Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Deutschrap-Thread

2.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsch, RAP, Hip-hop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Der Deutschrap-Thread

26.07.2021 um 22:05
@Paradigga2.0

Alter, hau doch mal klasse Tracks raus.


melden

Der Deutschrap-Thread

26.07.2021 um 22:06
@NoSleep

Ich bin da eher weniger auf der kommerziellen Rapschiene unterwegs, sorry^^ ... aber ich gucke mal :D


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Der Deutschrap-Thread

26.07.2021 um 22:07
@Paradigga2.0
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich bin da eher weniger auf der kommerziellen Rapschiene unterwegs, sorry^^ ... aber ich gucke mal :D
Das ist mir schon aufgefallen, deswegen halb. ^^


melden

Der Deutschrap-Thread

26.07.2021 um 22:10
@Paradigga2.0
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Das kann auch noch hier rein, habs vorhin im Kopf-thread gepackt...
Ja, nicht schlecht, aber da fehlt der Groove, Haste sowas am Start?


melden
melden

Der Deutschrap-Thread

26.07.2021 um 22:11
Schon besser. Kennst du das Sample, oder ist das selbst gemacht?


melden

Der Deutschrap-Thread

26.07.2021 um 22:14
Ok, anscheinend selbst geklimpert aber gut. :Y:


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Der Deutschrap-Thread

27.07.2021 um 10:23
@Paradigga2.0
Weiber im Deutschrap :{ kann ich mir in der Regel net geben aber das ist eine Rapperle :Y:


melden

Der Deutschrap-Thread

27.07.2021 um 10:24
@JayPan

Gibt schon ein paar ganz brauchbare Mädels, auch wenn man sie an einer oder maximal zwei Händen abzählen kann, ja.


melden
melden
melden

Der Deutschrap-Thread

27.07.2021 um 10:30
Die LIZ ist Bombe :lv: ist ja auch Frankfurter Rap :lv:


melden

Der Deutschrap-Thread

27.07.2021 um 10:37
Es gibt schon ein paar Rapperlen :) kommt auf meine Liste.
Krasavice und co geht nur ohne Ton :|


melden