Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beerdigungssong

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Song, Beerdigung, Bestattung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beerdigungssong

09.08.2007 um 02:20
Was habt ihr nur immer alle mit eurem Hurt, das is mitunter einer der schlechtesten Songs von Cash!


melden

Beerdigungssong

09.08.2007 um 12:48
@König_Rasta

das lied is cool.
aba ich denk mal, das du auf deiner beerdigung "A boy named sue" bespielt werden soll ;)


melden

Beerdigungssong

09.08.2007 um 13:33
Na wenn schon cash, dann I walk the Line, Cocaine Blues oder Gods gonna cut me down!


melden

Beerdigungssong

09.08.2007 um 14:41
Für mich ist leider diese Show zuende,
ich will nicht, doch die Lichter gehen aus.

Für mich ist leider diese Show zuende,
ich kann nicht mehr, jetzt tragt mich bitte raus !

( Schlußsong der CD "Nena live" )


melden

Beerdigungssong

09.08.2007 um 17:00
@MIKESCH

^^ Darf ich wenigstens ein kleines bischen kichern.... ja?

@all
Also toll wäre auch was Klassisches von James Last...

Gröööööööööööööhl

(Dann swingt es so in Hüftnähe aus der Hand geschüttelt und geschnippst...ist nur zu hoffen, das es nicht regnet, wegen dem weißen Smoking)
Ein Horrorszenario!:D
Wenn die illustre Beerdigungsgemeinde fast komplett in Ohnmacht gefallen ist und die Band vom Friedhof gebuht, kommt Plan B ins Spiel:

"You" von Ten Sharp aus einem mittelklassigen Ghettoblaster tönend.
...dann ist der Rest auch fertisch.
Heimlich wird an Flachmännern hinter stattlichen Grabsteinen und Mausoleen genuckelt...
:D:D:D:D


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 08:32
man man man.

stellt euch mal vor da stehen leute vor eurem grab und heulen bitterlich & sind total traurig und müssen sich dann noch dazu HIM oder highway to hell anhören oder so.
stell ich mir ziemlich krass vor.

wenn ich jetzt von dieser makaberen szene absehe, dann fände ich "rückenwind" von thomas d. ganz cool.
da würden mir viele einfallen.


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 08:39
Ich habe das wahrscheinlich schon mal gefragt, aber was genau ist der Sinn steht hinter diesem Brauch? Wenn wir aus diesem Leben gegangen sind, haben wir ja nicht mehr all zu viel davon ?


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 13:11
Ich hätte gerne das auf meiner Beerdigung Hells Bells läuft von AC/DC
ja ich weiß das ich krank bin >.<


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 13:21
Hi melsmell !

Ganau dazu ist der Song ja gedacht, - meine Lieben sollen nicht weinen,
sondern sich über meinen schrägen Humor amüsieren, den ich schon mein
Leben lang an den Tag gelegt habe :)

LG

MIKESCH


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 13:23
Manmademan - Motion Detector


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 13:37
ich das hier :D

https://www.youtube.com/watch?v=sYCumKJy21o


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 14:57
Pantera - Domination


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 15:10
sido : mein testament xD


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 15:21
mein gott nicht sido


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 15:21
Was ganz "Lichtes" als Alternative zum bereits geposteten...

"Somewhere over the Rainbow";)
Text beschränkt aufs Nötigste:
Somewhere over the Rainbow...Skys are bue...there is a land I have heard of once in a lullaby...


Natürlich eine ganz schrage Version von OZZY feat. Manson auf einem katholischen Friedhof unter Aufsicht des diensthabenden Exorzisten und der Bild am Sonntag....:)


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 15:24
oder You know You're Right von Nirvana ....das würd auch von der Lautstärke passen^^


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 16:28
gar keine frage:
maniac street preachers mit <suicide is painless>
danach evtl die kassierer für ein bischen bessere stimmung?


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 16:34
Hide and Seek von Imogen Heap.
Puh, das macht mir immer eine Gänsehaut.


Youtube: Hide And Seek
Hide And Seek
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 16:49
Ich will ne Feuerbestattung.
Ist aus jeder Sicht das Beste...auch wegen des Grundwassers;)

Dann wäre schön:

"Fire Woman", the cult:D



Bei der Auerstehung nach drei Tagen, diesmal auch vor ein paar Römern vor Ort:

"New gold dream" simple minds
Bei folgender Textstelle auch Laolas auf der Atheistentribühne:D
"She is the one in front of me, the silence and the extasy;)"

Schubbbaaaaaaaaah:D


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 22:30
@melsmell: Bei einer Feuerbestattung sollten's aber die Doors sein: Light my fire.


melden