Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.776 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hip Hop - Kultur

03.05.2006 um 14:47
@lpdog

GENAU DU SAGST ES !!!

AGGRO BERLIN AUFS MAUL !!!



Den Göttern sei Dank gehe ich in einer Schule voller Punks woprimitive
HipHopanhänger keinen Platz dort haben !


melden

Hip Hop - Kultur

03.05.2006 um 14:50
schau mich an, ich bin hopper.... aber hasse aggro!!!!!
das is sowas von schlecht udnniveaulos....
wie sorcerer gesagt hat, das is primitiv....

aber nur weil dueben oberflächlich mal in die charts geblickt hast,
und dadurch den eindruck bekommenhast, hip hop sei NUR primitiv,
dann solltest du dich vielleicht mal n bisschentiefer reinschauen...
wenn hip hop für dich primitiv ist, was ist dann für dich nichtprimitiv?
und komm jetz nich mit klassik^^


melden

Hip Hop - Kultur

03.05.2006 um 14:51
hast dus gut ich muss mir auf meiner berufsschule kerle geben mit rosa haaren kleinendetalierten mustern im bart und bling bling ohrstecker und gürtel in arschhängehosen (dieich aber auch hab die sind gemüdlich ^^) und nur dem teuersten zeug an
.. am geilstenis ja immernoch die prolos die selbst im sommer zeigen wollen das sie so viel geld habendas sie einen pelzrand an der jacke haben xD laufende saunas ^^


melden

Hip Hop - Kultur

03.05.2006 um 14:52
@ kheops
es gibt auch einigen hip hop der wirklich gut gemacht is deswegen kann ichauch einige verstehen die sagen hey hip hop is geil solange sie wirklich nicht aggrohören oder bushido kann ichs echt verstehen aber naja
is halt geschmackssache würdich noch mal so hinten dran schmeißen ^^


melden

Hip Hop - Kultur

03.05.2006 um 14:53
@kheops

Ja okay meinetwegen. Aber ich habe auch schon mal alte HipHopplattengehört. Hat mich nicht überzeugt.


melden

Hip Hop - Kultur

03.05.2006 um 14:55
tiefsinniger rap!? tiefsinniger rocK!? man leute....
jede "kultur" hat ihreunterschiedlichen seiten!! es gibt im hiphop sehr sehr viele tiefsinnige sachen!
@kheops
auch bushido , du kennst wohl nicht alle seiner lieder aber wenn es umtiefsinnige sachen geht is bushido in deutschland mit ganz vorne dabei!!!

hörteuch ma so sachen an wie von tefla & jaleel - wundervolle welt! das is lyric! ;)

die hiphop "kultur" gibts schon lange und is laut dem fernsehn die "Kultur" die diemasse am meisten beeinflusst! entstanden ist es ja wie gesagt natürlich in amerika! eswar/ist einfach für die menschen im ghetto "normal" sich so an zu ziehen!! keine ahnungwann sich das mit dem rap durchgesetzt hat aber ich denke das ist wohl der beste weg dasaus zu drücken was man denk von dem was um einen rum passiert! dazu brauch man keinetolle stimme oder endlosen gesangsunterricht! man muss was im kopf haben! man muss sichausdrücken können in reimen was nicht wirklich soo leicht ist!!! okay mitlerweile wirddas von so leuten wie aggro berlin ziemlich als geldmacherrei ausgenutzt! aber ich denkebis vor einiger zeit war das noch sehr korrekt! was nich heist das es das jetzt nichimmernoch ist! man muss nur mal von dem was tag für tag im fernseh läuft wegschauen!!!


melden

Hip Hop - Kultur

03.05.2006 um 14:59
eigendlich is es weniger die musik die mich stört an hip hop sondern eher die idioten diemeinen das machen zu müssen was in den texten drinne steht
und @ peecekeeper
hastrecht jeder hat halt so seine tiefsinnige musik ich sag ja es ist fast alles im lebengeschmackssache !


melden

Hip Hop - Kultur

03.05.2006 um 15:00
;) word up!! genau das denk ich auch !! :)


melden

Hip Hop - Kultur

03.05.2006 um 15:00
Was mich mal interessieren würde, ob Clowning den selben Erfolg in Deutschland habenwird, wie im Ursprungsland.


melden

Hip Hop - Kultur

03.05.2006 um 15:01
http://www.tefla-jaleel.de/media/displayimage.php?album=18&pos=1

http://www.tefla-jaleel.de/media/displayimage.php?album=18&pos=1
da hörts euch an ;)


melden

Hip Hop - Kultur

03.05.2006 um 15:03
@ univerzal
ich hoffe doch ich mein ich bin von dem tanz allgemein nicht wirklichbegeistert aber es holt die kids von den straßen und das find ich extrem gut das da wasunternommen wird und es macht ihnen ja auch spass also bin ich dafür ^^


melden

Hip Hop - Kultur

03.05.2006 um 15:07
@ peece keeper
das is cool, erinnert mich irgendwie an
kein ende in sich - Diefirma
(welches auch cool is^^)


melden

Hip Hop - Kultur

03.05.2006 um 15:07
ich hoffe doch ich mein ich bin von dem tanz allgemein nicht wirklich begeistert

Nicht begeistert? Ich find ihn fabelhaft, ein Tanz der sich jeden Tag verändertund indem man sich voll ausleben kann, auch seine Aggressionen.


melden

Hip Hop - Kultur

03.05.2006 um 15:09
gehts um einen film!? komm net mit ;)


melden

Hip Hop - Kultur

03.05.2006 um 15:10
ja ist halt geschmackssache ich bin von tanzen allgemein nicht begeistert und ich kannsauch nicht und wills auch nicht
so typisch mann weißte *grummel* tanzen is was fürschwule und weiber xD
ne ne scherz aber is halt einfach nicht mein fall tanzen


melden

Hip Hop - Kultur

03.05.2006 um 15:11
@ peecekeeper
geht um clowning is en tanz aus der usa zu hip hop und trägt dazuunter anderem bei kinder von den gettos und der straße zu bekommen


melden

Hip Hop - Kultur

03.05.2006 um 15:13
achsooo ja doch kenn ich aber da gibts doch auch nen film oder? wie heisten der will denauch ma sehen :) find das interesant


melden

Hip Hop - Kultur

03.05.2006 um 15:14
rize?


melden

Hip Hop - Kultur

03.05.2006 um 15:18
or ich find das neue von Azad der hammer :) "Eines Tages" mit Cassandra Steen ! die machtauch nur geile lieder ! wie das mit Bushido "hoffnung"


melden

Hip Hop - Kultur

03.05.2006 um 15:18
stirb zu letzt" sorry hab ich vergessen ;)


melden