Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Musik

17.12.2011 um 15:01
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Der Casus Knaxus ist das Du hier übelen Nazidreck gepostet hast und das für voll toll, freiheitlich, begrüßenswert hälst. Da besingt ein Nazi also die Freiheit.
Was will er damit sagen? War es ein Aprilscherz? Oder hat er eine spezielle Freiheit im Sinn, die von seinem Geiste? Oder die Freiheit von Ausländern im schönen Ossiland?

Wegen mir kann der Typ "Sag mir wo die Blumen sind" trällern, er müsste dennoch nicht hier präsentiert werden. ^^
na schön.. dass du etwas sehr empfindlich auf dem ohr bist, sollte mir sehr wohl bekannt sein. ebenso warhead und inside, also bleibt mir hier nichts weiter über, als den "spassssssss" zukünftig zu lassen, um solche "zusammenkünfte" zu vermeiden. ich werde mich aber trotzdem demondstrativ dafür nicht entschuldigen, denn DAS, was du mir hier so wohlig warm anzubieten versuchst, lag gewiss nicht in meiner absicht. wie bereits etliche male erklärt. denk was du willst. es sind schliesslich deine/eure gedankenblasen, nicht meine. fakt ist, dass ihr masslos übertrieben habt, und wäre ich so ein wixer, als den ihr mich hier gerade sehen wollt, würde ich auf das gewäsch auch noch eingehen, und es euch brühwarm in kleine fetzchen zerrissen unter die nasen reiben. mach ich aber nicht, weil ich fürgewöhnlich das durchaus schätze, was ihr hier an aufklärung leistet. macht weiter, buben. aber lauft mir mit so einem rotz besser nicht mehr hinterher. ich bin weder interessiert noch empfänglich dafür. in jedweder hinsicht. ;)


yo, meine üblichen 2 zloty zum arschloch-thema :D


melden

Musik

17.12.2011 um 15:16
und nochmal die vollgaskurve richtig ordentlich aushämmern. ab 3:00 min kommt der orgasmus, der sich in einem drumsolo manifestiert, das höchstvermutlich nicht wirklich von einem menschen gespielt wird.. zumindest von keinem "normalen" :D einfach geilo =)

https://www.youtube.com/watch?v=3pwSi06NL74


melden

Musik

17.12.2011 um 15:25
@rockandroll

Was ist los? Willst Du mich einmal mehr für mein Engamgent gegen Rechts kritisieren?

Wäre schön wenn diese Emnpfindlichkeit so wie zu Jafraels Zeiten wieder normaler Standard wäre und nicht als Extrem dargestellt wird...

Ist mir scheissegal wie Du es begründen willst, hier Mukke von übelen Nazis gepostet zu haben.
Es gibt dafür schlicht keine guten Gründe (ausser es ist Unkenntnis, ein versehen usw.) und das ich daran angestossen habe, ist a. mein gutes Recht und b. eine vernünftige Reaktion.


Poste nur soviele Nazimukke hier wie Du willst, es wird mich nicht weiter mehr schockieren und entäuscht bin ich auch eh schon, auch ohne unglaubwürdige Entschuldigung....


melden

Musik

17.12.2011 um 15:27
fresse!


melden

Musik

17.12.2011 um 15:32
ist heut der "wir lassen die aggro-nutten auf die welt los" tag, oder was.
hier, ein lied nur für euch. bitches!
Youtube: Adele - Set fire to the rain
Adele - Set fire to the rain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Musik

17.12.2011 um 15:42
gut.


melden
melden
melden
melden
melden

Musik

17.12.2011 um 18:39
https://www.youtube.com/watch?v=pHMbUR-0m2k (Video: Buckethead - Crack the Sky)


melden

Musik

17.12.2011 um 19:53
woha, was steh ich momentan auf den song :D guci guci ;)

Kreayshawn "Gucci Gucci" from Strange Customs on Vimeo.


melden
melden
melden

Musik

18.12.2011 um 00:58
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeer yeaaaaaaaaaaaaaahh

Youtube: Benassi Bros - Light
Benassi Bros - Light
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden