Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blick in eine andere Welt

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Andere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blick in eine andere Welt

17.09.2005 um 22:51
*vorlachenvomsofafall* :D

NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Blick in eine andere Welt

17.09.2005 um 23:23
Ein Blick in eine andere Welt - durch Druck auf die Augen... ??

@truth-man:

Ein wirklicher Blick in eine andere Welt hat mit Körperlichkeit nicht mehr viel zu tun. Die Konzentration auf den Geist erfordert für die meisten viel Übung und vor allem - Hingabe.
Das, was Du in diesem Beitrag vorschlägst, ist für mich und gemäß meiner eigenen Erfahrungen nicht nachvollziehbar - außer dass mir mein Körper aufgrund seiner Funktionalität Effekte demonstriert.

~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Blick in eine andere Welt

18.09.2005 um 03:38
@_sternschnuppe_
Dann stelle deinem Geist mal folgende Frage: "Warum sehen die Leute die diese Übung konzentriert durchführen, die selbe Spirale des Lichts, wie jene die das Licht auf meditativem Weg erlangt haben?" Nur eben nicht so lange, weil es nach ein paar Sekunden unangenehm wird und man einfach aufhört, aber denoch reicht das erste Mal meist aus. Beide Beschreibungen ähneln sich sehr stark. Auch die Fazination der Muster usw. Es fehlt nur etwas entscheidendes und danach zu suchen lohnt es sich und ihr, die ihr das Licht schon saht, wißt was ich meine. DAS Gefühl!!! Die Freiheit des Raumes, die läßt sich bei dieser Übung nicht erahnen, aber man kann den Leuten anschließend das Gefühl "bildlich" beschreiben und dieses widerrum ist ein sehr starkes Lockmittel, auch wenn es am Anfang nach einem billigen Taschenspielertrick aussieht.

P.S.
Eigentlich sollte man das er-"ahnen" können, wenn man "weit" genug ist... ;-)

Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Blick in eine andere Welt

18.09.2005 um 04:01
@ truth-man

Möglicherweise ähneln sich die beiden Techniken im Hinblick auf diese "Spiralen".

Allerdings habe ich noch nirgends gehört, daß ebenjene beim Meditieren zwangsläufig auftreten. Bei meinen Meditationen und auch bei den Beschreibungen und Erfahrungsberichten geht es eigentlich um etwas grundlegend anderes.

Und bei deiner Technik führe ich diese Spirale ohnehin auf Nervenstimulierung zurück, nichts anderes.

Eigentlich sollte man das er-"ahnen" können, wenn man "weit" genug ist... ;-)

Nunja.

Ich will von mir keineswegs behaupten, irgendwie mit meinen Meditationen so sonderlich große "Erleuchtung" erlangt zu haben, oder gar sehr fortgeschritten auf diesem Weg zu sein.

Bei mir und meinen Meditationen ging es immer darum, geistige Klarheit zu erlangen, und sich der tiefen, inneren Wesensnatur des jeweiligen Mantras bzw. der Meditation selbst klarzuwerden. Oder durch Versenkung in ein Thema oder eine Sache darüber nachzudenken, und dessen wahre Natur zu erkennnen- dieses aber freilich frei von Absicht.

Keine Ahnung, ob ich nun den Begriff Meditation völlig falsch interpretiere, bzw. ob meine Meditationen eigentlich gar keine sind- irgendwas scheint aber gewaltigst unterschiedlich zu sein zwischen deiner und meiner Art der Meditation.

Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja noch einfach nicht so "weit" wie du... Dem Wort "weit" messe ich allerdings in diesem Kontext eine relative Bedeutung zu: Wenn wir eine Strecke von 50 Metern haben, dann ist es für eine Ameise natürlich schon "weit", wenn sie es einmal geschafft hat, 10m davon zurückzulegen- für einen Titanen allerdings sind die 10m lediglich ein oder zwei Schritte, mehr nicht.
Wie wir sehen, ist meine Definition von "weit" scheinbar etwas anders geartet als deine, sie orientiert sich ganz schlichtweg an anderen Maßstäben.

So wie ich die Meditation erfahren habe- und diese brachte durchaus Resultate-hat diese leider nicht das geringste, noch nicht einmal ansatzweise, mit der von dir beschriebenen Technik zu tun.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Blick in eine andere Welt

18.09.2005 um 04:35
@Apollyon
Jene Spiralen, kann man als Tür bezeichnen, bei dieser Übung jedoch nur optischer Natur. Bei einem Teilgebiet der meditativen Erleuchtung, sind diese Türen räumlich bzw. zeitlich zu sehen. Der Eingang zu den "Hallen des Lichts" oder "Akasha-Chronik" oder "Bibliothek der Götter" oder "Kollektivbewußtsein" oder oder Übrigens ist Meditation alleine wertlos, es kommt immer auf den Gedanken an über den man meditiert. Das Ziel! Dies sollte nicht die Entspannung sein, die ist nur ein positiver Nebeneffekt. Meditation sollte als Bewußtmachung der eigenen Fähigkeiten genutzt werden, aber das ist bereits Thema in einem anderen tread.

Techniken gibt es im übrigen hunderte. Ich habe auch nicht verlangt, das es jeder nachmacht. Aber der eine oder andere kann ja mal ein Versuch wagen. Schließlich ist diese optische Täuschung, hervorgerufen durch die absichtliche Verformung des Augapfels, trotz allem ein wunderschöner Anblick. Sicherlich wird es einigen blöd vorkommen, sich auf die Augen zu drücken, aber mit etwas Feingefühl sollte das hinzukriegen sein. Und wenn es nun den einen oder anderen geben sollte, der sich dieses Erlebnis auch mal live und in Aktion antun möchte und nicht nur den Blick durchs "Schlüsselloch" riskiert, dann gibt es ein paar verrückte Spirituelle mehr auf der Welt, na und? Tut doch keinem weh.

Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Blick in eine andere Welt

18.09.2005 um 04:57
Nun gut.

Es gibt verschiedene Stufen der Meditation, und natürlich dient diese auch der Bewußtmachung eigener Fähigkeiten.

Weiter:

Jene Spiralen, kann man als Tür bezeichnen, bei dieser Übung jedoch nur optischer Natur. Bei einem Teilgebiet der meditativen Erleuchtung, sind diese Türen räumlich bzw. zeitlich zu sehen. Der Eingang zu den "Hallen des Lichts" oder "Akasha-Chronik" oder "Bibliothek der Götter" oder "Kollektivbewußtsein" oder oder

Ich arbeite mit einigen anderen Leuten derzeit an einer Theorie (wenn man es überhaupt so nennen kann), welche das kollektive Unterbewußte, das individuelle Unterbewußte und einige andere Dinge aus dem Bereich heranzieht, um gewisse Wechselwirkungen bzw. Resonanzen der menschlichen Psyche zu der Umwelt/ Außenwelt und anderen Individuen schlüssig zu erklären und zu veranschaulichen.

Diese setzt in einem Teiltheorem das kollektive Unterbewußte mit der "Akasha-Chronik" gleich. Die Techniken, wie man zu diesem gesonderten Bereich der Psyche Zugang erlangen kann, sind verschieden, und Meditation ist eine davon.

Eine Andere wäre die vollständige, zeitweilige Ausschaltung des gesamten Wachbewußtseins durch spezielle hypnotische Techniken. In diesem Zustand kann die betreffende Person dann von einem Dritten in diesen Bereich "geführt" werden, und entsprechendes Wissen aus dieser psychischen Metaebene heraufholen.
Eine dritte Möglichkeit ist das verankern bestimmter, komplizierter "psychischer Unterprogramme", welche dann dafür sorgen; daß uns das gewünschte z.B. im Traum sichtbar wird. Allerdings halte ich diese Technik für etwas... hm... wachsweich.

Daß Meditation eben nicht nur Entspannung zum Ziel hat, das ist mir durchaus klar, und ich sehe es gesagt mit größtem Widerwillen, daß diese heutzutage zu reinen Entspannungsübungen degradiert wird. Meditation ist mehr und kann mehr.


Auf was ich hinauswill ist die Tatsache, daß es keineswegs so ist, daß man beim Zutritt auf diese Ebene der "Hallen des Lichts"- wie du es nennst- optisch unbedingt Spiralen wahrnehmen muß. Der Eintritt äußert sich in seinen Auswirkungen höchst unterschiedlich. Und ich habe da von tausender anderer Wahrnehmungen gehört. Das, was wir da sehen, ist letztlich ohnehin evident, da die Ebend zählt, auf die wir uns begeben.
Solche Wahrnehmungen sind dann aber freilich ein gutes Zeichen dafür, daß wir sie erreicht haben. Nichtsdestotrotz sind es Bilder unseres Geistes, welche lediglich da sind, damit wir das ganze überhaupt verarbeiten können- soll heißen, diese Bilder sind subjektiv und bei jedem anders geartet.


Dennoch: Mit einem Druck auf die Augäpfel hat das ganzw wirklich nichts zu tun, die Erfahrungen sind nicht miteinander vergleichbar.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Blick in eine andere Welt

18.09.2005 um 09:58
@truth-man

"Warum sehen die Leute die diese Übung konzentriert durchführen, die selbe Spirale des Lichts, wie jene die das Licht auf meditativem Weg erlangt haben?"

Tatsächlich habe ich das von noch keinem Meditierenden gehört. Ich selbst sehe auch keine Spirale des Lichts.

Ein Licht ist und war für mich auch keine Motivation zu meditieren. Und Entspannung ist ein Effekt der Meditation, ich selbst nutze sie aber hauptsächlich, um aus verschiedenen Gründen in tiefere Bewusstseinsbereiche zu gelangen.


"Eigentlich sollte man das er-"ahnen" können, wenn man "weit" genug ist... ;-)"

Eine gefährliche Illusion, die gar nicht anders kann, als Menschen in "besser" und "schlechter" oder "reifer" zu kategorisieren.
Dieses "Ich-bin-in-meiner-spirituellen-Entwicklung-weiter-als-du" ist m. E. nichts anderes als der Versuch, die eigenen unbewussten Minderwertigkeitsgefühle in ein neues Kleid zu packen.
Während ich andere bewerte und be-/verurteile, entgeht mir, dass diese Begrifflichkeiten aus einem unserer größten Glaubenssysteme geschaffen wurden.
Vergleiche sind meiner Meinung nach eine der größten Ursachen für Leid, dem doch so viele scheinbar entgehen wollen.




~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Blick in eine andere Welt

18.09.2005 um 10:49
*gäääääääääähn* Kannte ich schon lange...
Ich seh erst immer solche Kristalle und später irgendwelche Wolken und Planeten etc. Ich glaube das ist wirklich normal wenn man auf die Augen drückt, da die Nerven verrückt spielen oder so. Schließlich bekommen die einzelnen Sinneszellen ja völlig seltsame Eindrücke^^
Aber ob das wirklich von unserem Körper oder von unserer Seele kommt das mag ich nicht zu beurteilen...


melden

Blick in eine andere Welt

18.09.2005 um 10:53
P.S. WARUM ZUM TEUFEL IST IMMER ALLES LILA DABEI??? >.<
Außerdem wenn man zu lange drauf drückt, wird man für einige Sekunden lang blind und das ist immer irgendwie lustig XD
Zu diesen Spiralen: Ich weiß nur, dass sie die unendlichkeit darstellen sollen (*den Thread nicht ganz gelesen hat*) Vielleicht heißt das ja was besonderes?
Allerdings versteh ich nicht, warum ich was anderes sehe!? °o°
Ich meine ich beweg mich zwar auch sprialförmig durch die Kristalle hindurch aber ich berichte nciht von einem Tor, das Spiralförmig aussieht oder *am hinterkopf kratz*


melden

Blick in eine andere Welt

18.09.2005 um 16:32
@ryosakura
Meinst du mit lila eher Violett? Das mit dem Tor bitte nicht falsch verstehen, das ist nur bildlich gemeint. Wer Interesse hat, dieses Farben und Formenspiel aufzulösen, wird natürlich mit dieser "Augendrückmethode" keinen Erfolg haben. Es dient nur dazu dem eigenen skeptischen Bewußtsein ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Schließlich läßt sich nicht alles was man dabei sieht, nur mit der Verformung der Augäpfel erklären, da ist schon noch etwas mehr, aber genau dieses herauszufinden ist ja Anlass dieses Spiels.

Ich wiederhole nochmal: Es ist KEIN Mittel um Zugang zu was auch immer zu erhalten. Es dient nur der Aufhebung der eigenen Denkschwelle, der Skepsis, des Widerstandes dem Unbekannten gegenüber. Tür, Tor, Übergang, Schwelle, Geheimnis, Pfad, nennt es doch wie es eurem Glaubensgrundsatz am ehesten gefällt und wenn ihr keine Spiralen sehen solltet, dann benutzt doch einen andren Weg, keiner muß diesen Tipp benutzen. Nochmal für alle zum mitmeißeln: Es ist nur EINE von vielen Möglichkeiten den Geist zu wecken. Jene die ihre Erkenntnisse durch Meditation erreicht haben, werden genauso über dieses Trick lachen wie jene die noch in ihrer materiellen Welt leben, auch gibt es noch genug Leute die eine Abkürzung über bewußtseinserweiternde Drogen nehmen! Dies ist eben nur eine weitere Möglichkeit zu erkennen.

@_sternschnuppe_
>>Eine gefährliche Illusion, die gar nicht anders kann, als Menschen in "besser" und "schlechter" oder "reifer" zu kategorisieren.
Dieses "Ich-bin-in-meiner-spirituellen-Entwicklung-weiter-als-du" ist m. E. nichts anderes als der Versuch, die eigenen unbewussten Minderwertigkeitsgefühle in ein neues Kleid zu packen.<<
KEINER von uns ist besser oder schlechter, das weiß ich selbst. Nur gemeinsam sind wir erfolgreich. Die Voraussetzungen sind bei jedem gleich, du mußt mich weder verbessern noch belehren, spare deine Kraft. Und sage du mir welche Illusion wohl gefährlicher ist, sich ein bißchen auf den Augen rumzudrücken oder die Illusion die der Mensch schon seit Jahrhunderten erlebt. Gerade du müßtest doch auch ein großes Interesse daran haben, weitere Menschen aufzuwecken. Ich wollte lediglich das Thempo mit einem ungefährlichen Trick erhöhen. Jesus hat den Leuten Pilze zum essen gegeben, damit sie "Sehen", willst du Jesus auch einen Vorwurf machen? Wenn ich jemanden aufgefordert hätte frisch geflückte Pilze zu verspeisen, wäre der Lärm bestimmt noch größer gewesen und denoch ist in der Bibel, mehrfach vom Verspeisen bestimmter Pilze die Rede ist. Jesus nannte die Pilze übrigens "Speise der Götter" oder so ähnlich! Wobei die Farben und die Muster bestimmt intensiver sind, als bei dem Augentrick. Suche in deinen Quellen und du wirst sicher ähnliche Hintertürchen finden, nicht umsonst sind diese Hintertürchen, eines der Hauptziele der Inquisition und der Bücherverbrennungen gewesen. Das Wissen der Alten sollte verschwinden, nur leider tauchen immer mehr Texte wieder auf bzw. werden "überliefert", man muß nur aufmerksam zuhören, dann versteht man auch.

@Apollyon
>>Solche Wahrnehmungen sind dann aber freilich ein gutes Zeichen dafür, daß wir sie erreicht haben. Nichtsdestotrotz sind es Bilder unseres Geistes, welche lediglich da sind, damit wir das ganze überhaupt verarbeiten können- soll heißen, diese Bilder sind subjektiv und bei jedem anders geartet.
Dennoch: Mit einem Druck auf die Augäpfel hat das ganzw wirklich nichts zu tun, die Erfahrungen sind nicht miteinander vergleichbar.<<

Da stimme ich dir zu, der Blick durchs Schlüsselloch ist beiweitem nicht zu vergleichen mit dem grandiosen erhebenden faszinierenden wahren Erleben eines Eintauchens in den Äther oder wie auch immer. Trotzdem ist der Mensch ein visuell geprägtes Lebewesen und wenn wir etwas gesehen haben, dann fällt es uns leichter es zu akzeptieren. "Wir begehren, was wir sehen" das ist schon so alt wie die Menschheit selbst. ;-)

Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Blick in eine andere Welt

18.09.2005 um 21:17
@truth-man

„KEINER von uns ist besser oder schlechter, das weiß ich selbst. Nur gemeinsam sind wir erfolgreich. Die Voraussetzungen sind bei jedem gleich, du mußt mich weder verbessern noch belehren, spare deine Kraft.“

Weder verbessere ich – noch belehre ich. Ich stelle nur meine Sichtweise dar und ich teile sie mit anderen.
Das tue ich besonders gerne, wenn ich den Eindruck habe, nicht schlüssige oder widersprüchliche Argumentationen anzutreffen.


„Und sage du mir welche Illusion wohl gefährlicher ist, sich ein bißchen auf den Augen rumzudrücken oder die Illusion die der Mensch schon seit Jahrhunderten erlebt.“

Auf den Augen rumzudrücken finde ich nicht so harmlos wie du es darstellst. Mich schmerzt es allein bei dem Gedanken :)
Abgesehen davon meine ich, dass Menschen absichtlich Realitäten erzeugen, um sich als Wesen und in ihrer Körperlichkeit zu erfahren.
Und dies in jeder Hinsicht - Liebe, Nähe, Glück, Harmonie, Trauer, Schmerz, Hass, Aggression,... etc.
Meiner Auffassung nach hat sich der Mensch also in den letzten Jahrhunderten so erfahren und es war/ist der Wille jedes einzelnen.
Menschen machen sich selbst zu Opfern, Märtyrern, Siegern, Helden. Sie sind es nicht – sie machen sich dazu.


„Gerade du müßtest doch auch ein großes Interesse daran haben, weitere Menschen aufzuwecken.“

Aus meiner obigen Darstellung wird dir vielleicht klar, dass ich nicht das geringste Interesse habe, eine Mission anzutreten, um Menschen aufzuwecken. Ich halte es generell für fraglich, ob Menschen in ihrem Erleben wirklich "schlafen" oder "träumen".

Erstens – ich lebe um meiner eigenen Erfahrungen willen, denn ich erschaffe meine Realität. Zweitens – jeder andere macht dies genauso.
Und es ist nicht an mir, mir anzumaßen, sie müssten zu etwas anderem bekehrt werden oder erweckt werden. Ich WEISS nicht, welche Erfahrungen sie ANSTREBEN.

Veränderungen beginnen ausschließlich bei mir selbst. Das halte ich nicht nur für vollkommen ausreichend sondern auch für das einzige Sinnvolle. Denn alles was sich im Außen darstellt, ist Ausdruck meiner inneren Haltung.

Es ist in der Natur der Sache, dass ich meine Meinung und meine Haltung nach Außen ausdrücke und somit auch Informationen aus meiner Sichtweise weitergebe. Ob und welchen Nutzen ein anderer daraus zieht, ist aber letztlich ganz allein seine Sache.


„Jesus hat den Leuten Pilze zum essen gegeben, damit sie "Sehen", willst du Jesus auch einen Vorwurf machen?“

Trotz bester katholischer Erziehung ist mir der Bezug zwischen Jesus und Pilzen nicht geläufig ;)
Ich identifiziere mich auch nicht damit. Zweifellos sind andere für Jesus auf Mission gegangen und wir wissen, was dabei herauskam.



~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Blick in eine andere Welt

19.09.2005 um 00:02
@_sternschnuppe_
>>Menschen machen sich selbst zu Opfern, Märtyrern, Siegern, Helden. Sie sind es nicht – sie machen sich dazu.<<

Das ist nicht dein Ernst, oder? Menschen machen sich selbst zu Opfern? Deine Einstellung kommt ein wenig so rüber, als ob dir die anderen egal sind, als ob jeder selbst zusehen soll wie er klar kommt. Wenn du den Menschen ihre Irrtümer nicht vorzeigst, dann laufen sie dahin wo wir gerade sind (waren). Du möchtest die Menschen so lassen wie sie sind. Ich möchte ihnen etwas zeigen, was sie bisher vieleicht übersehen haben, neue Möglichkeiten und das sich niemand in sein Schicksal begeben muß. Es ist Zeit zu handeln, Egozentriker werden aussterben. Anstatt dich auf dem, was du erreicht hast, auszuruhen, könntest du mit anderen deine Erkenntnisse teilen, jedoch mutmaße ich mal, das dir teilen nicht gefällt. Jedenfalls kommst du jetzt gerade so rüber.

Na denn gute Nacht...

Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Blick in eine andere Welt

19.09.2005 um 09:58
@truth-man

"Das ist nicht dein Ernst, oder? Menschen machen sich selbst zu Opfern?"

Im Leben ein Opfer zu sein, dadurch lassen sich bemerkenswerte Erfahrungen für ein Indivduum sammeln. Diese Option zu unterschätzen, verkennt die Vielfalt des Lebens und ist naiv.


"Deine Einstellung kommt ein wenig so rüber, als ob dir die anderen egal sind, als ob jeder selbst zusehen soll wie er klar kommt."

Die anderen sind mir nicht egal - ich nehme durchaus Anteil. Wenn ich Situationen erzeuge, in welchen meine Hilfe gefragt ist, biete ich sie auch oft an.
Aber ich sehe das als (m)eine mögliche Wahl, nicht als Verpflichtung.

Ich meine, dass Menschen immer aus selbstbezogenen Motiven heraus handeln. Sie handeln für sich, nicht für andere.

Wenn du anderen eine andere Welt zeigen möchtest, tust du das, um DEINE Welt näherzubringen. Du möchtest, dass die anderen so leben und die Welt so sehen wie du, damit du dich nicht damit auseinandersetzen musst, dass andere genausogut und berechtigterweise mit einer Welt und einer Sicht wie ihrer eigenen leben können.


"Wenn du den Menschen ihre Irrtümer nicht vorzeigst, dann laufen sie dahin wo wir gerade sind (waren)."

Deine Worte beinhalten m.E. ein großes Maß an Intoleranz und Inaktzeptanz. Auch wenn du deine Motive für edler hältst als andere, die versucht haben oder versuchen, der Welt ihr Gesicht zu geben, mag es für andere noch lange nicht so sein.
Woher willst du denn wissen, warum andere ihr Leben so leben, wie sie es tun? Und wo sind wir denn?

Du erzeugst nicht deren Realität, du erzeugst deine. Und in der deinen nimmst du Menschen wahr, die Irrtümer begehen.

In meiner Realität machen Menschen Erfahrungen um ihrer selbst Willen, die weder richtig noch falsch sind.


"Anstatt dich auf dem, was du erreicht hast, auszuruhen, könntest du mit anderen deine Erkenntnisse teilen, jedoch mutmaße ich mal, das dir teilen nicht gefällt. Jedenfalls kommst du jetzt gerade so rüber."

Ja, du mutmaßt. Weder ruhe ich mich auf irgendwas aus, noch teile ich mich nicht mit.
Allerdings setze ich mich nicht auf ein so hohes Ross, dass ich glaube, meine Art zu leben sei die einzig richtige und andere müssten es mir gleichtun.
Wie ich rüberkomme ist für mich irrelevant. Ich vertrete nur meine Ansichten, die vielleicht für den einen oder anderen hier inakzeptabel sein mögen.


~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Blick in eine andere Welt

21.09.2005 um 20:09
achsooooo jetzt versteh ich^^ okay ist in Ordnung ^.~


melden

Blick in eine andere Welt

21.09.2005 um 20:31
Stecht Euch blos die Augen nicht aus !

Meine tun mir schon weh, wenn ich die Beschreibung les, wie man einen Blick in diese andere Welt werfen kann...autsch !

Die Warnung ist stimmig, ihr könnt Euch damit die Augen kaputt machen und zwar irreperabel, auch wenn die Farben und Lichter die man babei sieht ganz doll sind, diese Bilder kommen von den Reizen die ihr damit auf die Nerven ausübt. Ausserdem könnt ihr dabei auch Einblutungen der Kapilare im Auge davontragen !

Ich behalt Euch im Auge und zwar ohne sie zu drücken *ggg*...muss mal noch den Rest lesen...

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Träume, eine andere Welt
Mystery, 23 Beiträge, am 17.05.2005 von Zwuggel
Liza21 am 16.05.2005, Seite: 1 2
23
am 17.05.2005 »
Mystery: Die Welt in 50 Jahren
Mystery, 44 Beiträge, am 01.09.2018 von schleim-keim
themelezo am 08.08.2004, Seite: 1 2 3
44
am 01.09.2018 »
Mystery: Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?
Mystery, 53 Beiträge, am 15.05.2014 von georgerus
josi373737 am 21.04.2014, Seite: 1 2 3
53
am 15.05.2014 »
Mystery: Turbulente Zukunft
Mystery, 42 Beiträge, am 25.03.2012 von LoggDog
Chepre am 03.08.2005, Seite: 1 2 3
42
am 25.03.2012 »
Mystery: Braucht die Welt noch Religionen?
Mystery, 85 Beiträge, am 03.07.2011 von Elai
seraphim am 11.09.2003, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 03.07.2011 »
von Elai