Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beerdigungssong

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Song, Beerdigung, Bestattung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beerdigungssong

10.08.2007 um 22:41
@Amaryllis

Ja, aber unbedingt von diesem Pop Idol Gewinner, dessen Name mir entfallen ist. Genial...Will Young...genauuuuuh!

Ich will nicht, das auf meiner Bestattug gecampt und freie Liebe gemacht wird.
:(
Nicht das ich was gegen Hippys hätte, aber das ginge zu weit...vor allen Dingen, weil ich ja keinen körper mehr hätte und mich diskriminiert und ausgeschlossen fühlen würde...
Noch nicht mal Leichenschändung wäre möglich...lassen wir das...

"Am Weihnachtsbaume die Lichtlein brennen" vom Wiener Knabenchor
wäre aber durchaus eine Zugabe wert!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 22:43
Rammstein - Heirate mich (mit Widmung an wen :))

"Man sieht ihn um die Kirche schleichen, seit einem Jahr ist er allein, die Trauer nahm ihm alle Sinne, schläft jede Nacht bei ihrem Stein. (...)
Mit meinen Händen grab ich tief, zu finden was ich so vermisst und als der Mond im schönsten Kleid, hab Deinen kalten Mund geküsst. Ich nehm Dich zärtlich in den Arm, doch Deine Haut reißt wie Papier und Teile fallen von Dir ab - Zum zweiten Mal entkommst Du mir. (...)
So nehm` ich was noch übrig ist, die Nacht ist heiß und wir sind nackt. Zum Fluch der Hahn den Morgen grüßt, ich hab den Kopf ihm abgehackt."

Guten Appetit :)


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 22:51
@Eiszeit

Das jemand noch schwärzeren Humor hat als ich, wundert mich natürlich nicht;)

Mahlzeit!:D


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 22:53
Was wundert Dich denn überhaupt?
Den Song gibt`s natürlich auch beim Beerdigungs-Kaffee-Trinken in Endlosschleife - Du bist herzlich eingeladen :)


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 22:58
Deine Haut reißt wie Papier, und Teile fallen von Dir ab?
Da wünscht man sich doch, verbrannt zu werden. Sicher ist sicher :)


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 23:01
Auch wenn es nicht passen würde aber egal:
1:Rammstein - Zwitter
2:Equilibrium - Shingo Murata
3:Jane's Addiction - Been Caught Stealing
4:Max Romeo And The Upsetters - Chase The Devi
5:andere
sind jetzt nicht die Beerdigungssongs aber es wäre schön


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 23:03
opss ich Meinte

4:Max Romeo And The Upsetters - Chase The Devil

sorry^^


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 23:18
Woah - da will ich wenigstens in den ersten Minuten anwesend sein :)


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 23:31
@Eiszeit

Mich wundert nix mehr. Das isses ja. Deshalb so gepannt auf den nächsten Tripp.

Also, ich wünsch mir dann noch zur Feuerbestattung bzw. Einäscherung beim auskippen nach Wahl wo...
"She is like the wind"

So nun die Tempos raus, alle Mann. Das hat Stil;)


melden

Beerdigungssong

10.08.2007 um 23:46
ich will eine Beerdigung entweder im (nordpolar) Meer oder im Weltall auch wenns bissl komisch klingt. Aber ich will keinen Beerdigungssong ^^


melden

Beerdigungssong

11.08.2007 um 00:28
Megaherz - An deinen Grab


melden

Beerdigungssong

11.08.2007 um 03:29
Wenn dann würde ich mir "Tears in Heaven" wünschen.So schön....*weeiinnn*


melden

Beerdigungssong

11.08.2007 um 03:30
Slipknot - vermillion pt.2


melden

Beerdigungssong

11.08.2007 um 03:33
bin ich denn mit den kassierern der einzige der was fröhliches auf seiner
beerdigung will??!!


melden

Beerdigungssong

11.08.2007 um 04:17
Fröhlich ist gut!!Klar!Aber man sollte dann einen auch "passenden" fröhlichen Song aussuchen.Ich meine "Makarena" ist auch aufheiternd,aber....nee?Passt wohl nicht ganz!*lol*


melden

Beerdigungssong

11.08.2007 um 11:21
@Saorise

"Makarena";) Boohhhh wie schlecht:D:D:D:D


melden

Beerdigungssong

11.08.2007 um 11:33
http://www.fileden.com/files/2007/5/26/1113077/05.%20Amazing%20Grace.mp3


melden

Beerdigungssong

11.08.2007 um 12:26
Oder wie wäre es mit

Die Motherf***er die


melden

Beerdigungssong

11.08.2007 um 12:27
öhm.....nö!


melden

Beerdigungssong

11.08.2007 um 15:46
Link: youtube.com (extern)

Es kommt auf die Umstände an...aber wenn ich an meiner ''Krankheit''sterben sollte dann
Eleanor McEvoy - Sophie

https://www.youtube.com/watch?v=FX_P91Xt4gM

oder

Superchick - Courage

https://www.youtube.com/watch?v=06wz8hsTBKM (Video: Superchick - Courage (anorexia))

Die Texten passen dann einfach perfekt..

Wenn ich aber an was anderem sterben sollte,dann will ich was fröhliches...
damit der schein erhalten bleibt und nicht alle weinen.


melden