Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hobbysänger braucht ein Urteil

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hobbysänger Braucht Ein Urteil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hobbysänger braucht ein Urteil

01.12.2018 um 17:51
Der song ist von Rihanna, heißt Million miles away und ich hoffe die verbindung reicht ihn hochzuladen.
Die verbindung reicht nur für eine strophe.


melden

Hobbysänger braucht ein Urteil

01.12.2018 um 17:58
Dateianhang: 20181201_175348.amr (100 KB)


melden

Hobbysänger braucht ein Urteil

01.12.2018 um 18:58
Hallo @PStanisLove ,
worüber genau erhoffst Du Dir hier ein Urteil der User?
Eine Frage, wie lang singst du schon ca.?


melden

Hobbysänger braucht ein Urteil

01.12.2018 um 19:00
Ich erhoff mir ein urteil über den gesang. Ich sing seit 4 jahren.


melden

Hobbysänger braucht ein Urteil

01.12.2018 um 21:12
@PStanisLove
gut, dass die Verbindung nur für 1 Strophe ausreicht.
Mehr wäre Körperverletzung.


melden

Hobbysänger braucht ein Urteil

01.12.2018 um 21:59
@PStanisLove

Versuch's mal mit was, was eine eingängigere Melodie hat, die jeder mitpfeifen kann.

Solche Songs a cappella gesungen klingen ganz schnell atonal.


melden

Hobbysänger braucht ein Urteil

01.12.2018 um 22:01
@emz
Danke für deinen tipp. Ich werde schauen ob ich demnächst etwas eingängigeres find.


melden

Hobbysänger braucht ein Urteil

01.12.2018 um 22:49
:no:

Just :no:


melden

Hobbysänger braucht ein Urteil

01.12.2018 um 22:56
@Ferraristo
Warum just.


melden

Hobbysänger braucht ein Urteil

01.12.2018 um 23:01
"Einfach nur"


melden

Hobbysänger braucht ein Urteil

01.12.2018 um 23:04
@Ferraristo
Was willst du mir damit sagen?


melden

Hobbysänger braucht ein Urteil

01.12.2018 um 23:10
@PStanisLove
Dieser Smiley :no: bedeutet "nein"


melden

Hobbysänger braucht ein Urteil

01.12.2018 um 23:16
Ok.


melden

Hobbysänger braucht ein Urteil

02.12.2018 um 00:26
nee, nicht wirklich...

aber mutig;)

karaoke schon mal in betracht gezogen?


melden

Hobbysänger braucht ein Urteil

02.12.2018 um 02:29
Ich will mich gesanglich weiter entwickeln und hoffte auf ein paar ideen. Sowas wie dass ich aufhören soll beachte ich nicht.


melden

Hobbysänger braucht ein Urteil

02.12.2018 um 04:35
Nimm Unterricht. Man hört sofort, dass deine Stimme nicht (aus)gebildet ist.


melden

Hobbysänger braucht ein Urteil

02.12.2018 um 08:33
@PStanisLove

also ich finde mal schön, mit welcher Leidenschaft du singst. ^^

Musik soll Freude machen, das ist wichtig und das hört man bei dir raus. Ich kenne den Song übrigens nicht, höre Rihanna oder Radio kaum.

Leute, er singt hobbymässig und nicht professionell. Ich würde gerne mal diejenigen singen hören, die hier negativ kommentieren. :D


1x zitiertmelden

Hobbysänger braucht ein Urteil

02.12.2018 um 09:20
@DeepThought
Danke, ich freu mich über deinen Kommentar. Ich sing bereits seit vier jahren. Ja du hast absolut recht, die negativ bewerten würde ich gerne mal hören.

An die wo übertrieben negativ bewerten:
Noch mal... Mir ist klar das ich nur Hobbysänger bin, aus dem grund habe ich diese Plattform gewählt um tipps zu bekommen, was schon passiert.


2x zitiertmelden

Hobbysänger braucht ein Urteil

02.12.2018 um 09:23
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb: die negativ bewerten würde ich gerne mal hören.
Ich glaube nicht, dass noch jemand den Mut hat, seinen Gesang hier hochzuladen. Muss man auch mal sagen. ^^

Wir in unserer Familie singen schon ein Leben lang. :D Spielst du ein Instrument auch oder möchtest du eines erlernen?


melden

Hobbysänger braucht ein Urteil

02.12.2018 um 09:54
@PStanisLove
Schau doch mal ob's in Deiner Naehe Choere gibt. Dafuer reicht's allemal, Choere haben immer chronischen Maennermangel und Du wirst dort Deine Stimme weiterentwickeln koennen.


1x zitiertmelden