Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hört ihr Musik?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie hört ihr Musik?

22.04.2018 um 21:13
Mich interessiert, wie ich Musik hört.
Hört ich Musik nur nebenbei - während ihr etwas anderen macht?
Tanzt ihr zu dieser Musik?
Entspannt ihr?

Oder macht ihr, wenn ich Musik hört, tatsächlich nichts anderes und hört die Instrumente und den Text heraus?


1x zitiertmelden

Wie hört ihr Musik?

23.04.2018 um 11:23
Laut, ich höre Musik sehr gerne laut!
Ich singe auch gerne mit, wenn ich alleine bin, denn ich bin absolut kein Gesangstalent.

Ich nutze sie oft, um mich abzureagieren. Wenn ich sauer bin oder schlechte Laune habe, suche ich mir gezielt Musik raus, bei der ich weiß, dass sie meine Laune hebt.


melden

Wie hört ihr Musik?

10.05.2018 um 09:02
Beim Sport, beim Lernen, nebenbei, laut, aktiv, passiv aber immer über Spotify. #keineSchleichwerbung. :D


melden

Wie hört ihr Musik?

15.05.2018 um 10:28
Verschieden.
Es gibt so Lala-Musik, die ich so nebenbei höre
und dann gibt es Songs mit tiefen Inhalt, wo ich mir dann Zeit nehmen und bewusst zuhöre und nichts nebenbei mache.

Es kommt halt immer auf den Song an wie ich den dan höre.
Bei manchen Songs kann man zum Beispiel nicht mehr stillsitzen :D


melden

Wie hört ihr Musik?

06.06.2018 um 16:28
Hab ein Kanal entdeckt für den ich unglaublich dankbar bin! Den muss ich mit euch teilen:

https://www.youtube.com/watch?v=duSO7_5JiTY (Video: Musik zu studieren und zu konzentrieren mit dem ganzen cerebreo mit Alpha-Wellen)

Bin hier leider extremem Lärm ausgesetzt, da ich an ner Hauptverkehrsader wohn. Hatte bislang die Wahl: Schwitzen oder Lärm. Dank meiner guten Kopfhörern und dieser Musik kann ich die Umgebungsgeräusche auf ein erträgliches Maß reduzieren. :)

Achja, höre grad Musik und Recherchiere etwas im Netz.


melden

Wie hört ihr Musik?

07.06.2018 um 15:31
Zitat von NegevNegev schrieb am 22.04.2018:Wie hört ihr Musik
Mit den Ohren :troll:



Musik läuft häufig nebenbei, beim Sport oder spülen beispielsweise. Im Auto eh immer (okay, fast immer, es gibt eine Ausnahme)

Manchmal höre ich sie auch sehr bewusst aber eben nur manchmal


melden

Wie hört ihr Musik?

20.06.2018 um 11:16
Ich höre jeden Tag Musik über Spotify oder Youtube. ^^


melden

Wie hört ihr Musik?

24.06.2018 um 13:16
Ich nehme bis zu Septettgröße alle Stimmen einzeln wahr, könnte sie also auch notieren.
Bei sehr großen Bands oder Orchestern wird es dann unübersichtlicher oder unüberhörlicher.
Text interessiert mich selten, weil ich manchmal den Sinn nicht erfasse.


melden

Wie hört ihr Musik?

23.11.2018 um 21:34
Ich höre musik über Kopfhörer mittellaut und versuche alle Instrumente und gesanglichen stillmittel herauszuhören. Manchmal versuche ich mir vorzustellen wie ein song zustände kam.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Hip Hop - Kultur
Musik, 18.781 Beiträge, am 06.04.2024 von Dealy
carpediem am 29.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 930 931 932 933
18.781
am 06.04.2024 »
von Dealy
Musik: Reggae-Thread
Musik, 481 Beiträge, am 07.02.2024 von Puntland
Ensiferum3210 am 28.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
481
am 07.02.2024 »
Musik: Original und Coverversion
Musik, 736 Beiträge, am 14.04.2024 von cebe21
yoink am 09.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
736
am 14.04.2024 »
von cebe21
Musik: Irish and scottish Folk
Musik, 146 Beiträge, am 16.02.2024 von .lucy.
mitdenker am 13.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 16.02.2024 »
von .lucy.
Musik: Lieblingsmusik
Musik, 128 Beiträge, am 13.03.2024 von .lucy.
Split am 30.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.03.2024 »
von .lucy.