Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Deutschrap-Thread

2.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsch, RAP, Hip-hop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der Deutschrap-Thread

18.08.2017 um 06:44
Dieser Track kam auch dieses Jahr vom gleichen Interpreten, ich würde gerne mehr davon hören aber dieser Rapper macht ziemlich wenig leider. Ich finde er bringt dieses Ami Trap/Drill/Cloud Ding besser und gekonnter rüber als diese LGoony und Young Hurn Fraktion aber lockerer und nicht so Möchtegern ernst und aufgesetzt wie ein UFO 361. wer ne affinität zu diesen Ami Sounds auf deutsch hat sollte sich diesen Rapper mal näher anschauen, meiner Ansicht nach bekommt dieser Rapper, wie so viele gute und kreative Interpreten zu wenig Aufmerksamkeit.


Youtube: Coudenhove Kalergi  (alles kaputt)  Freestyle 2017
Coudenhove Kalergi (alles kaputt) Freestyle 2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Der Deutschrap-Thread

05.10.2017 um 10:22
Jemand schon in das Album von savas und sido rein gehört?


1x zitiertmelden
melden

Der Deutschrap-Thread

06.10.2017 um 11:08
@EZTerra
Ich auch noch nicht

Aber bei "neuer Welt" ist der beste Part von lakman :) 


melden
melden
melden
melden

Der Deutschrap-Thread

08.10.2017 um 09:53
https://www.youtube.com/watch?v=4Trh-d-A7bs (Video: Ferris MC - King is Back)


melden

Der Deutschrap-Thread

08.10.2017 um 09:55
@EZTerra, was sagste zu seinen Neusten Werken? Die einen sagen er ist stehengeblieben oder ein Schatten seiner selbst^^


melden

Der Deutschrap-Thread

08.10.2017 um 10:05
@tHEbLOb

ich feier den feddich mc! :D

ich find das gut das sein rap zeug so ähnlich ist wie die alten sachen. asimetrie war damals so ein geiles album. hab ich hier sogar noch auf vinyl und dem poster rumfliegen :D

ich mein der macht ja auch das ding mit deichkind, da kann er sich in ne andere richtung austoben. ich find auch das er bei deichkind gut rein passt.

Youtube: Ferris MC - Asilant
Ferris MC - Asilant
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der Deutschrap-Thread

08.10.2017 um 11:23
@EZTerra

Shit, Asilant wollte ich posten ^^ Ja, der Gute hat sich damals ( ...und heute ) was getraut, und war immer authentisch, kein Gangster sondern ein Straßenkind ...war immer real ... und beo Deichkind ist er ja auch 10 Jahre, hat sein Beitrag und auch seine Texte beigetragen, aber wem erzähl ich das^^


1x zitiertmelden

Der Deutschrap-Thread

08.10.2017 um 12:01
@tHEbLOb
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:war immer authentisch
das hab ich immer an ihm geschätzt und er war damals einer der wenigen und ersten, bei dem deutsch rap in meinen ohren endlich gut klang, auch von den beats und der technik her. halt nicht so fanta 4 mäßig^^ also nicht das die schlecht sind, aber du weißt was ich mein :)
https://www.youtube.com/watch?v=9oXFv0nrZik (Video: daez & sinuhe - jenseits von allem feat absztrakkt)


melden
melden

Der Deutschrap-Thread

12.10.2017 um 23:21
Zitat von iceflipiceflip schrieb am 05.10.2017:am 05.10.2017 um 10:22
Jemand schon in das Album von savas und sido rein gehört?
:)

Und wenn ihn @EZTerra nicht am vergangenen Freitag reingestellt hätte, dann hätte ich's heute gemacht, weil:
Sehr guter Song. :Y:

Die beiden hatten sich am 3. Oktober die Zeit genommen und sich vorort ganz & gar den 4 Nachwuchs-Rappern aus dem Raum Würzburg gewidmet. SpoilerDas Radio Gong HipHop-Special mit Savas & Sido

Gongstudio wird zum Royal Bunker

Es war das Radiohighlight am Tag der Deutschen Einheit!
Die beiden HipHop Legenden stellten einerseits ihr neues Nr.1 Album "ROYAL BUNKER" vor und plauderten über ihre gemeinsame Zeit in L.A.!
Zugleich bot Radio Gong auch vier Rapkünstlern aus dem Kreis Würzburg die Möglichkeit beim Open-Mic-Contest ihre eigenen Songs im Radio zu präsentieren.
Obendrauf gab es natürlich auch ein persönliches Feedback von Savas und Sido.

--- Zitatende ---


Sehr schön & GROSSES Lob an euch beide --- Sido & Savas.


melden

Der Deutschrap-Thread

14.10.2017 um 14:10
Der in Bietigheim-Bissingen als «Renato» geborene deutsche Rapper »RIN«:

Youtube: RIN - Monica Bellucci (prod. Alexis Troy)
RIN - Monica Bellucci (prod. Alexis Troy)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

      :Y: --> "Daumen hoch" würde ich mal sagen. ;)
      Und nicht nur ich:
Deutschlands nächster Hip-Hop-Star: Der schwäbische Rapper Rin steigert sich rein ins Emotionale.
Worüber rappt Rin?
Über die Liebe – zu Frauen, Freunden und Textilien.

--- Quelle: »Zeit Online« vom 4.9.17 ---



melden
melden