Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst bei bestimmten Liedern?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieder Angst Horrorfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst bei bestimmten Liedern?

25.07.2014 um 17:02
die polnische prog-thrash metal Band Wolf Spider hat ein Lied rausgebracht, dessen Anfangsmelodie mich früher immer in schiere Panik versetzte. Allerdings wirklich gut gemacht und hörenswert.

Youtube: Wolf Spider - My Home + Lyrics
Wolf Spider - My Home + Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Angst bei bestimmten Liedern?

06.10.2014 um 22:50
Zitat von PikaPika schrieb am 13.07.2014:Wobei mir die Musik von Lavandia aus Pokemon Rot ja Angst macht. Unabhängig davon, welche Mythen um die Musik wandelten. :D
Oh man, jetzt hast du mein Interesse geweckt und ich lese mir die Kommentare durch. ^^

Das ist eine verharmloste version ohne Binaurale töne...

Binau-was? :D Ich muss Google nutzen. xD


melden

Angst bei bestimmten Liedern?

06.10.2014 um 23:16
https://soundcloud.com/eve-irken/lavender-wav

:D

Soll das "Original" sein. :troll:


melden

Angst bei bestimmten Liedern?

10.10.2014 um 17:16
Es gibt keine Musik bei der ich Angst habe. Aber alle modernen Genres bereiten mir Kopfschmerzen. Sobald irgendwo ein Schlagzeug ist und Geschrei und diese ganzen Schimpfwörter bekomme ich Kopfschmerzen und habe Angst dass meine Gehirnzellen getötet werden. Was diese "Musik" auch macht. Sie beschwört auch Dämonen. Wenn ihr wissen wollt wie viele Dämonen euch zu Hause Gesellschaft leisten müsst ihr nur die CDs durchzaehlen. Das macht mir auch Angst. Ich habe mir ja mal "Protection", "Blue Lines" und "Mezzanine" von Massive Attack gekauft. Ich war zwei Jahre Fan davon. Doch zu Neujahr 2014 habe ich sie weggeschmissen weil John Todd sagt dass auf CDs Dämonen gebannt werden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: