Hier ist immer noch wenig los. Ich verfolge das mit der Musik immer noch und würde sagen das ich mich Stimmlich weiterentwickelt hab. Ich hab sogar zwei Lieder komponiert und könnte mir vorstellen damit aufzutreten.

Auftritte als Sänger hatte ich auch schon, die liefen aber eher durchwachsen. Bald wird die Band in der ich gesungen habe Wiedervereinigung, ich hoffe das es dann auch was wird. Wenn es nichts wird will ich mir entweder paar Sachen zum Musik machen selber holen oder könnte mir vorstellen Sänger in einer Band zu sein deren Stil mir zusagt.

Was mich auch etwas stört ist das die letzten Jahre extrem frustrierend liefen und ich manchmal das Gefühl habe das mich niemand hören will. Ich bin mir sicher nicht so schlecht zu sein das mich niemand hören will, und Stil ist immer Geschmackssache.