Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Chart-Songs --- Aktuelle Chart-Music

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charts, Aktuelle, Chart-music ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Aktuelle Chart-Songs --- Aktuelle Chart-Music

21.02.2023 um 00:21
Für DiCH Larissa – (m)ein Song-🎁 Spoilerzu deinem heutigen *runden Geburtstag* 🎉 mein Kind 💕 :

Youtube: Tiësto - Lay Low (Official Visualizer)
Tiësto - Lay Low (Official Visualizer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Aktuelle Chart-Songs --- Aktuelle Chart-Music

02.03.2023 um 23:23
Youtube: RIKU RAJAMAA - Hold Me Close (Official Music Video)
RIKU RAJAMAA - Hold Me Close (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Spoiler
Nachdem er über ein Jahrzehnt lang als Teil der Rock-Sensation Sunrise Avenue durch Europa tourte, startet Riku Rajamaa 2023 seine Solo-Karriere.

"Hold Me Close" heißt die Single, die für ihn der Beginn eines neuen Kapitels sein soll.
Darin singt der Finne über eine geliebte Person, die nun nicht mehr Teil seines Lebens ist und von der er sich lösen muss:
"Hold me close, don't let me fall. You're not here, you're already gone. Please don't leave me hanging on and on and on".

Beginnend mit einem lebhaften Drum-Beat und verträumten Gitarrenlicks findet der Song im Refrain durch kraftvolle Piano-Akkorde und atmosphärische Streicher seinen Höhepunkt.

Über allem klingen Rikus warme, rauhe Vocals gleichermaßen melancholisch und tiefgründig wie positiv und charming – ein Spiegel seines Wesens.

Quelle: www.lifeonstage.de


Und am heutigen *2.3.23* → Spoiler
Nach Auflösung der Band 2022 beginnt für Riku 2023 ein neues Kapitel!

Schon während der Zeit mit der Band komponierte er eigene Songs, hatte aber nie Zeit, mit der nötigen Hingabe an ihnen zu arbeiten.

Jetzt werden wir ihn exklusiv aus Finnland für sein Clubtourkonzert in der Würzburger Marina Hafenbar am 02. März 2023 einfliegen.

Quelle: www.radiogong.com



melden
melden
melden

Aktuelle Chart-Songs --- Aktuelle Chart-Music

21.05.2023 um 21:00
https://www.youtube.com/watch?v=KMkvqdpsiJA (Video: The Weeknd ft. 21 Savage "Creepin'" (Music Video))


melden
melden
melden
melden
melden

Aktuelle Chart-Songs --- Aktuelle Chart-Music

12.07.2023 um 23:12
Youtube: Depeche Mode - Ghosts Again (A Scheibel Remix)
Depeche Mode - Ghosts Again (A Scheibel Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


-------///-------


Und nach einem dezenten schmunzeln gebe ich mein *high five* mit *danke-schön* an dich @Scatterbrain für deinen geposteten Song.

Nicht in meinem Thread hier, aber vor 10 Tagen in einem anderen Musik-Thread habe auch ich ein Video dieses Songs gepostet. :)

Reiner Zufall?

SpoilerEine Genießerin schweigt...
*g*
^^

SpoilerWar aber wirklich reiner Zufall,
denn den 'Otto' hatte ich sowieso auf meinem (Musik-)Schirm. :)

Zudem control ;) ich ja nicht jeden Tag meine drei eigenen Threads. :)



melden
melden
melden
melden
melden

Aktuelle Chart-Songs --- Aktuelle Chart-Music

03.08.2023 um 23:38
Wie passend 👍 – bezogen auf das aktuelle Wetterchen ;) SpoilerWobei :sun: & 21°C mMn (^^) durchaus angenehm sind. 👍 :)

:

Youtube: Waiting For The Sun
Waiting For The Sun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden