Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hip Hop - Kultur

30.09.2009 um 22:16
Bist ja einer von der alten Schule, wa..;) @-vho-hunter-


melden

Hip Hop - Kultur

30.09.2009 um 22:31
@graueGans
wollte Dich gar nicht dissen, bin übringens auch kein Hip-hopper, aber ich mag Hip-hop und die ganze Subkultur. Nur so am Rande :)


melden
melden

Hip Hop - Kultur

30.09.2009 um 22:42
Klassiker von Azad

https://www.youtube.com/watch?v=4s1ZgIv91jY


melden

Hip Hop - Kultur

02.10.2009 um 20:00
Nicht zu vergessen: KKS. Zwar ein ordinärer Sack, aber der Typ hat Talent.

https://www.youtube.com/watch?v=XAyKO7A7QBc (Video: Kool Savas - Till' Ab Joe (Remix))

Youtube: King Kool Savas - Pimplegionär
King Kool Savas - Pimplegionär
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hip Hop - Kultur

02.10.2009 um 20:03
Pimplegionär war schon damals heftig. Ich glaube, savas war auch so der Erste, der diese "Linie" gefahren ist..


melden

Hip Hop - Kultur

02.10.2009 um 20:07
Ja Pimplegionär ist übel, aber unglaublich gut gerappt. Zudem hatte er immer diesen ironischen Toch mit drinnen, nicht wie der sonstige überernste berliner Ganstastil.


melden

Hip Hop - Kultur

02.10.2009 um 20:10
Ja, auf jeden. Das was die heute fabrizieren, ist ehe Gangster, Savas war da aber anders.. Ich fand die alten Sachen schon ganz cool


melden

Hip Hop - Kultur

02.10.2009 um 20:12
dito


melden

Hip Hop - Kultur

02.10.2009 um 20:15
Optik ist pleite, oder?


melden

Hip Hop - Kultur

02.10.2009 um 20:18
Es ist aufgelöst worden, aber keine Ahnung aus welchem Grund.


melden

Hip Hop - Kultur

02.10.2009 um 20:21
Hört lieber mal Blokkmonsta, und nicht so ein Kinder-Geschrei alá Kool S.


melden

Hip Hop - Kultur

02.10.2009 um 20:22
stell was rein von denen, wenn du schon KKS disst.. @V.


melden

Hip Hop - Kultur

02.10.2009 um 20:24
lol, blokkmonsta ist pseudogetue, böser rap mit dunkler stimme. rofl


melden

Hip Hop - Kultur

02.10.2009 um 20:25
Nun genieße

https://www.youtube.com/watch?v=8UCl9MOtctk


melden

Hip Hop - Kultur

02.10.2009 um 20:26
Eben nicht. Ein Pseudo ist er nicht. Vielleicht ein bisschen gewaltätig und aggressiv, aber er ist und bleibt integer.
Und das kann kaum ein Rapper (diese Pseudos) über sich behaupten!


melden

Hip Hop - Kultur

02.10.2009 um 20:28
joa geht schon..


melden

Hip Hop - Kultur

02.10.2009 um 20:29
Ok, ich wusste nicht dass die neue Definition von integer bedeutet, mit Macheten und SoftAir-AK47's durch Videos zu latschen. Mein Fehler.

Jedenfalls, ist überhaupt nicht mein Geschmack. Das ist Savas viel geschmeidiger.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

02.10.2009 um 20:33
wenn schon düster, dann aber richtig...

https://www.youtube.com/watch?v=zbuoLziUfUA


melden

Hip Hop - Kultur

02.10.2009 um 20:33
Ja und? Kool S. hat mal mit Drogen gedealt. Also ist er im Grunde genommen ein Dealer. Du verstehst was ich meine?


melden