Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

68.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Musik

17.12.2011 um 12:57
yo, motherfuckers Youtube: Kool Savas "Aura" (Official HD Video) 2011
Kool Savas "Aura" (Official HD Video) 2011



melden

Musik

17.12.2011 um 12:57
Youtube: adriano - letzte warnung
adriano - letzte warnung


@rockandroll


melden

Musik

17.12.2011 um 12:59
@insideman
willst du mir was bestimmtes damit sagen?


melden

Musik

17.12.2011 um 13:01
@rockandroll

was soll man zu dir noch sagen? Wurde eh alles gesagt oder ?


melden

Musik

17.12.2011 um 13:01
@insideman
dann laber mich du nicht auch noch voll..


melden
melden

Musik

17.12.2011 um 13:09
kennt jemand irgend nen guten song, der das grosse ignorantentum hevor hebt? :D


melden

Musik

17.12.2011 um 13:11
jepp, das ist sie :D

zuhören!

Youtube: I-F Space Invaders - Are smoking Grass
I-F Space Invaders - Are smoking Grass



melden

Musik

17.12.2011 um 13:19
Youtube: Heul doch, Nazi
Heul doch, Nazi



melden

Musik

17.12.2011 um 13:26
@jimmybondy

Wo hast du dieses Fossil im Bademantel denn ausgegraben? XD



@rockandroll


Youtube: Doe Maar - Is dit Alles?
Doe Maar - Is dit Alles?



?


1x zitiertmelden

Musik

17.12.2011 um 13:29
@jimmybondy
jetzt mal wirklich ernsthaft, jimmy. wenn einer offenkundig die freiheit besingt, und ich den song hier poste, weil ich freiheit halt mag, dann bin ich automatisch für dich ein nazi, weil der typ auch einer ist? hm, wo ist der casus knaxus hier für dich, ich seh ihn nun wirklich nicht. zumal das tatsächlich nichts weiter sein sollte, als etwas kritik am allgemeinen verallgemeinern, in welche richtung du es nun drehen willst.. hm^^


1x zitiertmelden

Musik

17.12.2011 um 13:29
@KoMaCoPy
damn right^^


melden

Musik

17.12.2011 um 13:39
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Wo hast du dieses Fossil im Bademantel denn ausgegraben? XD
Der ist cool oder? :D

@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:jetzt mal wirklich ernsthaft, jimmy. wenn einer offenkundig die freiheit besingt, und ich den song hier poste, weil ich freiheit halt mag, dann bin ich automatisch für dich ein nazi, weil der typ auch einer ist? hm, wo ist der casus knaxus hier für dich, ich seh ihn nun wirklich nicht. zumal das tatsächlich nichts weiter sein sollte, als etwas kritik am allgemeinen verallgemeinern, in welche richtung du es nun drehen willst.. hm^^
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:na schön.. wenns dich glücklich macht, bin ich halt rechtsradikal affin. un nu? ^^
Der Casus Knaxus ist das Du hier übelen Nazidreck gepostet hast und das für voll toll, freiheitlich, begrüßenswert hälst. Da besingt ein Nazi also die Freiheit.
Was will er damit sagen? War es ein Aprilscherz? Oder hat er eine spezielle Freiheit im Sinn, die von seinem Geiste? Oder die Freiheit von Ausländern im schönen Ossiland?

Wegen mir kann der Typ "Sag mir wo die Blumen sind" trällern, er müsste dennoch nicht hier präsentiert werden. ^^


1x zitiertmelden

Musik

17.12.2011 um 13:47
https://www.youtube.com/watch?v=9v75nqLY0j0

:D

https://www.youtube.com/watch?v=c3wX1khRlvI

@jimmybondy

Irgendwie schon.


melden

Musik

17.12.2011 um 14:01
guter RMX ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=jb5UF--WyEw


melden

Musik

17.12.2011 um 14:02
und noch einer, noch besser!
Youtube: David Guetta - Love Is Gone (Dj Amor Remix)
David Guetta - Love Is Gone (Dj Amor Remix)



melden

Musik

17.12.2011 um 14:08
@Superhyper

Ich find das alwaysultra....ieks
Das meiste elektronische Zeug iz einfach nichts...solche Beats kommen bei mir nur bei min.120bpm Hardtekno oder Acid in Frage.


melden

Musik

17.12.2011 um 14:09
Ach Scheisse. Lied vergessen.

Youtube: Hobo's Lullaby - Woody Guthrie
Hobo's Lullaby - Woody Guthrie



melden

Musik

17.12.2011 um 14:12
https://www.youtube.com/watch?v=vu6CaRw_KJo (Video: Those Dancing Days, "Fuckarias")


melden