Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Beerdigungssong

Filter einstellen
05:45

Torture Killer - Forever Dead [HQ] w/ Lyrics

kein Text
Beitrag von DaXx - am 02.02.2015
04:20

Simple Minds - Don't You (Forget About Me)

kein Text
Beitrag von brausud - am 02.02.2015
03:21

Mozart - Lacrimosa

kein Text
Beitrag von 41026061 - am 31.01.2015
04:42

Vangelis - Conquest of paradise

kein Text
Beitrag von 41026061 - am 31.01.2015
04:01

Santiano - Tri Martolod

Wie haben letzte Woche meine Oma beerdigt und mein Onkel hat dieses Lied ausgewählt bevor der Sarg rausgetragen wurde...
Beitrag von cucharadita - am 31.01.2015
03:38

NORTH ALONE - Scatter my ashes into the sea

ich hab noch was schönes für den Anfang gefunden.. Ende kommen dann auf jeden Fall noch Monty Python - Always look on the bright side of lifeLuna Luna - wenn ich tot bin sollst du tanzen :-)
Beitrag von zwarg - am 29.11.2014
03:41

Luciano Pavarotti -Ave Maria-de Schubert

Hat mich vor kurzen auch Jemand gefragt, machte erst nen dummes Gesicht für 1Euro50zig :D und weil mir spontan nix eingefallen ist, meinte ich ganz trocken, „ach spiel doch was de willst, ich hör’s eh nicht“.Habe danach wirklich krampfhaft :D drüber nachgedacht, ob ich was provozierendes nehmen solle (würde irgendwie zu meiner Art passen), aber dann dachte ich mir, ach, man möchte ja nach seinem Ableben die Leute nicht auch noch ärgern, sie lieber in den Schlaf wiegen, ich will sie h...
Beitrag von Agnodike - am 14.10.2014
05:08

One Love (Bob Marley) feat. Manu Chao | Playing For Change | Song Around The World

die Songs sollten nicht all zu traurig sein :)Favos unter anderem die beiden hier:
Beitrag von oxysmoros - am 12.05.2014
04:17

Redemption Song feat. Stephen Marley | Playing For Change | Song Around The World

die Songs sollten nicht all zu traurig sein :)Favos unter anderem die beiden hier:
Beitrag von oxysmoros - am 12.05.2014
07:19

Fritz Teufel 2010 Trauerfeier (Außenansichten)

Der Altkommunarde Fritz Teufel wurde vom Nasenflötenorchester ins jenseits begleitet,das hatte wasAb 5:00 Bruno
Beitrag von Warhead - am 10.03.2014
01:34

Mach's gut Bruno.mp4

Der Altkommunarde Fritz Teufel wurde vom Nasenflötenorchester ins jenseits begleitet,das hatte wasAb 5:00 Bruno
Beitrag von Warhead - am 10.03.2014
12:12

Axel Rudi Pell The Clown Is Dead

Es gibt da mehrere Songs zu welchen ich mir vorstellen könnte die letzte Ruhe zu finden.Ganz vorne dabei wäre sicher dieser da: Rudi Pell - The Clown Is Deadbtw. sorry für die Leichenschändung hier. ;)
Beitrag von Challenger - am 07.03.2014
05:46

Tom Waits - Dirt in the Ground - Glitter and Doom.

Ich kann mich nicht zwischen
Beitrag von Kontramuskulär - am 15.01.2013
04:42

NIN - HURT - VIDEO OFICIAL

Ich kann mich nicht zwischen
Beitrag von Kontramuskulär - am 15.01.2013
04:53

The Cure - A Forest (Acoustic Version)

Da es niemanden gibt der mich zu Grabe tragen könnte und ich musikalisch eh das "schwarze Schaf" der Familie bin wähle ich mal...
Beitrag von FirstOrder - am 12.01.2013
04:05

A Song of Storm and Fire

kein Text
Beitrag von El_Gato - am 10.01.2013
04:29

Die Toten Hosen - Nur zu Besuch

kein Text
Beitrag von martialis - am 17.07.2011
02:36

Braveheart Soundtrack

kein Text
Beitrag von Kongo_Otto - am 17.07.2011
04:00

Stahlhammer: Kein Priester

kein Text
Beitrag von interrobang - am 17.07.2011
05:27

Der W (Stephan Weidner) - Asche zu Asche

ODER
Beitrag von dutschbuch - am 17.07.2011
04:38

Radical Face 'Welcome Home, Son'

ODER
Beitrag von dutschbuch - am 17.07.2011
04:34

bonnie prince billy

Vielleicht nichts für die Beerdigung selbst,aber für die "entsprechenden Vorbereitungen":
Beitrag von FiatLuxFan - am 21.04.2011
04:20

Macabre-The Cat Came Back

kein Text
Beitrag von SirMaunz-A-Lot - am 21.04.2011
04:50

Rebel Son - Burry Me In Southern Ground

kein Text
Beitrag von -ripper- - am 21.04.2011
08:49

11. Alter Bridge - Blackbird LIVE

Blackbird von Alter Bridge loving memory" und "Words darker than their wings" ebenfalls von Alter Bridge"My Immortal" von Evanescence"Still" von Jupiter Jones"Freebird" von Lynard SkynardPachebel - Canon in D Major
Beitrag von Bottner29 - am 21.04.2011
03:03

Elvis Presley Jailhouse Rock 1957 colour

nur weil wüsste das meine Familie ein letztes mal lachen mit mir lachen könnte. Also quasi mit mir. Es wäre ein running-gag auf dem ich bei meiner Beerdigung einfach nicht verzichten könnte :D Und ich wüsste das meine Eltern (wenn sie da noch wären) sich wohl fühlten würden bei dem lied und sich mir nahe :D
Beitrag von Streuselchen - am 21.04.2011
03:59

E.L.O. Don't Bring Me Down

Oder das hier...damit man weiss du willst noch nicht gehn...E.L.O Don't Bring Me Down
Beitrag von ISF - am 21.04.2011
03:39

U96 - Feels Like In Heaven

kein Text
Beitrag von martialis - am 21.04.2011
04:33

The Benny Hill Show Theme Tune

das soll gespielt werden bei meiner beerdigung episch ;D
Beitrag von pixelot - am 23.03.2011
03:43

Kai Tracid - Life is Too Short (Original)

kein Text
Beitrag von martialis - am 23.03.2011
03:09

Undertaker Entrance

sry falscher link
Beitrag von vicursiv - am 16.04.2008
02:56

somewhere beyond the see!

Falls ich mich für eine Seebestattung entscheiden sollte würde ich dieses nehmen^^
Beitrag von crash_maker - am 15.04.2008
03:59

Queen • Too Much Love Will Kill You

kein Text
Beitrag von Maat - am 15.04.2008
03:17

Monty Python - Always Look on the Bright Side of Life

Nur das hier bringt es wirklich^^
Beitrag von crash_maker - am 14.04.2008
04:28

Ton Steine Scherben - Der Traum ist aus

also das wäre toll^^und ansonsten irgendwas von cat stevens aus harold and maude :Dhach ich glaube ich tendiere doch eher zu cat stevens wenn ich den trailer so sehe :D *kranklach*
Beitrag von kisa - am 14.04.2008
02:49

Harold and Maude

also das wäre toll^^und ansonsten irgendwas von cat stevens aus harold and maude :Dhach ich glaube ich tendiere doch eher zu cat stevens wenn ich den trailer so sehe :D *kranklach*
Beitrag von kisa - am 14.04.2008
06:51

Cruxshadows - Marilyn My Bitterness (live)

Ich hätte gerne diesen Song den hier doch den??
Beitrag von Warhead - am 14.04.2008
00:27

Blue Oyster Bar

Gibt nichts schöneres
Beitrag von capspauldin - am 14.04.2008
02:40

ONE IS THE LONLIEST NUMBER

One is the lonliest Number - 3 dog night
Beitrag von dr.house - am 08.12.2007
04:02

The Smiths - There is a light that never goes out

noch vergessen:"there is a light that never goes out" von The Smiths.."and if a double decker bus crashes into usto die by your side would be such a heavenly way to die"
Beitrag von zwarg - am 08.12.2007
03:55

Modest Mouse | Ocean Breathes Salty | Official Music Video

also entweder diesen song hieroder auch gerne den hier ...am liebsten natürlich beide xD
Beitrag von galgenmännchen - am 13.08.2007
03:41

Float On

also entweder diesen song hieroder auch gerne den hier ...am liebsten natürlich beide xD
Beitrag von galgenmännchen - am 13.08.2007
04:34

Hide And Seek

Hide and Seek von Imogen Heap.Puh, das macht mir immer eine Gänsehaut.
Beitrag von vivalajacki - am 10.08.2007
04:38

Frank Sinatra-My Way CLIC ON THE LINK...

frank sinatra - my way
Beitrag von lenga - am 09.08.2007
05:48

Tribute to Eddie Vedder (Immortality)

das wird mein song
Beitrag von senedjem - am 25.06.2007
04:19

Scott Joplin - The Entertainer

kein Text
Beitrag von datrueffel - am 17.06.2007
07:36

Candlemass - Bewitched

Test, hab ich schondasfgeschalten???
Beitrag von granulat - am 09.06.2007
07:36

Candlemass - Bewitched

Na was wohl bei mir...Test 1
Beitrag von granulat - am 09.06.2007
04:29

Die Toten Hosen - Nur zu Besuch

Blutengel - Ohne DichDie Toten Hosen - Nurzu BesuchEisbrecher - Vergiss mein nichtEvanescence - My ImmortalL´ÂmeImmortelle - Fallen AngelMantus - Das einzige was zähltSilent Hill 4 - TenderSugarSilent Hill 4 - Room of AngelsStaubkind - Keine Sonne
Beitrag von ares - am 06.06.2007
05:25

Nargaroth - Abschiedsbrief Des Prometheus (Live)

Abschiedsbrief des prometheusSeit Zeiten schon schmerzt eine Wundedieklaffend da das Leid genoss,das sie erschuf seit jener Stundein der die schwarzeTräne floss.Sie geifert um ihr eigen Willenund machtlos ringt derMedikusmit seiner Kunst um sie zu stillen,S'ist als ob ich sie ertragenmuss.So flieh' ich schrein'd in dunkle Tiefen,hör mein' Dämonen michverhöhnen.Versuche mein Geist zu verschließen,doch hör mich schreien, hör michstöhnen.So trenn ich auf den Lebensteppichund web' erneut den...
Beitrag von killu125 - am 03.06.2007