Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Hip Hop - Kultur

13.05.2010 um 17:28
@Assassin

:)


melden

Hip Hop - Kultur

13.05.2010 um 18:29
Gebt euch das da mal, also da raufen sich bei mir die Haare um nen Stehplatz..
Gibts´n die 36er Vögel überhaupt noch ?

@John_Brook , du bist gefragt, Hakans Part issja kurz, was meint der da?

https://www.youtube.com/watch?v=X9sdiiNqWRM (Video: Massaka 36 feat. Killah Hakan - Das Kartell)

ab 0.26


melden

Hip Hop - Kultur

13.05.2010 um 18:38
@Sira

Das er dicke Eier hat :D

Ich meine, was erzählt er schon großartiges ? Ist doch ein Battletrack :)


melden

Hip Hop - Kultur

13.05.2010 um 18:48
@can

isses wahr; na jetzt aber :D

Wird Zeit für nen Türkischsprachkurs :)


melden

Hip Hop - Kultur

13.05.2010 um 18:52
Über 80 Millionen Menschen in Deutschland können kein türkisch, schreib dich nicht ab, lern türkisch. :) @Sira


melden

Hip Hop - Kultur

14.05.2010 um 18:28
@Sira

ALTAAAAA xD
Die Stimme von Massaka xD Wenn man das Lied so hört, denkt man das Kreuzberg die Hölle auf Erden ist. Tja. Ich war oft dort und ich kann nur sagen, die Gegend ist bunt und fröhlich. Killa Hakan erzählt in seinem Part wie dunkel Kreuzberg ist und das jeder gegen jeden ist, halt das ganze Bullshit, was die immer Labern.


melden

Hip Hop - Kultur

14.05.2010 um 18:28
Ist Massaka ein Emo oder wieso hat er so dunkle Augen xD


melden

Hip Hop - Kultur

14.05.2010 um 18:35
@John_Brook
Ist doch bei diesem deutschem "Gangster HipHop" ganz normal das jeder so tut als käme er aus dem gefährlichsten Ghetto auf Erden und wäre der größte Gangster dort überhaupt.
Nur leider sind diese selbsternannten Gangster nicht so ganz helle und wissen nicht das es hier bei uns in Deutschland seit 1945 keine richtigen Ghettos mehr gibt. Diese von Möchtegernen beherrschte Musikrichtung ist zudem absolut kommerzverseucht und somit für mich persönlich einfach nur peinlich und lächerlich.
Fanta 4, Seed, Fettesbrot usw., das ist guter deutscher HipHop.


melden

Hip Hop - Kultur

14.05.2010 um 18:53
@John_Brook

Alles klar :D
Ich glaub daß der schwarze Kontaktlinsen drinnen hat ..


melden

Hip Hop - Kultur

15.05.2010 um 00:43
@Rattensohn

Stimme dir zu! Bei dieser Ghetto-Musik ist ,das Ziel nicht wie es bei der Musik sein sollte, seine Gefühle auf das Papier zu bringen, sondern einfach nur Kommerz zu machen und groß rauszukommen. Deshalb gibt es auch nur Streit in dieser Szene damit ihre Fotos in den Zeitschriften Juice, Backspin, Bravo gedruckt werden.

@Sira

Das ist doch einfach nur kindisch, mehr fällt mir dazu nicht ein. :/


melden

Hip Hop - Kultur

15.05.2010 um 01:54
https://www.youtube.com/watch?v=faZfY-__Hck


melden
melden

Hip Hop - Kultur

15.05.2010 um 02:34
Yea, hammer Beat!

https://www.youtube.com/watch?v=jsSvOMvUU80


melden

Hip Hop - Kultur

15.05.2010 um 02:36
Fischmob ist schon cool und so Oldscool und Deichkind ist heute sowas wie die Widergeburt..


melden

Hip Hop - Kultur

15.05.2010 um 02:39
Why is the sky blue?
Why is water wet?
Why did Judas rat to Romans while Jesus slept?

Youtube: 4th Chamber
4th Chamber
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Hip Hop - Kultur

15.05.2010 um 02:47
DOPE!

Youtube: NECRO - "KEEP ON DRIVING" (off the album - DEATH RAP)
NECRO - "KEEP ON DRIVING" (off the album - DEATH RAP)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


neues Necro Album... 16.05.2010!

https://www.youtube.com/watch?v=w0mpQ-XfU0E


melden

Hip Hop - Kultur

15.05.2010 um 10:38
@John_Brook

Aber das allerschlimmste daran ist, es gibt Leute die fahren da voll drauf ab und glauben den ganzen Rotz aus der Bravo. Alleine schon das Bushido Beats klaut zeigt doch wie bescheuert, absolut unmusikalisch und Kommerz diese ganzen Idioten sind.


melden

Hip Hop - Kultur

15.05.2010 um 10:50
Leute keept cool, Rap lebt von diesen Machos, die Eier wie Fußbälle zu scheinen haben, die Obergranaten im Bett sind und aus dem elendsten und dreckigsten Viertel kommen.

This is buisiness baby ;)


melden