

;-) "lol"

weisst du nichts damit an zu fangen...dies war eine einfache erklärung meiner sätze...aber wenn du die postings mal gewissenhaft verfolgen würdest ..oder gar LESEN(in dem fall steht lesen *für* lesen und verstehen) würde dir mein wort*artig* gewissermassen im ebendbild sein!



ok ich sehe schon es bringt nichts mit dir zu diskutieren

mach weiter so man wird sehen wer recht behält :-)

möge das schicksal auf deiner seite sein

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


melden
amunet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mal ne andere sache1

17.01.2005 um 20:58
ich ab nicht vor hier mit dir im negativen zu kommunitzieren..ich wollte dir nur verständlich machen was der ursprung meiner sätze ist der doch so manches mal schnell durch das nicht gleich richtige interpretieren zu missverständnissen führt.es müsste dir doch auch im klaren sein das wenn man sich real unterhält und gesten sowie mimik mitspielen dir die sätze des letzten postings anders ausbauen würden als wenn sie nur in schrift vor dir liegen.......

Ich bin Du bist!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mal ne andere sache1

22.04.2005 um 14:22
Ich sag nur: Pa-ra-noid! Lass ihm bloß den Glauben der Verfolgung^^
Melodie von: Kon-fron-ta-tion! Lass dich nicht in deiner Freiheit beschneiden^^

Ich wünsch allen Membern viel Spaß im Forum :"


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt