Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Rockband aller Zeiten?

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Rockband aller Zeiten?

11.07.2009 um 04:21
https://www.youtube.com/watch?v=MOmZimH00oo


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

11.07.2009 um 10:37
Was sind den hier für Experten am Werk, in einer Liste der besten Rockbands ALLER ZEITEN steht Tokio Hotel und Zeppelin is nich dabei ? Habt ihr den alle in den 70gern geschlafen ? Wo wart ihr denn da ? Nein ich dulde jetzt keine Zwischenfragen, lasst mich meinen Gedanken zu Ende führen. WO WART IHR DENN DA ??? Ist doch wahr.

https://www.youtube.com/watch?v=bqE0gO3_BwY


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

11.07.2009 um 10:42
Ich war da noch nicht auf der Welt, aber selbst ich weiß, dass die um längen besser als Tokio Hotel, Linkin Park und den ganzen anderen Mist sind :D


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

11.07.2009 um 10:43
Da muss ich greenkeeper Recht geben, so ein Mist wie Tokio Hotel wird aufgelistet und eine Band wie Led Zeppelin wird nicht genannt...


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

11.07.2009 um 10:43
Am besten nen Remake aufmachen :>


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

11.07.2009 um 10:46
Meine Stimme für:

https://www.youtube.com/watch?v=mcKLqO789RU


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

11.07.2009 um 13:17
..und Metallica und AC DC und Nickelback ....und natürlich Skorpions


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

11.07.2009 um 13:50
Wer zum Teufel is Nickelback ???


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

11.07.2009 um 13:55
Übrigens, Rammstein vermiss ich hier auch in der Liste. Auch wenn die ein Keybord dabei haben. Es sei Ihnen verziehen. ;) Die Gitarren gleichen das allemal aus.


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

11.07.2009 um 17:46
Wie wäres mal mit Led Zeppelin, Black Sabbath, Deep Purple, Kiss, Ramones, U2, R.E.M.,
Motörhead und Judas Priest?

@mottechimera
Wer keine Ahnung hat sollte besser nicht so eine Umfrage starten :D
Seit wann sind Tokio Hotel eine Rockband?


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

11.07.2009 um 18:59
U2 (ohne Bono's politische Eskapaden, versteht sich!)


melden
mottechimera Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Rockband aller Zeiten?

11.07.2009 um 19:07
@PhoenixWhite
Mir gefallen sie auch nicht, aber du musst mal den medien folgen was die für einen erfolg haben und wie du siehst wurden sie auch schon gewählt!!!!!


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

11.07.2009 um 19:15
Tokio Hotel, Nickelback, Bullet for my Valentine, Linkin Park, Toten Hosen, die Ärzte und Böhsen Onkels sind überflüssig.


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

11.07.2009 um 20:05
FAITH NO MORE!


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

11.07.2009 um 20:07
Welche zwei Analpiraten haben denn die Scorpions gewählt, unfassbar. Jeder Scorpions-Klick sollte sofort mit der LÖschung des Accounts verbunden werden


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

11.07.2009 um 20:53
Pearl Jam...


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

12.07.2009 um 22:02
@mottechimera
Es geht sich aber um die besten Rockbands aller Zeiten, oder etwa nicht und da gehören Tokio Hotel nicht hin.


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

12.07.2009 um 22:25
Hier mal etwas für die jüngeren. Eine der Besten Metalbands um den 2002 verstorbenen Dave Williams.

Youtube: Drowning Pool - Bodies (Let The Bodies Hit The Floor)
Drowning Pool - Bodies (Let The Bodies Hit The Floor)



melden

Beste Rockband aller Zeiten?

12.07.2009 um 22:29
Rest In Peace Dave

Youtube: drowning pool 'sinner'
drowning pool 'sinner'


Hier der Beste Song mit Dave

Youtube: Drowning Pool "Tear Away"
Drowning Pool "Tear Away"



melden

Beste Rockband aller Zeiten?

12.07.2009 um 22:45
es fehlen an großen namen:mc5 newyork dolls ramones doors who stooges Suzi Quatro und david bowie, wobei die alle nur in randgebieten des rocks sind.


melden