Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hip Hop - Kultur

06.11.2008 um 16:35
meinst du bei Fler oder Massiv ist das keine Show??

kA, dafür wars bei JamMaster Jay, Tupac, Biggie, Proof etc. ne verdammt gute Show.....wenns denn eine war


melden

Hip Hop - Kultur

06.11.2008 um 16:41
@Gilb

glaub kaum das es show war


melden

Hip Hop - Kultur

06.11.2008 um 16:44
ya das war keine show aber ich muss sagen das Tupac allgemein (bis auf ein zwei lieder) sich immer gegen gewalt ausgesprochen hat und von Run DMC will ich gar nicht sprechen, das sind jawohl die peacigsten typen überhaupt...
Und Biggie, Tupac etc kommen halt aus dem Ghetto... sie sind in einer anderen Welt aufgewachsen, es lag nicht an ihnen das Ghetto alleine zu verändern da sie hineingedrängt und geboren wurden. Das Leben beinflußt auch die Musik... sonst hätte es auch nie Tool oder Tupac in dieser Form gegeben!
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Biggie ohne das Ghetto den gleichen Kram rappen würde... und Leute wie Fler sind billige nachahmer die versuchen sich ein Ghetto in deutschland zu erlügen...


melden

Hip Hop - Kultur

06.11.2008 um 17:32
hip hop ist gerade im westliche und mitlern Orient breiten Grand so beliebt, warum nicht in afghanischsten indien und Pakistan...

und dann wieder rum in Japan und Thailand bis Malaysia wird komischer weisse wider hip hop gehört... wie kommt das

da gibt es gerade eine handvoll hip hop und das sind vor allem nur die wo im westen aufgewachsen sind...


melden

Hip Hop - Kultur

06.11.2008 um 17:40
beginnt jetzt der rassismus^^?

ein land das probleme hat hört nicht zwangsweise hiphop
aber in ghettos setzt sich zu meist HipHop durch, siehe Frankreich etc


melden

Hip Hop - Kultur

06.11.2008 um 17:45
komisch in denn Pakistan und Afghanistan und indien hört man ehr bollywood ....


melden

Hip Hop - Kultur

06.11.2008 um 17:48
kann auch kultur abhenig ein, ein land das eigene music und Kultur hat hört ihre music, ein land das keine Kultur und music hat assoziert sich am liebten mit afrikanische Kultur und music..

in süd asien ist eben bollywood beliebt.


melden

Hip Hop - Kultur

06.11.2008 um 17:49
Youtube: Ishq Bina Taal Akshay Khanna and Aishwarya Rai
Ishq Bina Taal Akshay Khanna and Aishwarya Rai
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ist die music nicht edel finde sie wunder schön und elegant


melden

Hip Hop - Kultur

06.11.2008 um 17:51
https://www.youtube.com/watch?v=pKGKqBS1Rvc

hier die music würde in hip hop kreisen kritisiert warum ??


melden

Hip Hop - Kultur

06.11.2008 um 17:52
weils in hip hop kreisen nix zu suchen hätte^^


melden

Hip Hop - Kultur

06.11.2008 um 17:54
weill diese musichj das beste ist made in india, so sehe ich das jeder hat das zu gefallen was er mag und ich finde bollywood und co das a und o.


melden

Hip Hop - Kultur

06.11.2008 um 17:57
kla
jeder hat seinen musikgeschmack

das hab ich nie bestritten und ich respektiere jede musikrichtung, das erwarte ich auch von Doors oder Gilb


melden

Hip Hop - Kultur

06.11.2008 um 18:03
es gibt auch guter hip hop aber heut zu tage garnicht mehr buschido und co kann ich echt nicht hören sorry


melden

Hip Hop - Kultur

06.11.2008 um 18:04
ja sag ich ja
ich hör auch nur hiphop den ich mag, bushido etc fällt nicht darunter^^


melden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

07.11.2008 um 08:34
"ich respektiere jede musikrichtung, das erwarte ich auch von Doors oder Gilb"

Du kannst Dir in die Ohren blasen, was immer Du magst, solange Du nicht von mir verlangst, dass mir das gefällt, pflege ich meinen Kindern zu sagen.
Jeder hat das Recht auf musikalischen Irrtum.


melden

Hip Hop - Kultur

07.11.2008 um 10:26
Ich habe ja nix gegen die, die Hip Hop hören, ich hab nur was gegen die, die sich für die coolsten Hopper halten :D


melden

Hip Hop - Kultur

07.11.2008 um 10:29
BTW Ich hab auch was gegen die, die sich als die derbsten Metal-Stars geben, wenn sie selber keine Musik machen, die nicht durch Luftgitarren ausreichend zu untermalen ist...nicht, dass sich wieder einer benachteiligt und in seiner musikalischen Ehre gekränkt fühlt.

*Schonmal Tempotaschentücher verteil*


melden

Hip Hop - Kultur

07.11.2008 um 10:43
@ifrit786

Ich finde indische Musik auch schön aber ich finde da eher die indische Klasik schön und nicht die Bollywoodmusik. und dazu auch noch den Tanz aber nicht diesen Bollywoodtanz sondern Bharatanatyam und Kuchipudi.
Immer Büstet sich Bollywood mit aishwarya rai. ist ja auch ne schöne Frau (das ist sie doch in den einen Video^^). Aber Gesungen wird in jeden Bollywoodfilm (ich hasse diese Filme) nur von wenigen. Ich glaube es sind nur ca 3 die gleichen sänger/inen die in allen Filmen singen.

Es gibt guten HipHop aber das ist eher der Oldschool HipHop in meinen Augen wie zb die alten Sachen von Cypress Hill und House of Pain und co.


melden

Hip Hop - Kultur

07.11.2008 um 10:59
es gibt viele tanzarten in indien Bharatanatyam und Kuchipudi ist süd indischer tanz sind die hier im westen bekanteten...

die bollywood & co Lieder werden von der masse gehört wie man hier radio hört auch..

indischer classic wie rafi shankar sind dort sogar weniger bekannt bei der masse als bolywood und co wie alischa chinai oder lucky ali usw..

gibs noch ander sänger die zu zeit rauskommen, und alte bollywood music die hit waren als remade raus zu bringen mit viel haut...

ich höre zb auch quwalli, einer der bekannsten davon ist nusrat fateh ali khan .


melden