Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen habt ihr zuletzt live gesehen?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Live, Leberwurst, Zuletzt

Wen habt ihr zuletzt live gesehen?

03.07.2019 um 14:32
@Spukulatius
Spielen die heutzutage eigentlich noch alte Feeling B Lieder live? Früher haben sie das ab und an gemacht.


melden

Wen habt ihr zuletzt live gesehen?

03.07.2019 um 16:30
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Ich habe zuletzt Rammstein in Gelsenkirchen gesehen, war ziemlich enttäuscht...
Ich war gestern in Hannover und nach der Waldbühne war es mein zweites Rammstein Konzi.

Ich war hellauf begeistert. Der Sound donnerte bis in die Knochen, die Show war klasse.

1-2 Lieder waren jetzt keine Gassenhauer und da hätte ich lieber "Amerika" gehört, ist aber auch Geschmackssache.

Vielleicht lag es auch einfach an der Turnhalle von den Blauen. :troll:
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Vorband (Duo Jatekok) fand ich Kacke
Eigentlich eine klasse Idee, für solch ein Event jedoch ungeeignet.


melden

Wen habt ihr zuletzt live gesehen?

03.07.2019 um 21:03
Interpol, Foo Fighters, The Cure , Royal Republic, Bear´s Den, The Gardener & The Tree


melden

Wen habt ihr zuletzt live gesehen?

06.07.2019 um 18:07
Gestern in den Wühlmäusen... Eure Mütter

Youtube: Eure Mütter: Mein Sack
Eure Mütter: Mein Sack



melden

Wen habt ihr zuletzt live gesehen?

12.07.2019 um 09:27
Peter Bursch (und Bröselmaschine) :D


melden

Wen habt ihr zuletzt live gesehen?

04.08.2019 um 19:52
Da es ein Festival war, hab ich einige Bands gesehen. Meine persönlichen Highlights:

Frog Leap feat. Leo Moracchioli
Faber
Grossstadtgeflüster
Brkn
Kid Simius
Annenmaykantereit
Donots


melden

Wen habt ihr zuletzt live gesehen?

10.08.2019 um 01:11
Gestern in Göttingen, Punkrock aus Bilbao.

Youtube: SHÖCK La fábrica de lxs suicidas (Video oficial)
SHÖCK La fábrica de lxs suicidas (Video oficial)



melden

Wen habt ihr zuletzt live gesehen?

27.07.2020 um 21:57
live gesehen
Ja, das waren (ohne 'Corona') noch (schöne) Zeiten! :Y: :lv:

Topic:
Am 14. September 2019 beim «Würzburger Stadtfest» auf der 'Radio Gong'-Bühne:

Youtube: Mathea - 2x
Mathea - 2x


Und hier der aktuelle Song von Mathea SpoilerMathea (* 13. Juli 1998 in Bruck an der Großglocknerstraße, Salzburg; bürgerlich Mathea Elisabeth Höller) ist eine österreichische Sängerin.

Nach der Matura, die sie am BORG Gastein abschloss, nahm sie im Sommer und Herbst 2016 an der 6. Staffel der Gesangs-Castingshow The Voice of Germany teil und kam in der Coachinggruppe von Yvonne Catterfeld bis in die Sing Offs, die dritte Phase des Wettbewerbs.

Im Oktober 2018 veröffentlichte Mathea ihre Debütsingle 2x, in der sie von einer gescheiterten Beziehung und ihrem Versuch, einen Ausweg zu finden erzählt.
Das Lied stieg im Jänner 2019 in die österreichischen Charts ein und erreichte bereits zwei Monate später Platz eins der Ö3 Austria Top 40.
Wenig später schaffte es auch den Einstieg in die deutschen Singlecharts.

Höller lebt seit 2017 in Wien.
Zu ihren Vorbildern zählen Alicia Keys und RAF Camora.

Quelle: Wikipedia


Mathea

Knapp 10 Millionen Klicks auf YouTube!
Beziehungsstatus: kompliziert. Man probiert es, es klappt nicht, probiert es erneut: wieder nicht.
Sind also aller guten Dinge drei? Oder ist es besser, einen Schlussstrich zu ziehen?

Mit 19 Jahren singt die Salzburgerin Mathea in ihrer Debütsingle "2x" (sprich: zweimal) so einfühlsam und eindringlich darüber, wie keine andere Künstlerin momentan. Zweisamkeit, besingt selbstbewusst eine emotionale Achterbahnfahrt und sucht nach einem Ausweg aus der Gefühlszwickmühle.

Mit einem unwiderstehlich rhythmischen Song und einer Stimme, die den Balanceakt zwischen Power und Verletzlichkeit bestechend gut meistert, liefert Mathea mehr als guten Deutschpop.

Quelle: Radio Gong (14.9.19)
:

Youtube: Mathea - Wollt dir nur sagen
Mathea - Wollt dir nur sagen



melden

Wen habt ihr zuletzt live gesehen?

27.07.2020 um 22:03
Zuletzt war es >ACDC< (Mai 2016 - Wien - Ernst Happel Stadion) aber auch nur da ich beruflich dort zu tun hatte


melden

Wen habt ihr zuletzt live gesehen?

27.07.2020 um 22:09
Nicht lachen: Peter Bursch :D


melden

Wen habt ihr zuletzt live gesehen?

04.09.2020 um 02:51
Mein letztes Konzert auf dem ich war, war am 14. Februar 2020 in Straßburg bei einem MIKA Konzert. Leider kennt Ihn in Deutschland fast keine Sau mehr, aber wenn Ihr dieses Lied hört, dann könnt Ihr euch vielleicht an den Mann erinnern, der auch das Lied Grace Kelly, Lollipop und Big Girl you’re beautiful gesungen hat 😁
Youtube: #MIKA (Relax Take Is Easy) "Strasbourg" Le 14/02/2020
#MIKA (Relax Take Is Easy) "Strasbourg" Le 14/02/2020



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Songvorschläge - Was würdet ihr gerne live hören?
Musik, 17 Beiträge, am 28.04.2014 von Schniii
Schniii am 25.04.2014
17
am 28.04.2014 »
Musik: Playback- Live Thread
Musik, 5 Beiträge, am 19.09.2013 von Villainess
Villainess am 18.09.2013
5
am 19.09.2013 »
Musik: Nina Hagen Live Stream
Musik, 2 Beiträge, am 29.07.2013 von Güte
Güte am 29.07.2013
2
am 29.07.2013 »
von Güte
Musik: Live Konzerte auf DVD/Blue Ray
Musik, 12 Beiträge, am 19.12.2012 von Commonsense
Mc_Fly am 14.12.2012
12
am 19.12.2012 »
Musik: Livelooping
Musik, 4 Beiträge, am 23.12.2011 von Northwind
Psycadelic1 am 22.12.2011
4
am 23.12.2011 »